- #22.381
Deleted member 20013
Sowas kann erworben werden....(...) - ich hab' sowas (Gott sei Dank ! ) nicht ... !![]()
Deleted member 7532
@Anthara : Dein Job - ich hab' sowas (Gott sei Dank ! ) nicht ... !![]()
Deleted member 22399
Hey, das Auge isst mit !Haha. Aber Dirndl wünschen
![]()
Besuchen gerne,Trachten niiiie im Leben !!! Jede/r andere gerne, aber ich nicht !Kommst mich mal besuchen - ich kenne da ein wirklich exquisites Geschäft mit schönen Trachten.
Und weil ich ja von mir behaupte tolerant zu sein und mich vor allem nicht über den Mann (und sein outfit) an meiner Seite zu definieren, gehe ich mit dir trotzdem in alle anderen Lokalitäten, Museen oder Theater, die du so anschauen willst.
Wobei richtig hörbar deutscher Mann und Tracht diese Behauptung meinerseits einem ordentlichen Test unterzieht.
Hehe. Das kann ich nachvollziehen.Frühkindliches Trauma ...![]()
Waaas? Dirndl schmeichelt doch der Figur, vielleicht hast du einfach ein falsches ModellUaaaahhh - ich zieh keine Dirndl an. Da seh ich aus wie ne dicke Trumm (eine dicke Trommel). Ne-ne-ne - mache ich nicht.
So so..Hey, das Auge isst mit !
Und ich habe nie behauptet, ich sei ein Kostverächter ... !![]()
Uaaaahhh - ich zieh keine Dirndl an. Da seh ich aus wie ne dicke Trumm (eine dicke Trommel). Ne-ne-ne - mache ich nicht.
Übrigens ihr Schoko-Chips- und Nüsse-Nascher: Ich bin gestern meinen Lauf gelaufen- Ziel erreicht (war nicht die Letzte), habe meine Medaille
(jeder bekam eine![]()
), war anschließend noch mit Freunden beim Italiener (Salat mit Lachs) und habe wunderbar geschlafen. Heute morgen noch mal das Zielfoto angeguckt - war ein toller Meilensteintag für mich. Tschakka !!!
![]()
Deleted member 7532
Also nein - wenn du keine schmale Taille hast ist da nix mit schmeichelt der Figur.Waaas? Dirndl schmeichelt doch der Figur, vielleicht hast du einfach ein falsches Modell. Ich finde Dirndln (was für ein Zungenbrecher
) total schön und würde am liebsten noch ganz viele andere kaufen. Aber leider gibt es zu wenig Gelegenheiten die anzuziehen
.
Äh - WAT? Wie kommst du drauf, daß ich eine Lederhose habe?@Anthara : Dein Job - ich hab' sowas (Gott sei Dank ! ) nicht ... !![]()
Ich mags, wenns Frau mag sich zu verkleiden. Am liebsten hab ich das süsse Schulmädchen Kostümchen oder das weisse Krankenschwestern Teil.. Hatte so ne Dame, die Krankenschwester war.. Also in echt. Sie hat in der Pflege gearbeitet.. Sie fands witzig hats immer mal wieder ausgenutzt um meine Aufmerksamkeit zu kreigen..Ich mag Verkleiden und Dirndl. Dass manche zu viel Alkohol trinken, kann man nicht verhindern.
Gratulliere! Hattest du schwere Beine am nächsten Morgen?Uaaaahhh - ich zieh keine Dirndl an. Da seh ich aus wie ne dicke Trumm (eine dicke Trommel). Ne-ne-ne - mache ich nicht.
Übrigens ihr Schoko-Chips- und Nüsse-Nascher: Ich bin gestern meinen Lauf gelaufen- Ziel erreicht (war nicht die Letzte), habe meine Medaille
(jeder bekam eine![]()
), war anschließend noch mit Freunden beim Italiener (Salat mit Lachs) und habe wunderbar geschlafen. Heute morgen noch mal das Zielfoto angeguckt - war ein toller Meilensteintag für mich. Tschakka !!!
![]()
Vergesst @Traumichnich. Der ist viel zu steif dafür..Sowas kann erworben werden....
Wo ein Wille ist....
Deleted member 22399
Danke! Nein, keine schweren Beine oder Muskelkater. Habe mich anscheinend gut vorbereitet.Gratulliere! Hattest du schwere Beine am nächsten Morgen?
Also hier in Köln würdest Du für so einen Auftritt nicht einmal ein müdes Schulterzucken ernten.Vergesst @Traumichnich. Der ist viel zu steif dafür..
Ich würd ja eher in nem andern Kostüm kommen.. Rein um zu sehen wie peinlich es Frau aushält...
Als Batman oder so auf die Wiesen. Das wäre mal was.. Oder als Zorro. Oder als Superman. Oder als Blue Men Group mit paar Kollegen.. Oder einfach Haare etwas länger lassen, Bart wachsen lassen, unter dem Mund ausrasieren und Als Wolverine gehen..![]()
Liebes ich krieg immer Aufmerksamkeit von FrauenAlso hier in Köln würdest Du für so einen Auftritt nicht einmal ein müdes Schulterzucken ernten.
Das Peinliche wäre höchstens, dass DU denkst, damit könne mann Aufmerksamkeit erregen.![]()
Liebes ich krieg immer Aufmerksamkeit von Frauen![]()
Wenn es Dich nicht freut, dann ist er offenbar nicht (mehr) Dein Favorit.Ich meinte eher, ob man sich als Frau über ein solches Geschenk eines Mannes, mit dem sich etwas anbahnt, beim ersten Hausbesuch freuen würde
Nur eines?Ich habe ein Traumata!
Deleted member 20013
Kannst du nicht die Freudsche Verwirrung erkennen, die dich aus der Formulierung förmlich anschreit?
Tja, so ist das, wenn der "hippe" Jet Set einfällt, ist wie ein Tsunami : Kommt schnell und gewaltig, hält sich für das Größte, ist - Gott sei Dank - ebenso schnell wieder weg, aber hinterläßt nur Müll und Zerstörung !Ganz schön doof! Den ganzen Sommer war es mir zu warm am Lagerfeuer. Und jetzt will ich mich hier mal hersetzten ......nix sagen....nur ins Feuer starren...und ........es ist ein Ort des Grauens: Total vermüllt, nichtmal der Ansatz eines Lagerfeuers. Kein Funke, kein Holz, einfach nix. Von Forumsromantik keine Spur. Aber, na ja, ich bin ja weder verwirrt noch traurig.....
Wollte einfach nur mal Wärme....aber.......ok....meine kuschelige Decke wird es richten...
Deleted member 20013
Und sich selbst bemitleidende und jammernde Männer.....aber hinterläßt nur Müll und Zerstörung !![]()
Du Ferkel. Raus hier.Schüttet Bezin über den Müll und zündet den Haufen an.
Jammerst du etwa über jammernde Männer?Und sich selbst bemitleidende und jammernde Männer.....
Nicht so viele wie du !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |