- #22.321
Headbanging @FraunetteHihi, @Fraunette , so kommt man ganz unschuldig in Verdacht - dabei bist du vermutlich doch nur wegen der Musik etwas wilder abgegangen![]()
Headbanging @FraunetteHihi, @Fraunette , so kommt man ganz unschuldig in Verdacht - dabei bist du vermutlich doch nur wegen der Musik etwas wilder abgegangen![]()
Egal, was ich jetzt schreibe, der Fettnapf grinst schon breitwürdet ihr euch eigentlich von eurem Favoriten als erstes Geschenk, ganz am Anfang, über eine Tasse freuen?![]()
Ja natürlich.würdet ihr euch eigentlich von eurem Favoriten als erstes Geschenk, ganz am Anfang, über eine Tasse freuen?
Klar, wenn Bacaradi + Cola drin ist.würdet ihr euch eigentlich von eurem Favoriten als erstes Geschenk, ganz am Anfang, über eine Tasse freuen?![]()
Deleted member 22399
Oh, warum? Hat es alles schon gegeben, incl. Luftgitarren-Solo.Headbanging @FraunetteDie Vorstellung ist - sonderbar
![]()
Bacardi/Cola - so etwas gibt es noch???Klar, wenn Bacaradi + Cola drin ist.![]()
Ja, sogar schon trinkfertig in Dosen im Kühlregal.......Bacardi/Cola - so etwas gibt es noch???
Ja, wenn ich mir mal an Silvester z.B. einen einschenke, dann das.Bacardi/Cola - so etwas gibt es noch???
Wahrscheinlich mit einem sparsamen Mischungsverhältnis (viel Cola) und überteuert.Ja, sogar schon trinkfertig in Dosen im Kühlregal.......
Ich meinte eher, ob man sich als Frau über ein solches Geschenk eines Mannes, mit dem sich etwas anbahnt, beim ersten Hausbesuch freuen würdeJa natürlich.
Edit: ein bißchen aufs Design kommt's aber auch schon an.
Ich meinte eher, ob man sich als Frau über ein solches Geschenk eines Mannes, mit dem sich etwas anbahnt, beim ersten Hausbesuch freuen würde![]()
Na ja, in deiner ursprünglichen Frage hattest du nicht von einem Geschenk beim "ersten Hausbesuch" geschrieben, sondern vom ersten Geschenk "ganz am Anfang". Das macht für mich schon einen Unterschied. Treffe ich einen Mann zum ersten Mal und er überreicht mir (beispielsweise) eine Tasse mit der Aufschrift: " the one and only" würde ich glauben, er hätte selbige nicht alle im Schrank. Überreicht er mir die Tasse (nach mehreren Treffen auf neutralem Boden) beim ersten Hausbesuch" ( wie du es nennst) wäre meine Reaktion schon eher positiv ( vorausgesetzt natürlich, ich finde den Mann toll und die Aufschrift wäre etwas dezenter..)Ich meinte eher, ob man sich als Frau über ein solches Geschenk eines Mannes, mit dem sich etwas anbahnt, beim ersten Hausbesuch freuen würde![]()
Deleted member 20013
Es ist beides zutreffend. Er hatte sich für das zweite Date selber zu ihr eingeladen und kam mit der TasseNa ja, in deiner ursprünglichen Frage hattest du nicht von einem Geschenk beim "ersten Hausbesuch" geschrieben, sondern vom ersten Geschenk "ganz am Anfang". Das macht für mich schon einen Unterschied. Treffe ich einen Mann zum ersten Mal und er überreicht mir (beispielsweise) eine Tasse mit der Aufschrift: " the one and only" würde ich glauben, er hätte selbige nicht alle im Schrank. Überreicht er mir die Tasse (nach mehreren Treffen auf neutralem Boden) beim ersten Hausbesuch" ( wie du es nennst) wäre meine Reaktion schon eher positiv ( vorausgesetzt natürlich, ich finde den Mann toll und die Aufschrift wäre etwas dezenter..)![]()
Ja, nee, musste ja nicht, kannst auch was abgeben von den Knabbereien!Ich bin heute Abend traurig.
Jetzt muss ich die Knabberein ohne Film vernaschen.Eine Schande!
*starrt ins Feuer und muncht vor sich hin....
mampfenWas ist denn "munchen"
Jedoch ist mein I-net kaputt
Deleted member 20013
"Meinz" fauche und mich über meine Knabbereien beuge und misstrauisch hoch gucke und das Umfeld abcheckeJa, nee, musste ja nicht, kannst auch was abgeben von den Knabbereien!
Was ist denn "munchen"
, aber nicht so prollig
mit Niveau mampfen, ich verstehe"Meinz" fauche und mich über meine Knabbereien beuge und misstrauisch hoch gucke und das Umfeld abchecke
munchen... ganz schwer dafür ne angemessene Übersetzung zu finden.
Knabbern, aber genüsslicher
Schlemmen, aber nicht so dekadent
, aber nicht so prollig
Deleted member 20013
Deleted member 7532
Echt blöd - kann ich verstehen, dass das deine Stimmung nicht gerade fördert. Welche Filme hattest du in der engeren Wahl?Ich bin heute Abend traurig.
Eigentlich wollte ich einen Film gucken. Jedoch ist mein I-net kaputt und mir kann auch vom Service meines Anbieters nicht geholfen werden.
Jetzt muss ich die Knabberein ohne Film vernaschen.Eine Schande!
*starrt ins Feuer und muncht vor sich hin....
Deleted member 20013
Es wäre am Ende sicher TV geworden... Das mit den Filmen finde ich online ziemlich nervig....Echt blöd - kann ich verstehen, dass das deine Stimmung nicht gerade fördert. Welche Filme hattest du in der engeren Wahl?
Edit : und was gibt's zu knabbern?
Deleted member 20013
mit Niveau mampfen, ich verstehe![]()
wenn das Mentalista lesen würdeEdit:
Erdnüsse im Teig
Gewürze Cashews
Riffel-Chips
*zögerlich eins deiner Wahl anbiete
Aber nicht alles aufessen...
und nicht nur die größten Chips essen...
und auf keinen Fall auf die Chipstüte setzen...
Deleted member 20013
*dir auch das deiner Wahl anbiete*wenn das Mentalista lesen würdedu bekämst sofort einen Vortrag daß du nur Bio Apfelchips essen sollst
![]()
Deleted member 7532
Es wäre am Ende sicher TV geworden... Das mit den Filmen finde ich online ziemlich nervig....
Edit:
Erdnüsse im Teig
Gewürze Cashews
Riffel-Chips
*zögerlich eins deiner Wahl anbiete
Aber nicht alles aufessen...
und nicht nur die größten Chips essen...
und auf keinen Fall auf die Chipstüte setzen...
Nic Nac's sagt dir nichts?die Erdnüsse im Teig würde ich gerne probieren. Was ist das? Kenne ich gar nicht.
NicNacs. KöstlichDanke, Chips mag ich eh nicht und ich pass auch wegen der Tüte auf. Aber cashews gerne und die Erdnüsse im Teig würde ich gerne probieren. Was ist das? Kenne ich gar nicht.
Diese @Mentalista, was die sich so erlaubtwenn das Mentalista lesen würdedu bekämst sofort einen Vortrag daß du nur Bio Apfelchips essen sollst
![]()
Deleted member 7532
Nö - noch nie wahrgenommen, geschweige denn gegessen. Muss aber gestehen, dass ich bei pikanten Knabberein gaaanz schlecht bin - dafür schlag ich bei Schokolade voll zuNic Nac's sagt dir nichts?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |