- #22.411
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@Troubadix, sorry, weil o.T..
WER JAMMERT HIER ... ???Und sich selbst bemitleidende und jammernde Männer.....
Deleted member 22399
Guten Morgen!
Deleted member 22399
Yep... Ich dreh noch ne RundeGuten Morgen!
*setzt sich neben @Fraunette und schaut den Flammen beim Tanzen zu*
@himbeermond immer noch beim Holz sammeln?
Deleted member 22399
Bin pappesatt. Habe eben mit meinen Kindern Pizza gemacht und gegessen ... lecker!Ich mach ne Runde Essen am Laberfeuer.. Wer will was?
Bin pappesatt. Habe eben mit meinen Kindern Pizza gemacht und gegessen ... lecker!
![]()
Oh das ist heute?
@Mentalista
Alles Gute zum Geburtstag! Und dazu noch frei, wie schön.
Hoffe Du hast diesen Ehrentag gut verbracht und fühlst Dich jung und taufrisch!![]()
Jau Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Mentalista![]()
Deleted member 20013
Da hast du direkt meinen Selbstkritiker angeworfen....*wirft ne kanne Öl ins Feuer..*
Heiss muss es brennen!
Ich versteh immer weniger, wie sich die Leute wie @Synergie, @WolkeVier und @Luzi99 hier drin an nem Samstag Nachmittag Wortgefechte liefern können.
Kauft euch en Buch!
Hexe! Ab ins Feuer mit dir!Da hast du direkt meinen Selbstkritiker angeworfen....
Ich dachte erst, ich müsste data mining betreiben und hätte mal wieder jegliches Maß missen lassen.
Eine Überprüfung ergab, dass ich dich ob deiner Schlussfolgerung bzgl. Wortgefecht am Samstag Nachmittag nur auslachen kann.
Heute Nachmittag schrieb ich einen (1) Post. Als ich heute Mittag vom Dienst zurück kam, schrieb ich vier (4), wovon einer (1) aus einem (1) Wort bestand. Andere zwei (2) waren vier- (4) und sechs- (6) Zeiler. Nur die Replik in "Spaß" war etwas länger....
Die quantitative Datenlage spricht, hinsichtlich meiner Wenigkeit, eindeutig gegen dich.
Oder.... Was du als "Wortgefecht" bezeichnest ist echt erbärmlich und lässt dich nicht gerade als interessanten Gesprächspartner erscheinen.![]()
Ihr Frauen halt...Da hast du direkt meinen Selbstkritiker angeworfen....
Wenn du nen interessanten Gesprächspartner suchst, dann lachst du dir am besten so ne Art @WolkeVier @Tone oder @Traumichnich an. Ich sag dir eher mal, dass mich dein Gebrabbel nicht interessiert nimm dich an der Hand und mach dafür am Samstag Nachmittag andere interessante Sachen mit dir.Oder.... Was du als "Wortgefecht" bezeichnest ist echt erbärmlich und lässt dich nicht gerade als interessanten Gesprächspartner erscheinen.![]()
Deleted member 20013
Danke, aber nein danke. Was du zu bieten hast, reizt mich nicht.nimm dich an der Hand und mach dafür am Samstag Nachmittag andere interessante Sachen mit dir.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=CY8E6N5NzecDanke, aber nein danke. Was du zu bieten hast, reizt mich nicht.
Deleted member 22399
Danke, dir auch.@Fraunette Ich wünsch dir ne schöne Woche!![]()
Ich mag ja lieber Bacaradi mit Colrabi...............Klar, wenn Bacaradi + Cola drin ist.![]()
Das bedeutet, größere Teile zerkleinern. Wer kennt nicht dieses Streu, welches man im Garten zwischen die Sträucher kippt ("Rindenmunch")Was ist denn "munchen"
Ich hoffe du hast keinen GartenDas bedeutet, größere Teile zerkleinern. Wer kennt nicht dieses Streu, welches man im Garten zwischen die Sträucher kippt ("Rindenmunch")![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |