O
Observer
Gast
- #22.261
werde auch nie wieder etwas Parship kritisches schreiben
Observer
werde auch nie wieder etwas Parship kritisches schreiben
Deleted member 20013
Der Beobachter steht nicht mehr unter Beobachtung.... na nu wird's wild.....werde auch nie wieder etwas Parship kritisches schreiben![]()
Deleted member 21128
Hm, da würde mich jetzt mal interessieren, was wirklich der Grund war. PS-kritische Posts gibt es ja viele, bisher hab ich da keine Zensur festgestellt. Wurde dir denn der Grund für die Überwachung mitgeteilt?werde auch nie wieder etwas Parship kritisches schreiben![]()
Deleted member 20013
Du bist gut.PS-kritische Posts gibt es ja viele, bisher hab ich da keine Zensur festgestellt.
Deleted member 22399
Genau! Ich genieße heute meinen Urlaub und mache einen Wellnesstag. Herrlisch!Guten Morgen, schön das Feuer glimmt noch etwas, jetzt ein Käffchen. Und der Tag kann kommen.
Deleted member 22399
Von mir wurde ein Beitrag gelöscht zum Thema ID Check und dessen Unsinn, da keinerlei Aussagekraft.Du bist gut.Ich schmeiß mich weg....
Meine Parship-kritischen Posts werden ständig zensiert. Z.B. die, wo es darum geht, dass das zahlende PS-Mitglied wertvolles Kundenaquisewerkzeug ist. Sie treffen wohl den Nagel auf den Kopf und das bereitet dem Nagel unangenehme Kopfschmerzen. Aber natürlich siehst du 90% davon nicht. Das ist ja das perfide an der Zensur. Nur selten wird mitgeteilt dass und was zensiert wurde.
Der schlaue Diktator lässt noch dazu ungefähliche Kritik zu, damit nicht der Eindruck erscheint, es würde irgendetwas zensiert.
Oder es ist mal wieder ein Fall von 'man sieht nur, was man sehen will'.
Suche mal nach dem Wort 'zensiert' von mir....
Deleted member 20013
In den unmoderierten Teil des Forums wird, meiner Auffassung nach, nicht reingeguck, sofern unsere Petze(n) nichts meldet (melden). Daher kopiere ich manchmal manche meiner kritischen Posts direkt in den unmoderierten Teil.Mal sehen ob das jetzt stehen bleibt.![]()
Observer
Habe im Expertenrat einen Verbesserungsvorschlag gemacht:Hm, da würde mich jetzt mal interessieren, was wirklich der Grund war. PS-kritische Posts gibt es ja viele, bisher hab ich da keine Zensur festgestellt. Wurde dir denn der Grund für die Überwachung mitgeteilt?
Parship ist toll und total perfekt. Alle sind zufrieden
Observer
das habe ich nicht gesagtParship ist toll und total perfekt. Alle sind zufrieden
Observer
Du musst ja nicht immer was Neues lernen.Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Was genau soll mir mir das sagen? Ich glaube, du wolltest in deinem Posting darauf hinweisen, wie Online-Dating funktioniert? Vielen Dank, aber da wurde nichts Neues für mich erzählt.
Ich dachte, du wolltest mal wieder die Welt erklärenDu musst ja nicht immer was Neues lernen.![]()
Klar! Aber du weisst einfach schon zu viel..Ich dachte, du wolltest mal wieder die Welt erklären![]()
Ich würds ja löschen, wegen 'zu wenig Aussagekraft'.Von mir wurde ein Beitrag gelöscht zum Thema ID Check und dessen Unsinn, da keinerlei Aussagekraft.
Mal sehen ob das jetzt stehen bleibt.![]()
Wie sieht das Programm aus?Genau! Ich genieße heute meinen Urlaub und mache einen Wellnesstag. Herrlisch!![]()
Was hast du denn für ein Schloss an deinem Tagebuch, dass es nun "auf immer" geschlossen bleiben muss?Edit: witzig ... Ich wollte die Tage in meinem ersten Tagebuch lesen, welches ich nach der Trennung vom Ex gefüllt habe. Ich weiß die doofe Kombi vom Zahlenschloss nicht mehr.![]()
Vielleicht sollte es so sein.
Dann bleibt es jetzt zu.
![]()
Kümmerlinge mögen Frauen in der Tat nicht so gerne.Bääähhh - Kümmerling!!! (Weckt gaaaanz böse Erinnerungen in mir!) *schüttelt sich und bekommt Gänsehaut*
Das wäre auch eine gute Maßnahme für mich. Ich tendiere ja ohnehin zu selbstschädigendem Verhalten, um überhaupt nochmal etwas zu spüren oder Änderungen herbeizuführen.Ich versuche wohl gerade ein kolossales Scheitern herauf zu beschwören, um Veränderung zu erzwingen.....
Dann überlasse ich das Lagerfeuer mal dem Gewitter und gehe in Deckung, bevor mich noch ein Blitz trifft.
Na klar!Es gibt wohl doch Parallelwelten![]()
Du hast doch gerade erst 'ne neue Stelle angetreten!Genau! Ich genieße heute meinen Urlaub und mache einen Wellnesstag. Herrlisch!![]()
Ja is denn scho Oktober?Du hast doch gerade erst 'ne neue Stelle angetreten!
Und schon Urlaub?![]()
Ach, war das erst dann?Ja is denn scho Oktober?
Deleted member 22399
Sauna-Tempel - War klasse. Mehrere Saunagänge, zwischendurch draußen in der Sonne gelegen, ein wenig geschwommen, gut gegessen, leckeren Kaffee getrunken und einen hammermäßigen Schokoladen-Muffin genossen.Wie sieht das Programm aus?
Ja, dann ist es erst. Hatte noch Resturlaub und Überstunden, die ich abfeiern konnte. Die restlichen Tage werden gefüllt sein mit weiterem Ausmisten und Gartenarbeit.Ach, war das erst dann?![]()
Deleted member 21128
Deleted member 20013
Absolut richtig. Man erfährt in aller Regel nix davon.Dann verstehe ich richtig, dass Posts gelöscht werden, ohne eine weitere Mitteilung von der Moderation?
Observer
Ich schrieb im Expertenrat:@Synergie Stimmt, das bekomme ich nicht mit. Ich lese allerdings auch fast ausschließlich im unmoderierten Teil. Dann verstehe ich richtig, dass Posts gelöscht werden, ohne eine weitere Mitteilung von der Moderation? Und - noch besser! - dass Posts auch inhaltlich verändert werden? @Obeserver Ne, oder?
Welcher? Wo? Empfehlenswert?Sauna-Tempel - War klasse.
Nachtigall, ik hör dir trapsen.........Welcher? Wo? Empfehlenswert?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |