D
Deleted member 21128
Gast
- #22.441
Mülchhausen...Das bedeutet, größere Teile zerkleinern. Wer kennt nicht dieses Streu, welches man im Garten zwischen die Sträucher kippt ("Rindenmunch")![]()
Deleted member 21128
Mülchhausen...Das bedeutet, größere Teile zerkleinern. Wer kennt nicht dieses Streu, welches man im Garten zwischen die Sträucher kippt ("Rindenmunch")![]()
Nach 8 Gläsern heißt das auch so.Ich mag ja lieber Bacaradi mit Colrabi...............![]()
Doch, also ...., eher so Reste, die noch übrig geblieben sind. Eher so Brachland...., hm, vielleicht Steppe oder so......Ich hoffe du hast keinen Garten![]()
Deleted member 22399
Deleted member 20013
Deleted member 22399
Och, so schlecht war's bei mir nicht.*legt Brezln hin
*lässt sich auf einen Holzpflog plumpsen und macht Feierabend.
*wat'n Scheiß-Wochenende!
Deleted member 20013
Danke.Och, so schlecht war's bei mir nicht.
*reicht ne Holunderschorle rüber* Du trinkst doch keinen alkohol, oder?
Deleted member 22399
Und was schmeckt dir?Danke.
(Ich trinke nur alkoholische Getränke, die mir auch schmecken. [Wie mit Süßkram.])
Deleted member 20013
Schwarzbier zum Beispiel.Und was schmeckt dir?
Deleted member 22399
Ich finde, es muss nicht immer alles logisch sein. Allerdings genieße ich Alkohol meistens auch nur noch in Maßen, da die Effekte auf meinen Körper nervig sind (Nase zu und Schluckauf).Schwarzbier zum Beispiel.
Ergänzung: ich finde es unlogisch mir Zucker oder vergorenen Zucker reinzupfeiffen, obwohl er nicht schmeckt, weil ich die Effekte von beidem auf meinen Körper nicht mag
Deleted member 21128
Ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, gleich von Anfang an Imupret zu nehmen. Das ist pflanzlich, gibt’s in der Apotheke und biegt die Seuche meistens ab. Gerade wenn man einen neuen Job hat, macht das Sinn. Alles Gute übrigens!kann gerade jetzt überhaupt keine Erkältung gebrauchen.![]()
Deleted member 22399
Werde ich mir morgen mal besorgen. Danke für den Tipp und die guten Wünsche.Ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, gleich von Anfang an Imupret zu nehmen. Das ist pflanzlich, gibt’s in der Apotheke und biegt die Seuche meistens ab. Gerade wenn man einen neuen Job hat, macht das Sinn. Alles Gute übrigens!![]()
*legt Brezln hin
*lässt sich auf einen Holzpflog plumpsen und macht Feierabend.
*wat'n Scheiß-Wochenende!
*nimmt sich eine Gerte und haut dem Wolverine auf den Arsch**malt den Schlafenden ein paar Sachen ins Gesicht..*
*nimmt sich eine Gerte und haut dem Wolverine auf den Arsch*
*patsch*
![]()
Deleted member 22399
Danke für die guten Wünsche und den Loop (viiiel zu warm).Hatte Samstag auch Halsweh. Dazu Ohrensausen und Kopfdrücken.
Hab (fast) den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht und abends meine Lieblingsserie geguckt. Mal ohne schlechtes Gewissen faul sein. Mir hat die Ruhe gut geholfen.
Gute Besserung @Fraunette!
Moment, ich hab mir heute einen weichen kuscheligen Loop geholt, den hole ich mal eben----
Kannst Dir ihn gern um den Hals legen, der wärmt.
Danke für die guten Wünsche und den Loop (viiiel zu warm).
Geht schon wieder. Unkraut vergeht nicht.
Danke der Nachfrage, eigentlich nix Besonderes. Der normale alltägliche Wahnsinn ist nur NOCH ein bisschen heftiger. Und kein Ende in Sicht. Alle guten Vorsätze verpuffen
Deleted member 7532
Danke der Nachfrage, eigentlich nix Besonderes. Der normale alltägliche Wahnsinn ist nur NOCH ein bisschen heftiger. Und kein Ende in Sicht. Alle guten Vorsätze verpuffenWenn noch einer sagt "so geht das aber nicht weiter" oder "tu mal was für Dich" - dem beiß ich die Nase ab
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |