User
- #22.471
Ha - Pinocchio, bist Du's ?!?(...) Irgendwie ist meine Nase eh schon zu groß - und die wächst doch immer noch weiter. (...)
Ha - Pinocchio, bist Du's ?!?(...) Irgendwie ist meine Nase eh schon zu groß - und die wächst doch immer noch weiter. (...)
hahahaha - Ich bei einer Clownin - das wäre ein Spaß. Ich kugel mich gerade vor Lachen.Aber echt jetzt, so geht das nicht weiter! Jetzt tu doch mal was für dich.
Irgendwie ist meine Nase eh schon zu groß - und die wächst doch immer noch weiter.
Aber im Ernst: mir hat da mal ein Seminar bei einer Clownin geholfen. Die Erkenntnis war, dass ich mein Leben so will, wie es ist. Es ist meine Entscheidung - auch wenn es stressig ist. Ich hätte zb auch die Möglichkeit, ganz anders zu leben - will ich aber im Gesamtpaket nicht - also gehören die Seiten meines Lebens, die mich jetzt manchmal nerven, dazu, weil sie mir anderes ermöglichen.
Und sich dieses "ich will" laut zu sagen, habe ich sehr hilfreich erlebt.
Ich bin nicht die Getriebene, sondern es ist meine Entscheidung![]()
Apropo klug: heiße Milch mit Honig - Bärenfang in entsprechender Menge macht BlauAlso Finger weg oder besser Nase weg! ;-)
von klugen belehrenden und überflüssigen Sprüchen....
*schweigt still*Danke der Nachfrage, eigentlich nix Besonderes. Der normale alltägliche Wahnsinn ist nur NOCH ein bisschen heftiger. Und kein Ende in Sicht. Alle guten Vorsätze verpuffenWenn noch einer sagt "so geht das aber nicht weiter" oder "tu mal was für Dich" - dem beiß ich die Nase ab
![]()
Wie meinst Du das jetzt ... ?Boah ich platz gleich, Leitstelle hat schon wieder auf Durchzug gestellt
Ich brauch ne Nummer!![]()
Das habe ich mich auch gefragtWie meinst Du das jetzt ... ?![]()
![]()
*schweigt still*Ich brauch ne Nummer!![]()
Deleted member 20013
Ne Schnelle?Ich brauch ne Nummer!![]()
Wie meinst Du das jetzt ... ?![]()
![]()
Das - hmm... will ich es wissen?Ganz schnell, kann ich, sogar ohne Berührung !![]()
Apropo schnell. Ist schnelle Freischaltung (nur max. 40 Minuten) die Vorstufe von "Entropie darf wieder von der Leine"?Ganz schnell, kann ich, sogar ohne Berührung !![]()
Deleted member 22399
Braucht die nicht jeder ab und an?Ich brauch ne Nummer!![]()
Tu mal was für dich!Danke der Nachfrage, eigentlich nix Besonderes. Der normale alltägliche Wahnsinn ist nur NOCH ein bisschen heftiger. Und kein Ende in Sicht. Alle guten Vorsätze verpuffenWenn noch einer sagt "so geht das aber nicht weiter" oder "tu mal was für Dich" - dem beiß ich die Nase ab
![]()
Uaaaah neee - in so ne Vielfraßschnauze beiß ich dann doch nichtTu mal was für dich!![]()
Wusste ich. Deshalb sag ich's dir ja!Uaaaah neee - in so ne Vielfraßschnauze beiß ich dann doch nicht![]()
Morgen wieder ...Wusste ich. Deshalb sag ich's dir ja!
Ich bin hier die Sockenpuppe, die auch mal sagen darf, was andere nicht sagen..
Auf auf zum Gym!
Deleted member 20013
Deleted member 20013
was denken sich Hotelbetreiber dabei, wenn es im Zimmer als Sitzgelegenheit nur ein Bett und einen harten Schreibtischstuhl gibt und der Fernseher sich 20cm unter der Decke befindet?
Weia. Das ist ja ein Volltreffer. Gut, dass Du nicht noch für die Wetterbuchung verantwortlich bist. Das soll ja gut bleiben.Hmmmm....wenn ich schon mal ans Lagerfeuer komme.......hier ist es ja genauso einsam wie in meinem Hotelzimmer........und gemütliche Sitzgelegenheiten sehe ich auch keine.....auch keine Getränke.....da plündere ich doch lieber die Minibar!...... Doch: was muss ich gerade feststellen: Ich haaaaaabe gar keine Minibar!.......
Apropo schnell. Ist schnelle Freischaltung (nur max. 40 Minuten) die Vorstufe von "Entropie darf wieder von der Leine"?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |