troubadix

User
  • #22.413

oh... Danke schön..... mir geht's ganz gut: den Kopf voll mit Arbeit und mit drei schönen Frauen, auch wenn da noch vieles wackelt und sich manchmal gar nicht gut anfühlt - also mit den kleinen Frauen.. :)

Das Akronymspiel ist noch immer ein netter Zeitvertreib für mich und bei vielen Themen weiß ich einfach nichts zu schreiben, was passt oder nicht schon geschrieben wurde....

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.415
*räumt die kalte Asche weg, schüttelt die Kissen auf den Bänken rund ums Feuer auf, schichtet neues Feuerholz und zündet es an, stellt eine Kanne Kaffee hin, nimmt sich einen Kaffee und setzt sich zufrieden ans Feuer*
Guten Morgen!

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 20013
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.417
@Mentalista - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
smilie_geb_039.gif
smilie_geb_058.gif
smilie_geb_060.gif
smilie_geb_091.gif

smilie_geb_101.gif

• Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
  • #22.419
Ich mach ne Runde Essen am Laberfeuer.. Wer will was?

Wirdbesser

User
  • #22.423
Oh das ist heute?
@Mentalista
Alles Gute zum Geburtstag! Und dazu noch frei, wie schön.
Hoffe Du hast diesen Ehrentag gut verbracht und fühlst Dich jung und taufrisch! :)

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #22.426
Jau Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Mentalista :)

Anthara

User
  • #22.427
*schleicht sich ans Lagerfeuer*
Diese Stille :)
*legt etwas Holz nach und setzt sich*
*guggt auf die Uhr und seufzt*
Schon nach 2 Uhr :eek:

• Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
  • #22.429
*wirft ne kanne Öl ins Feuer..*
Heiss muss es brennen!

Ich versteh immer weniger, wie sich die Leute wie @Synergie, @WolkeVier und @Luzi99 hier drin an nem Samstag Nachmittag Wortgefechte liefern können.
Kauft euch en Buch!

• Like
Reactions: Mentalista and ionchen
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.430
*wirft ne kanne Öl ins Feuer..*
Heiss muss es brennen!

Ich versteh immer weniger, wie sich die Leute wie @Synergie, @WolkeVier und @Luzi99 hier drin an nem Samstag Nachmittag Wortgefechte liefern können.
Kauft euch en Buch!
Da hast du direkt meinen Selbstkritiker angeworfen....
Ich dachte erst, ich müsste data mining betreiben und hätte mal wieder jegliches Maß missen lassen. :oops:

Eine Überprüfung ergab, dass ich dich ob deiner Schlussfolgerung bzgl. Wortgefecht am Samstag Nachmittag nur auslachen kann. :rolleyes::D:rolleyes:

Heute Nachmittag schrieb ich einen (1) Post. Als ich heute Mittag vom Dienst zurück kam, schrieb ich vier (4), wovon einer (1) aus einem (1) Wort bestand. Andere zwei (2) waren vier- (4) und sechs- (6) Zeiler. Nur die Replik in "Spaß" war etwas länger....

Die quantitative Datenlage spricht, hinsichtlich meiner Wenigkeit, eindeutig gegen dich.
Oder.... Was du als "Wortgefecht" bezeichnest ist echt erbärmlich und lässt dich nicht gerade als interessanten Gesprächspartner erscheinen. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #22.431
Ich dachte erst, ich müsste data mining betreiben und hätte mal wieder jegliches Maß missen lassen. :oops:

Eine Überprüfung ergab, dass ich dich ob deiner Schlussfolgerung bzgl. Wortgefecht am Samstag Nachmittag nur auslachen kann. :rolleyes::D:rolleyes:

Heute Nachmittag schrieb ich einen (1) Post. Als ich heute Mittag vom Dienst zurück kam, schrieb ich vier (4), wovon einer (1) aus einem (1) Wort bestand. Andere zwei (2) waren vier- (4) und sechs- (6) Zeiler. Nur die Replik in "Spaß" war etwas länger....

Die quantitative Datenlage spricht, hinsichtlich meiner Wenigkeit, eindeutig gegen dich.
Oder.... Was du als "Wortgefecht" bezeichnest ist echt erbärmlich und lässt dich nicht gerade als interessanten Gesprächspartner erscheinen. :p
Hexe! Ab ins Feuer mit dir! :D

• Like
Reactions: Deleted member 20013 and Mentalista

Wolverine

User
  • #22.432
Ihr Frauen halt... :D:D

Wenn du nen interessanten Gesprächspartner suchst, dann lachst du dir am besten so ne Art @WolkeVier @Tone oder @Traumichnich an. Ich sag dir eher mal, dass mich dein Gebrabbel nicht interessiert nimm dich an der Hand und mach dafür am Samstag Nachmittag andere interessante Sachen mit dir. ;)

Wolverine

User
  • #22.436
@Fraunette Ich wünsch dir ne schöne Woche! :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Mentalista