User
- #22.351
schmecken aber nur als Original, die Nachahmer sind nicht so gut. Ich verkneife mir aber normalerweise sowas, aus Angst um meine fragilen Zähne.
schmecken aber nur als Original, die Nachahmer sind nicht so gut. Ich verkneife mir aber normalerweise sowas, aus Angst um meine fragilen Zähne.
Deleted member 7532
Na die muss ich wohl tatsächlich mal probieren. . .schmecken aber nur als Original, die Nachahmer sind nicht so gut. Ich verkneife mir aber normalerweise sowas, aus Angst um meine fragilen Zähne.
Deleted member 20013
Im Prinzip bin ich auch für das Original.schmecken aber nur als Original, die Nachahmer sind nicht so gut. Ich verkneife mir aber normalerweise sowas, aus Angst um meine fragilen Zähne.
Oh, hab keinen Plan. Ich war noch nie da und für mich als Nordlicht hat das keinen Reiz. Allein auf der Wies'n? Hmmm, für mich schwer vorstellbar.Mmh, ich bin auch traurig. Eigentlich sollte es für mich am Montag nach München zur Wiesn gehen, jetzt hat aber meine Freundin kurzfristig abgesagt
. Ich bin am Überlegen, ob ich trotzdem hinfahre. Ob es alleine auch Spaß macht? Was meint ihr?
bei mir krachen bei sowas gerne die alten Füllungen raus.Fragile Zähne?
Bist du tatsächlich rothaarig?
Deleted member 20013
bei mir krachen bei sowas gerne die alten Füllungen raus.
ich habe gestern den neuen Spot gesehen. Aber die waren mir schon immer zu süß. Nach 3 Stück wird mir schlecht.kauf noch ein paar treets dazu. die gibt es ja wieder![]()
die sind jahrzehntealt und warten nur auf einen Trigger, um rauszukrachen
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Deleted member 20013
Dann sind das die besten Süßigkeiten ever!!!ich habe gestern den neuen Spot gesehen. Aber die waren mir schon immer zu süß. Nach 3 Stück wird mir schlecht.
Achso.....die sind jahrzehntealt und warten nur auf einen Trigger, um rauszukrachen![]()
Standen die Fragen im Zusammenhang? Kann man von Haarfarbe auf Zahngesundheit schließen (mich wundert ja nix mehr).Fragile Zähne?
Bist du tatsächlich rothaarig?
Deleted member 20013
Ja, die Gene für rote Haare liegen sehr nah an Genen für Zahngesundheit und Rothaarige haben im Schnitt tatsächlich fragilere ZähneStanden die Fragen im Zusammenhang? Kann man von Haarfarbe auf Zahngesundheit schließen (mich wundert ja nix mehr).
Deleted member 7532
Allein sowieso unvorstellbar, aber eigentlich generell unvorstellbar, nachdem was einige Freunde, die (teils beruflic) dort waren so erzählt haben.Oh, hab keinen Plan. Ich war noch nie da und für mich als Nordlicht hat das keinen Reiz. Allein auf der Wies'n? Hmmm, für mich schwer vorstellbar.
Ich war letztes Jahr dort mit der Freundin, die jetzt kurzfristig abgesagt hat. Wir hatten sehr viel Spaß und haben auch noch neue Leute kennengelernt. Und man muss dort nicht nur Bier trinken - es gibt noch Fahrgeschäfte und Verkaufsstände.Allein sowieso unvorstellbar, aber eigentlich generell unvorstellbar, nachdem was einige Freunde, die (teils beruflic) dort waren so erzählt haben.
"Gleichzeit sprechen sie auf ein bestimmtes Schmerzmittel, ein Morphin, sensibler an. Gegenüber Narkosemitteln aber sind sie unempfindlicher. Ein paradox klingender Befund, den bis heute niemand gänzlich aufgeklärt hat."
Quelle: https://amp.welt.de/wissenschaft/article13912974/Was-Rothaarige-schmerzhaft-einzigartig-macht.html
Ganz klar besser und fundierter, als die Vorherige
Deleted member 7532
Danke, für mich klingt jede Beschreibung des Oktoberfests als Alptraum. Bei uns gibt's einen mehrtägigen Kirtag - das ist so was im Miniformat - ich halte das schon nicht ausIch war letztes Jahr dort mit der Freundin, die jetzt kurzfristig abgesagt hat. Wir hatten sehr viel Spaß und haben auch noch neue Leute kennengelernt. Und man muss dort nicht nur Bier trinken - es gibt noch Fahrgeschäfte und Verkaufsstände.
Ich mag Verkleiden und DirndlDanke, für mich klingt jede Beschreibung des Oktoberfests als Alptraum. Bei uns gibt's einen mehrtägigen Kirtag - das ist so was im Miniformat - ich halte das schon nicht aus. Volkstümelnde
Menschen in Pseudotrachtverkleidung sind mir ein Gräuel - und wenn dann noch Alkohol in Massen dazu kommt ist's überhaupt aus.
Bitte, bitte : Zum nächsten Stammtisch anziehen !!!Ich mag Verkleiden und Dirndl. Dass manche zu viel Alkohol trinken, kann man nicht verhindern.
Wenn die Anderen mitmachen - kein ProblemBitte, bitte : Zum nächsten Stammtisch anziehen !!!![]()
Und Männer kommen natürlich in LederhosenKlar mach ich dann mit!
Deleted member 20013
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.... sie könnten sich erfüllen....Und Männer kommen natürlich in Lederhosen![]()
Damit habe ich kein ProblemSei vorsichtig mit deinen Wünschen.... sie könnten sich erfüllen....
@Anthara : Dein Job - ich hab' sowas (Gott sei Dank ! ) nicht ... !Und Männer kommen natürlich in Lederhosen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |