User
- #22.561
Weil ich auf DEINE Posts antworte, die an MICH gerichtet sind.
*himmelsackrawaswarumlassichmichaufdieseverdrehereiimmerein
Weil ich auf DEINE Posts antworte, die an MICH gerichtet sind.
*himmelsackrawaswarumlassichmichaufdieseverdrehereiimmerein
Ich sehe meine Veränderungen schonIch hab ja ganz stark den Verdacht, dass wir uns alle tendenziell für jünger aussehend halten, weil wir uns jeden Tag im Spiegel sehen und die Veränderungen nicht wahrnehmen
Es ist zwar schon ein bisschen her, aber vor 5 Jahren habe ich nach 13 Jahren endlich meine Heimat besucht. Und habe tatsächlich von allen zu hören bekommen, dass ich mich kaum verändert habe, was das Aussehen betrifftFrag mal jemanden, der dich nach zehn Jahren wiedersieht.
Übrigens noch ein Statement, mal sehen was aus diesem gemacht wird.![]()
Deleted member 21128
Du bist ja auch ne Frau...Ich sehe meine Veränderungen schon![]()
Du bist ja auch noch jung. Das geht erst so ab 40 richtig los. Bei Männern nächstes Jahr.Und habe tatsächlich von allen zu hören bekommen, dass ich mich kaum verändert habe, was das Aussehen betrifft
Ich sehe meine Veränderungen schon
Es ist zwar schon ein bisschen her, aber vor 5 Jahren habe ich nach 13 Jahren endlich meine Heimat besucht. Und habe tatsächlich von allen zu hören bekommen, dass ich mich kaum verändert habe, was das Aussehen betrifft(fand ich ein bisschen übertrieben, da ich damals noch ein Teenager war). Ich hingegen sehe mittlerweile meine feinen Fältchen um die Augen herum
. Mal schauen, was meine Schulfreunde nächstes Jahr sagen, wenn ich sie besuche
.
?? Versteh ich nichtBei Männern nächstes Jahr.![]()
Och Du Küken. Aber wenn Du mit dem von Dir oftmals beschriebenen Lebensstil so weitermachst erreichst Du sie definitiv vor uns Alten.Dass ihr immer alle so viel übers Altern sprecht, ich kann gar nicht erwarten bis ich in Rente bin![]()
Deleted member 20013
Na immer "nächstes Jahr", also "nie".?? Versteh ich nicht![]()
Deleted member 7532
Ich hab ja ganz stark den Verdacht, dass wir uns alle tendenziell für jünger aussehend halten, weil wir uns jeden Tag im Spiegel sehen und die Veränderungen nicht wahrnehmen. Frag mal jemanden, der dich nach zehn Jahren wiedersieht.
Übrigens noch ein Statement, mal sehen was aus diesem gemacht wird.
Ich finde ältere bzw. alte Frauen schön, die natürlich und ihrem Alter entsprechend aussehen (sofern sie nicht verbittert oder verhärmt sind). Frauen, die auf jung getrimmt sind, finde ich völlig lächerlich und unattraktiv. Ist wie bei Männern, die ihre Haar von der einen auf die andere Seite über ihr kahles Haupt kämmen.
In meinem halben Jahr Parship, habe ich reichlich Fotos gesehen und hab nur gedacht, alter, die sind doch keine 40, eher 45+Aber die meisten Männer, die ich kenne, sehen ihrem Alter entsprechend aus oder älter.
Ich wusste immer, dass du ein Kleines Mädchen bist, dass Männer mit Bauch sucht.In meinem halben Jahr Parship, habe ich reichlich Fotos gesehen und hab nur gedacht, alter, die sind doch keine 40, eher 45+
Hab dann den Filter auf 35 gemacht und die sahen dann aus wie 40.(ich schlauer Hund)
Hab mir Einhornbettwäsche bestellt!Ich wusste immer, dass du ein Kleines Mädchen bist, dass Männer mit Bauch sucht.
Weibliche?! Du willst doch nicht, dass denen dann da Schwänze runterhängen und du darunter schlafen musst..Hab mir Einhornbettwäsche bestellt!
Flauschige, bin doch n kleines Mädchen die auf Männer mit Bauch steht.
Ich bin vorgestern Oma geworden!@Dreamerin[/USER] Schreib doch mal was schönes. Vielleicht locket es ja Traurige und Verwirrte an..
Deleted member 7532
Ich bin vorgestern Oma geworden!![]()
Ich schaue auch eher nach Frauen die bis ca. 10 Jahre jünger sind, ich kann mit den "alten Muddies & Omis" meist nicht viel anfangen
Dankeschön!Gratulation
Senkt natürlich deinen Marktwert massiv![]()
Hmmmm@himbeermond, du musst dir keine Sorgen machen, du siehst jünger aus![]()
.
Es gibt Frauen, die jünger aussehen, es gibt Frauen, die älter aussehen. Aber die meisten Männer, die ich kenne, sehen ihrem Alter entsprechend aus oder älter. Männer, die jünger aussehen, habe ich weder im Online-Dating kennengelernt noch kenne im RL kaum welche. Also für mich eher eine Ausnahme. Mein Vater ist so eine Ausnahme z. B. Er hat immer noch schwarzes Haar (die 1-2 graue Härchen, die er mal hatte, zupft er wahrscheinlich raus) und wird von allen mind. 10 Jahre jünger geschätzt.
Ich bin vorgestern Oma geworden!![]()
Herzlichen Glückwunsch! Hach, das ist doch immer wieder grandios, wenn so ein Mini landet.Dankeschön!
Ja, das ist mir wohl bewusst! Fühle mich auch über Nacht um zehn Jahre gealtert.....
Ich tröste mich so: ach was, da ich keinen Partner habe, muss ich nun auch nicht plötzlich mit 'nem Opa ins Bett...![]()
Deleted member 7532
Oma ist für mich immer gleichbedeutend mit Rentnerin und da bin ich noch weit von ab.
Genau das ist wohl der Unterschied zu früher. Die Eltern meines Enkelkindes sind 34, ich hätte also schon vor mindestens zehn Jahren Oma werden können. Wäre ich noch mit dem Kindsvater verheiratet, wären das jetzt 35 Ehejahre und der nächste Schritt halt das Grosselterndasein. Da wäre vielleicht das Bedürfnis nach "eigenem Leben" nicht mehr so groß. Ich lasse das jetzt mal auf mich zukommen.Aber heutzutage arbeitet die Oma UND legt auch noch Wert auf ihr eigenes Leben und ihre Bedürfnisse.
Deleted member 21128
Oder es wäre vielleicht umso größer...Da wäre vielleicht das Bedürfnis nach "eigenem Leben" nicht mehr so groß.
Och Du Küken. Aber wenn Du mit dem von Dir oftmals beschriebenen Lebensstil so weitermachst erreichst Du sie definitiv vor uns Alten.![]()
Mooontag Morgen..Haha, auf keinen Fall, mich erwischt vorher nen Güterzug![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |