D

Deleted member 7532

Gast
  • #22.383
@Anthara : Dein Job - ich hab' sowas (Gott sei Dank ! ) nicht ... ! :D

Kommst mich mal besuchen - ich kenne da ein wirklich exquisites Geschäft mit schönen Trachten ;).
Und weil ich ja von mir behaupte tolerant zu sein und mich vor allem nicht über den Mann (und sein outfit) an meiner Seite zu definieren, gehe ich mit dir trotzdem in alle anderen Lokalitäten, Museen oder Theater, die du so anschauen willst.
Wobei richtig hörbar deutscher Mann und Tracht diese Behauptung meinerseits einem ordentlichen Test unterzieht :eek::D.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.384
Uaaaahhh - ich zieh keine Dirndl an. Da seh ich aus wie ne dicke Trumm (eine dicke Trommel). Ne-ne-ne - mache ich nicht.

Übrigens ihr Schoko-Chips- und Nüsse-Nascher: Ich bin gestern meinen Lauf gelaufen
smilie_sp_010.gif
- Ziel erreicht (war nicht die Letzte), habe meine Medaille
smilie_sp_221.gif
(jeder bekam eine:D), war anschließend noch mit Freunden beim Italiener (Salat mit Lachs) und habe wunderbar geschlafen. Heute morgen noch mal das Zielfoto angeguckt - war ein toller Meilensteintag für mich. Tschakka !!!
smilie_happy_256.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Lilith888, Anthara und 6 Andere
  • #22.386
Kommst mich mal besuchen - ich kenne da ein wirklich exquisites Geschäft mit schönen Trachten ;).
Und weil ich ja von mir behaupte tolerant zu sein und mich vor allem nicht über den Mann (und sein outfit) an meiner Seite zu definieren, gehe ich mit dir trotzdem in alle anderen Lokalitäten, Museen oder Theater, die du so anschauen willst.
Wobei richtig hörbar deutscher Mann und Tracht diese Behauptung meinerseits einem ordentlichen Test unterzieht :eek::D.
Besuchen gerne,Trachten niiiie im Leben !!! Jede/r andere gerne, aber ich nicht !
Frühkindliches Trauma ... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

LC85

User
  • #22.388
Uaaaahhh - ich zieh keine Dirndl an. Da seh ich aus wie ne dicke Trumm (eine dicke Trommel). Ne-ne-ne - mache ich nicht.
Waaas? Dirndl schmeichelt doch der Figur, vielleicht hast du einfach ein falsches Modell ;). Ich finde Dirndln (was für ein Zungenbrecher :D) total schön und würde am liebsten noch ganz viele andere kaufen. Aber leider gibt es zu wenig Gelegenheiten die anzuziehen :oops:.

Mentalista

User
  • #22.390

Übrigens ihr Schoko-Chips- und Nüsse-Nascher: Ich bin gestern meinen Lauf gelaufen
smilie_sp_010.gif
smilie_sp_221.gif
(jeder bekam eine:D), war anschließend noch mit Freunden beim Italiener (Salat mit Lachs) und habe wunderbar geschlafen. Heute morgen noch mal das Zielfoto angeguckt - war ein toller Meilensteintag für mich. Tschakka !!!
smilie_happy_256.gif

Wow, klasse, Hut ab. Weiter so!

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #22.391
Waaas? Dirndl schmeichelt doch der Figur, vielleicht hast du einfach ein falsches Modell ;). Ich finde Dirndln (was für ein Zungenbrecher :D) total schön und würde am liebsten noch ganz viele andere kaufen. Aber leider gibt es zu wenig Gelegenheiten die anzuziehen :oops:.
Also nein - wenn du keine schmale Taille hast ist da nix mit schmeichelt der Figur.
Festere Oberschenkel kannst du damit kaschieren und wenn der Busen zu klein ist, dann kann er so gestützt werden, dass da tatsächlich alles oben rausquillt (aber ob das schön ist, sei dahin gestellt). Aber wenn deine Problemzone der Bauch ist, dann ist so ein tailliertes Teil eben nicht vorteilhaft. Schnitt hin oder her.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Dreamerin

Wolverine

User
  • #22.393
Ich mag Verkleiden und Dirndl :). Dass manche zu viel Alkohol trinken, kann man nicht verhindern.
Ich mags, wenns Frau mag sich zu verkleiden. Am liebsten hab ich das süsse Schulmädchen Kostümchen oder das weisse Krankenschwestern Teil.. Hatte so ne Dame, die Krankenschwester war.. Also in echt. Sie hat in der Pflege gearbeitet.. Sie fands witzig hats immer mal wieder ausgenutzt um meine Aufmerksamkeit zu kreigen.. :)

Wolverine

User
  • #22.394

smilie_sp_010.gif
smilie_sp_221.gif
smilie_happy_256.gif
Gratulliere! Hattest du schwere Beine am nächsten Morgen?

Wolverine

User
  • #22.395
Sowas kann erworben werden....
Wo ein Wille ist....
Vergesst @Traumichnich. Der ist viel zu steif dafür..
Ich würd ja eher in nem andern Kostüm kommen.. Rein um zu sehen wie peinlich es Frau aushält... :D:D
Als Batman oder so auf die Wiesen. Das wäre mal was.. Oder als Zorro. Oder als Superman. Oder als Blue Men Group mit paar Kollegen.. Oder einfach Haare etwas länger lassen, Bart wachsen lassen, unter dem Mund ausrasieren und Als Wolverine gehen.. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • #22.397
Vergesst @Traumichnich. Der ist viel zu steif dafür..
Ich würd ja eher in nem andern Kostüm kommen.. Rein um zu sehen wie peinlich es Frau aushält... :D:D
Als Batman oder so auf die Wiesen. Das wäre mal was.. Oder als Zorro. Oder als Superman. Oder als Blue Men Group mit paar Kollegen.. Oder einfach Haare etwas länger lassen, Bart wachsen lassen, unter dem Mund ausrasieren und Als Wolverine gehen.. :D
Also hier in Köln würdest Du für so einen Auftritt nicht einmal ein müdes Schulterzucken ernten.
Das Peinliche wäre höchstens, dass DU denkst, damit könne mann Aufmerksamkeit erregen. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TruppenurseI, Anthara, Deleted member 21128 und 3 Andere

Inge21

User
  • #22.401
Ich würde mich über eine Tasse freuen, wenn ich vorher kommuniziert hätte, dass ich sowad sammle oder sehr gerne nag. Andernfalls finde ich es merkwürdig beim ersten oder zweiten Date so ein Geschenk zu bekommen, außer sie hat einen witzigen Aufdruck

Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
  • #22.404
Ganz schön doof! Den ganzen Sommer war es mir zu warm am Lagerfeuer. Und jetzt will ich mich hier mal hersetzten ......nix sagen....nur ins Feuer starren...und ........es ist ein Ort des Grauens: Total vermüllt, nichtmal der Ansatz eines Lagerfeuers. Kein Funke, kein Holz, einfach nix. Von Forumsromantik keine Spur. Aber, na ja, ich bin ja weder verwirrt noch traurig.....
Wollte einfach nur mal Wärme....aber.......ok....meine kuschelige Decke wird es richten...

• #22.405
Ganz schön doof! Den ganzen Sommer war es mir zu warm am Lagerfeuer. Und jetzt will ich mich hier mal hersetzten ......nix sagen....nur ins Feuer starren...und ........es ist ein Ort des Grauens: Total vermüllt, nichtmal der Ansatz eines Lagerfeuers. Kein Funke, kein Holz, einfach nix. Von Forumsromantik keine Spur. Aber, na ja, ich bin ja weder verwirrt noch traurig.....
Wollte einfach nur mal Wärme....aber.......ok....meine kuschelige Decke wird es richten...
Tja, so ist das, wenn der "hippe" Jet Set einfällt, ist wie ein Tsunami : Kommt schnell und gewaltig, hält sich für das Größte, ist - Gott sei Dank - ebenso schnell wieder weg, aber hinterläßt nur Müll und Zerstörung ! :(:(:(

• #22.406
... ich geh Holz sammeln ...:rolleyes:

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #22.408
Schüttet Bezin über den Müll und zündet den Haufen an.
Du Ferkel. Raus hier.

*Beisst der Pyromanin in den Hintern und scheucht sie davon..*
Netter Hintern... ;):oops:

Naja.. nett is ja ein unwort hier im Forum.. Passt also. :D

Sooo... Feuer ist ausgepinkelt. Ich geh pennen..

Gruss vom Bean. Er ist in den Ferien und wird vom bösen Regime zensiert oder so.. Hat was von Zensur geschwurbelt.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: