User
- #22.501
Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass der Deutsche aufs Fahrrad umsteigt![]()
Wie kommst du zu dieser Meinung?
Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass der Deutsche aufs Fahrrad umsteigt![]()
Wie kommst du zu dieser Meinung?
Also wenn ich von mir ausgehe ... auweiDas ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass der Deutsche aufs Fahrrad umsteigt![]()
Also wenn ich von mir ausgehe ... auwei
Nicht, dass ich die nächtlichen Ausfälle vermisse, aber auch tagsüber könnte man meinen, die Mods schreiben für Dich.![]()
Deleted member 21128
Stimmt ja, du bist ja jetzt verheiratet.seit dem ich hier nix mehr sagen darf
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass - zumindest altersmäßig erwachsene - Männer "gamen". Ist wie Skateboarder ü30. Als ich jung war, gab es halt keine alten Skater...Ja ich game jetzt wieder mehr, seit dem ich hier nix mehr sagen darf, das tut mir gut.![]()
Das Durchschnittsalter von "Gamern" liegt bei ca. 35 Jahren und nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass - zumindest altersmäßig erwachsene - Männer "gamen". Ist wie Skateboarder ü30. Als ich jung war, gab es halt keine alten Skater...Oder Gamer.
Was tut am Gamen gut?
Edit: Pah!!! 30 Minuten - Du bist längst wieder frei![]()
Ich seh die ja alljährlich zur GamesCom schluren... Sowas von nerdy und unsexy... Puhh. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehrenDas Durchschnittsalter von "Gamern" liegt bei ca. 35 Jahren und nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.
Wenn ich einer Frau erzähle, dass ich u.a. eine Playstation/GamingPC habe und sie komisch guckt, kommt mir das immer vor wie bei meiner Oma.
Meine Ex stand auf Assassins Creed und Tomb Raider.![]()
Wenn die Freundin im Haus war, hat mich die Playstation nicht mehr interessiert, da mochte ich dann andere Spiele.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren![]()
Da war ich noch nie, das wäre mir dann doch zu viel des guten.Ich seh die ja alljährlich zur GamesCom schluren... Sowas von nerdy und unsexy... Puhh.
Deleted member 21128
Ich glaub das hat eher mit der Arbeitszeit der Mods zu tun.Edit: Pah!!! 30 Minuten - Du bist längst wieder frei![]()
Nö. Isser nicht. Ich kenne viele Männer, die gamen und gleichzeitig Sport machen.Du als Muskelpaket bist da ja eh eine Ausnahme (also in der Kombination
Deleted member 22756
Du solltest dich mit Xeshra austauschen... was die Ernährung betrifft.Keinen Industriezucker mehr und nach und nach bis auf 4000kcal hoch zum bulken. Darm macht's mit. Resultate seh ich auch schon.. Jeden Morgen nen Whey-oats shake und 2 Löffel Erdnussbutter und das alle 3h erneuern mit paar Abänderungen.. Ich mahle mir die Haferfocken im NutriBolt und backe selbst Vollkornbrot und Zeugs...
Waren ein Paar in der Umkleide gestern, die sahen zufrieden aus.@HH_77 Na wie gehts dem deutschen Spargel die Tage??![]()
Bin IT´ler, was zur Hölle ist ein fertig PC???Nur weil der da irgendwo ne PS und nen fertig gekauften PC rumstehen hat, ist der noch kein Gamer..![]()
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass - zumindest altersmäßig erwachsene - Männer "gamen". Ist wie Skateboarder ü30. Als ich jung war, gab es halt keine alten Skater...Oder Gamer.
Was tut am Gamen gut?
Edit: Pah!!! 30 Minuten - Du bist längst wieder frei![]()
Du meinst "MaßKRÜGE", gell?Allerdings genieße ich Alkohol meistens auch nur noch in Maßen, da die Effekte auf meinen Körper nervig sind (Nase zu und Schluckauf).
Die denken sich, dass 99% der Hotelgäste dort lediglich nächtigen, und sich nicht wohnlich einrichten wollen...........Habe ein Einzelzimmer und frage mich gerade: was denken sich Hotelbetreiber dabei, wenn es im Zimmer als Sitzgelegenheit nur ein Bett und einen harten Schreibtischstuhl gibt und der Fernseher sich 20cm unter der Decke befindet?
Na ich hab doch meine Ernährungsberaterin die gern mit mir flirtet und deren riesige braune Augen ich so mag..Du solltest dich mit Xeshra austauschen... was die Ernährung betrifft.
Macht einen glatt 10 Jahre jünger. Hilft bei der Profilberatung von jungen Dingern, gell?
Deleted member 22756
Irgendwann sollte jeder mal erwachsen werden.Selbst für mich mit Ende 20 wärst du noch in der Alterslimitte
Warum stört dich, was ich denke? Hatte ich da mit dir gesprochen? Ist ne Weile her..Irgendwann sollte jeder mal erwachsen werden.
Klarer Fall von Rückfall.Na ich hab doch meine Ernährungsberaterin die gern mit mir flirtet und deren riesige braune Augen ich so mag..
Der tiefe Ausschnitt mit Aussicht auf ihre grossen Brüsten seit dem 2. Termin ist sicher rein zufällig..
Was meinst du mit Profilberatung und jünger?![]()
Ich weiß jetz, woher dieser Drang alles anzupinkeln kommt: Er markiert sein Revier. Ist aber für einen Vielfraß ein sehr kleines RevierPinkelt das Lagerfeuer aus.Harr harr
Ende 20 (mal wieder) und siehst 5 Jahre jünger aus. (...)Und ja, ich seh locker 5 Jahre jünger aus, als ich bin und ja, es hilft mit den jungen Küken..
Kein Plan, warum du dich damit beschäftigen solltest.
Ich wünsch dir nen guten Nachmittag..
Deleted member 7532
Ich finde es ja wirklich faszinierend, dass dieses Hausieren mit dem jünger aussehen ein rein männliches Phänomen ist.Ende 20 (mal wieder) und siehst 5 Jahre jünger aus. (...)
*Andrea*
Vielleicht ganz simpel wärmeren Temperaturen geschuldet?Der tiefe Ausschnitt mit Aussicht auf ihre grossen Brüsten seit dem 2. Termin ist sicher rein zufällig..![]()
Ich hab hier nen Wirlpool, direct water acces, ne Strandbar und viele Frauen die vorbeischauen.. Wer brauch da Mehr?Ich weiß jetz, woher dieser Drang alles anzupinkeln kommt: Er markiert sein Revier. Ist aber für einen Vielfraß ein sehr kleines Revier![]()
Mach ich. Ich seh sie die nächsten Wochen..Vielleicht ganz simpel wärmeren Temperaturen geschuldet?Du kannst dann wieder berichten, wenn der Winter gekommen ist...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |