D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.264
PS-kritische Posts gibt es ja viele, bisher hab ich da keine Zensur festgestellt.
Du bist gut. :D:D:D Ich schmeiß mich weg.... :D
Meine Parship-kritischen Posts werden ständig zensiert. Z.B. die, wo es darum geht, dass das zahlende PS-Mitglied wertvolles Kundenaquisewerkzeug ist. Sie treffen wohl den Nagel auf den Kopf und das bereitet dem Nagel unangenehme Kopfschmerzen. Aber natürlich siehst du 90% davon nicht. Das ist ja das perfide an der Zensur. Nur selten wird mitgeteilt dass und was zensiert wurde.
Der schlaue Diktator lässt noch dazu ungefähliche Kritik zu, damit nicht der Eindruck erscheint, es würde irgendetwas zensiert.

Oder es ist mal wieder ein Fall von 'man sieht nur, was man sehen will'.
Suche mal nach dem Wort 'zensiert' von mir....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Wolverine, Obeserver und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.266
Du bist gut. :D:D:D Ich schmeiß mich weg.... :D
Meine Parship-kritischen Posts werden ständig zensiert. Z.B. die, wo es darum geht, dass das zahlende PS-Mitglied wertvolles Kundenaquisewerkzeug ist. Sie treffen wohl den Nagel auf den Kopf und das bereitet dem Nagel unangenehme Kopfschmerzen. Aber natürlich siehst du 90% davon nicht. Das ist ja das perfide an der Zensur. Nur selten wird mitgeteilt dass und was zensiert wurde.
Der schlaue Diktator lässt noch dazu ungefähliche Kritik zu, damit nicht der Eindruck erscheint, es würde irgendetwas zensiert.

Oder es ist mal wieder ein Fall von 'man sieht nur, was man sehen will'.
Suche mal nach dem Wort 'zensiert' von mir....
Von mir wurde ein Beitrag gelöscht zum Thema ID Check und dessen Unsinn, da keinerlei Aussagekraft.
Mal sehen ob das jetzt stehen bleibt. o_O
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Wolverine
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.267
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
O

Observer

Gast
  • #22.268
Hm, da würde mich jetzt mal interessieren, was wirklich der Grund war. PS-kritische Posts gibt es ja viele, bisher hab ich da keine Zensur festgestellt. Wurde dir denn der Grund für die Überwachung mitgeteilt?
Habe im Expertenrat einen Verbesserungsvorschlag gemacht:
Parship ist toll und total perfekt. Alle sind zufrieden
 
O

Observer

Gast
  • #22.270
ein Beitrag von mir wurde auch leicht umformuliert. :eek:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #22.271
https://www.youtube.com/watch?v=lcUTLQi-jko :cool:
Jennie, talk to me, Jennie You make me go crazy And all you can say is noouuuu
Jennie, talk to me, Jennie You make me go crazy And all you can say is noouuuu
Jennie, talk to me, Jennie You make me go crazy And all you can say is no, no, no
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #22.277
Edit: witzig ... Ich wollte die Tage in meinem ersten Tagebuch lesen, welches ich nach der Trennung vom Ex gefüllt habe. Ich weiß die doofe Kombi vom Zahlenschloss nicht mehr.o_O :D Vielleicht sollte es so sein.:D Dann bleibt es jetzt zu. ;)
Was hast du denn für ein Schloss an deinem Tagebuch, dass es nun "auf immer" geschlossen bleiben muss? :eek:
Oder liegt das Buch in einem Safe, der nur unter Inkaufnahme zahlloser "Kollateralschäden" zu öffnen wäre? ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #22.280
Dann überlasse ich das Lagerfeuer mal dem Gewitter und gehe in Deckung, bevor mich noch ein Blitz trifft.
images
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #22.285
Sauna-Tempel - War klasse. Mehrere Saunagänge, zwischendurch draußen in der Sonne gelegen, ein wenig geschwommen, gut gegessen, leckeren Kaffee getrunken und einen hammermäßigen Schokoladen-Muffin genossen.
Ich bin jetzt tiefenentspannt. :D:rolleyes:
Ja, dann ist es erst. Hatte noch Resturlaub und Überstunden, die ich abfeiern konnte. Die restlichen Tage werden gefüllt sein mit weiterem Ausmisten und Gartenarbeit.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, elbtexterin and Mentalista
D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.286
@Synergie Stimmt, das bekomme ich nicht mit. Ich lese allerdings auch fast ausschließlich im unmoderierten Teil. Dann verstehe ich richtig, dass Posts gelöscht werden, ohne eine weitere Mitteilung von der Moderation? Und - noch besser! - dass Posts auch inhaltlich verändert werden? @Obeserver Ne, oder?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.287
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO and himbeermond
O

Observer

Gast
  • #22.288
@Synergie Stimmt, das bekomme ich nicht mit. Ich lese allerdings auch fast ausschließlich im unmoderierten Teil. Dann verstehe ich richtig, dass Posts gelöscht werden, ohne eine weitere Mitteilung von der Moderation? Und - noch besser! - dass Posts auch inhaltlich verändert werden? @Obeserver Ne, oder?
Ich schrieb im Expertenrat:
"Es gibt hier eine nicht unerhebliche Anzahl an Basismitgliedern"
daraus wurde:
""Es gibt hier vielleicht eine nicht unerhebliche Anzahl an Basismitgliedern"
Noch ein paar kleine Dinge, aber eben abgeändert...

und 2 Posts wurden dann gelöscht, nicht nur von mir...

und dann war ich vom PSecretService unter "obeservation".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: