@entropie Ich machs wie du: Eine heiraten und mit allen andern nur noch flirten..
Also die ganze Zeit aufm Pott hocken ist doch derbe unbequem
Deleted member 20013
Merkst du nicht mehr, wenn erstmal alle Nerven eingeschlafen sind - was nicht allzu lange dauert. Würdest du erst wieder merken, wenn du den Druck von den Nerven nimmst..... also: Sitzen bleiben!Also die ganze Zeit aufm Pott hocken ist doch derbe unbequem![]()
Gegensprechanlage und Rorpostanlage für Futter und Frauchen fehlt noch für dich.
Und nein. Ich hab keine Badewanne hier.. Leider. Manchmal....![]()
Es gibt gepolsterte Klositze.Also die ganze Zeit aufm Pott hocken ist doch derbe unbequem![]()
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Vielen Dank @WolkeVier, läuft alles sehr gut, wenn nicht sogar besser als erwartet, ist aber z.Zt. noch sehr anstrengend.@Fraunette Herzliche Grüße mal an dich vom Lagerfeuer, hoffentlich läuft alles gut mit deinem neuen Job!![]()
@Fraunette Gefällt mir! Also der Aspekt, dass es anstrengend ist. Dann kommst du nicht auf dumme Gedanken.Vielen Dank @WolkeVier, läuft alles sehr gut, wenn nicht sogar besser als erwartet, ist aber z.Zt. noch sehr anstrengend.
Vielen Dank @WolkeVier, läuft alles sehr gut, wenn nicht sogar besser als erwartet, ist aber z.Zt. noch sehr anstrengend.
Achso deswegen kommen die Züge der DB immer zu spät!
Herrlich wenn man so zweideutig schreibt
Jeder Zug braucht eine Zugnummer, mit der er in ganz Deutschland für den Tag eindeutig identifizierbar ist. Unter dieser Nummer wird dann auch der Fahrplan hinterlegt.
Naja nachdem ich dann nach 20 Minuten die Leitstelle erreicht hatte, hab ich dann weitere 40 Minuten auf den Fahrplan gewartet (ist dann DB-Netz Angelegenheit). Hmpf....
HeheAchso deswegen kommen die Züge der DB immer zu spät!![]()
Es gibt gepolsterte Klositze.![]()
HALBSTARK?So ihr Halbstarken, hübsch die Uhren morgen früh umstellen!!!
(eine zurück)
Ja, leider. Mary is ja im Sommer gegangen und wirklich neue aktive Leute hats keine mehr hier.Hallo? Haaaallloo?
Keiner da? Feuer ausgegangen?
Deleted member 22399
Hallo Wölfchen, danke alles gut. Ein paar Katastrophendates mehr aber sonst nichts besonderes. Jetzt wo es frischer wird setz ich mich gern wieder ans Lagerfeuer - im Sommer wars mir einfach zu heiß!Wie gehts dir? Wie läufts im Leben?
Zusammengefasst kann man wohl sagen, dass die alten gegangen sind wegen ewigen Scherereien.Hallo Wölfchen, danke alles gut. Ein paar Katastrophendates mehr aber sonst nichts besonderes. Jetzt wo es frischer wird setz ich mich gern wieder ans Lagerfeuer - im Sommer wars mir einfach zu heiß!![]()
Joa @Fraunette arbeitet wieder, das merkt man, sie hat nicht mehr so viel Zeit überSelbst Fraunette schaut nur noch zweimal die Woche hier rein..
Deleted member 22399
Oh, da irrst du dich.Selbst Fraunette schaut nur noch zweimal die Woche hier rein..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |