Anthara

User
  • #22.322
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, LC85 and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.325
  • Like
Reactions: himbeermond, Anthara and Wirdbesser

HH_77

User
  • #22.328
Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
  • #22.331
Ich meinte eher, ob man sich als Frau über ein solches Geschenk eines Mannes, mit dem sich etwas anbahnt, beim ersten Hausbesuch freuen würde :)
Na ja, in deiner ursprünglichen Frage hattest du nicht von einem Geschenk beim "ersten Hausbesuch" geschrieben, sondern vom ersten Geschenk "ganz am Anfang". Das macht für mich schon einen Unterschied. Treffe ich einen Mann zum ersten Mal und er überreicht mir (beispielsweise) eine Tasse mit der Aufschrift: " the one and only" würde ich glauben, er hätte selbige nicht alle im Schrank. Überreicht er mir die Tasse (nach mehreren Treffen auf neutralem Boden) beim ersten Hausbesuch" ( wie du es nennst) wäre meine Reaktion schon eher positiv ( vorausgesetzt natürlich, ich finde den Mann toll und die Aufschrift wäre etwas dezenter..):)

D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.332
Ich bin heute Abend traurig. :(

Eigentlich wollte ich einen Film gucken. Jedoch ist mein I-net kaputt und mir kann auch vom Service meines Anbieters nicht geholfen werden. :oops::(
Jetzt muss ich die Knabberein ohne Film vernaschen. :(:oops: Eine Schande!

*starrt ins Feuer und muncht vor sich hin....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

MonDieu

User
  • #22.333
Na ja, in deiner ursprünglichen Frage hattest du nicht von einem Geschenk beim "ersten Hausbesuch" geschrieben, sondern vom ersten Geschenk "ganz am Anfang". Das macht für mich schon einen Unterschied. Treffe ich einen Mann zum ersten Mal und er überreicht mir (beispielsweise) eine Tasse mit der Aufschrift: " the one and only" würde ich glauben, er hätte selbige nicht alle im Schrank. Überreicht er mir die Tasse (nach mehreren Treffen auf neutralem Boden) beim ersten Hausbesuch" ( wie du es nennst) wäre meine Reaktion schon eher positiv ( vorausgesetzt natürlich, ich finde den Mann toll und die Aufschrift wäre etwas dezenter..):)
Es ist beides zutreffend. Er hatte sich für das zweite Date selber zu ihr eingeladen und kam mit der Tasse :D

D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.337
Ja, nee, musste ja nicht, kannst auch was abgeben von den Knabbereien!
Was ist denn "munchen"
"Meinz" fauche und mich über meine Knabbereien beuge und misstrauisch hoch gucke und das Umfeld abchecke

munchen... ganz schwer dafür ne angemessene Übersetzung zu finden.
Knabbern, aber genüsslicher
Schlemmen, aber nicht so dekadent
, aber nicht so prollig

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Dreamerin and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #22.340
Ich bin heute Abend traurig. :(

Eigentlich wollte ich einen Film gucken. Jedoch ist mein I-net kaputt und mir kann auch vom Service meines Anbieters nicht geholfen werden. :oops::(
Jetzt muss ich die Knabberein ohne Film vernaschen. :(:oops: Eine Schande!

*starrt ins Feuer und muncht vor sich hin....
Echt blöd - kann ich verstehen, dass das deine Stimmung nicht gerade fördert. Welche Filme hattest du in der engeren Wahl?
Edit : und was gibt's zu knabbern?

D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.341
Echt blöd - kann ich verstehen, dass das deine Stimmung nicht gerade fördert. Welche Filme hattest du in der engeren Wahl?
Edit : und was gibt's zu knabbern?
Es wäre am Ende sicher TV geworden... Das mit den Filmen finde ich online ziemlich nervig....

Edit:
Erdnüsse im Teig
Gewürze Cashews
Riffel-Chips
*zögerlich eins deiner Wahl anbiete
Aber nicht alles aufessen...
und nicht nur die größten Chips essen...
und auf keinen Fall auf die Chipstüte setzen...

LC85

User
  • #22.342
Mmh, ich bin auch traurig :(. Eigentlich sollte es für mich am Montag nach München zur Wiesn gehen, jetzt hat aber meine Freundin kurzfristig abgesagt :(. Ich bin am Überlegen, ob ich trotzdem hinfahre. Ob es alleine auch Spaß macht? Was meint ihr?

D

Deleted member 7532

Gast
  • #22.346
Es wäre am Ende sicher TV geworden... Das mit den Filmen finde ich online ziemlich nervig....

Edit:
Erdnüsse im Teig
Gewürze Cashews
Riffel-Chips
*zögerlich eins deiner Wahl anbiete
Aber nicht alles aufessen...
und nicht nur die größten Chips essen...
und auf keinen Fall auf die Chipstüte setzen...

Danke, Chips mag ich eh nicht und ich pass auch wegen der Tüte auf :p. Aber cashews gerne und die Erdnüsse im Teig würde ich gerne probieren. Was ist das? Kenne ich gar nicht.
Ich leihe mir ganz gerne mal online einen Film aus - finde auch, dass das ganz unkompliziert geht. Nachdem sogar meine Kinder schon befinden, dass sie über streamen echt hinaus und dafür zu alt sind :D