• #22.231
So, jetz, hier, der Butter is bei die Fisch (oder so... irgendwie) o_O Nix mehr mit zumSofaschielen :D
@himbeermond du hast die einmalige Gelegenheit, vom Sofa zu kommen :p ich hab nächste Woche Frühdienst im Niehler Hafen :eek::rolleyes: Falls du aus dem Haus kommen willst, @Fraunette hat meine Email - was du draus machst, bleibt dir überlassen :)
Und daß mir hier keine(r) wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt *zu @Fraunette schielt* :rolleyes:
:p Also ich soll was draus machen, wenn sie deine E-Mail hat. :p

:) läuft

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.234
So, jetz, hier, der Butter is bei die Fisch (oder so... irgendwie) o_O Nix mehr mit zumSofaschielen :D
@himbeermond du hast die einmalige Gelegenheit, vom Sofa zu kommen :p ich hab nächste Woche Frühdienst im Niehler Hafen :eek::rolleyes: Falls du aus dem Haus kommen willst, @Fraunette hat meine Email - was du draus machst, bleibt dir überlassen :)
Und daß mir hier keine(r) wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt *zu @Fraunette schielt* :rolleyes:
Done!
Gerüchte? Ich??? Nieeemaals! :D:D

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.235
  • Like
Reactions: himbeermond, Menno, Deleted member 20013 und ein anderer User

Wolverine

User
  • #22.236
Schnüffel Schüffel.. @entropie wo hast du den guten Stoff?! Jetzt, wo wir uns kennen gelernt haben, versteckst du das gute Zeug vor mir??

Also Leute. @entropie kanns bezeugen: Ich bin Dieter, 45 mit Bierbauch und Halbglatze.

@Fraunette Ich würd dich ja fragen, wie es geht. Aber die von PS veröffentlichen das hier eh erst Dienstag oder so wenn schonwieder 20 neue Seiten nachgekommen sind und du wieder mit Synergie in den Haaren liegst.....

Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
  • #22.237
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.238
Lol. Der war jetzt gut.
Warum nörgelst Du dann immer an @Synergie rum? :rolleyes:

Ich finde Zoff im Forum meist sehr viel unterhaltsamer als das Wir-sind-eine-Familie-Eiapopeia.
Ich habe nicht an @Synergie rumgenörgelt. Ich glaube auch nicht, dass sie das so aufgefasst hat. Mir ist etwas aufgefallen und ich habe ihr dazu eine Frage gestellt. Diese hat sie beantwortet - fertig. Wenn daraus eine Diskussion entsteht - bitte! Aber an dieser muss ich mich dann doch nicht zwingend beteiligen.

Und wenn hier jemand als "Brandstifter" oder "Blitzableiter" bezeichnet wird, finde ich das halt daneben. Wenn man sich im Forum umschaut, gibt es einige Foristen, die polarisieren (was auch gut ist). Es tut m.E. einfach nicht Not, sich eine Person rauszupicken und dann in deren Abwesenheit abfällig zu schreiben.

Und schön, dass wir für deine Unterhaltung gesorgt haben. Wenn es so schön war, verstehe ich dann aber auch nicht, warum du daran rumnörgelst.;)

• Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
  • #22.240
Ach komm @Mentalista...
@fafner und @WolkeVier sind einfach etwas griesgrämig hier.. Wie so alte Käuze die einen das schöne, lustige Leben nicht gönnen..
Marshmellows jemand? Ich hab welche in Häschenform dabei. Kleine Bunnies heiss machen. Das Lieblingshobby vom Wolf. :D
@Fraunette Ich könnte mal wieder ne Krauleinheit vertragen....

Zuletzt bearbeitet:

entropie

User
  • #22.241
Schnüffel Schüffel.. @entropie wo hast du den guten Stoff?! Jetzt, wo wir uns kennen gelernt haben, versteckst du das gute Zeug vor mir??

Also Leute. @entropie kanns bezeugen: Ich bin Dieter, 45 mit Bierbauch und Halbglatze.

@Fraunette Ich würd dich ja fragen, wie es geht. Aber die von PS veröffentlichen das hier eh erst Dienstag oder so wenn schonwieder 20 neue Seiten nachgekommen sind und du wieder mit Synergie in den Haaren liegst.....

Ich muss heut zum fussball, ohoh schon wieder saufen xD

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #22.242
Viel spass Spok! @entropie
So. Ich hab nen Radio dabei und tanz zur Musik von SWR3 ums Lagerfeuer. Dazu räum ich hier auf.. Feuerholz aufschichten, Taschentücher der vielen Traurigen aufsammeln, Feuer füttern, Gläser einsammeln und in den Müll werfen, neue Gläser auspacken..

• Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
  • #22.243
?!?!?!?! PS hat meine Zensur beendet?!

• Like
Reactions: Tone

Momo

Moderator
  • #22.245
Guten Abend zusammen,

@Wolverine wir haben Dich im Auge ;)

Schönen Abend.

• Like
Reactions: LC85 and Anthara

Momo

Moderator
  • #22.246
Nabend @entropie,

ein gut gemeinter Rat: Wenn Du Dir heute Abend einen reinstellst, schlaf Dich bitte aus, bevor Du Dich wieder einloggst.

Viel Spaß!

• Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, Deleted member 22399 und 2 Andere

Anthara

User
  • #22.247
Harrrr, Big @Momo is watching us :eek::D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, BS1962, himbeermond und 2 Andere

Inge21

User
  • #22.248
Bin zwar nicht traurig aber verwirrt. Ich dachte ich müsste heute bis 23:00 Uhr arbeiten und dann war um 21:00 Uhr schon alles zu Ende. Schöne Überraschung, darauf trink ich eine Prosecco.

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399

Inge21

User
  • #22.250
trinkst Du einen mit?

Inge21

User
  • #22.251
so, bin schon wieder weg, lasst das Feuer nicht ausgehen bei diesen kalten Nächten. Und wärmt Euch ein wenig gegenseitig. Bald ist wieder Glühweinzeit :p

D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.253
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Anthara, Deleted member 22399 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #22.255
@Eisprinzessin Ich würd jetzt gern en Bad mit dir zusammen nehmen.. Fitnessstudio... Meine Muskeln brauchen Kühlung..

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #22.256
What?! :(
Das war kein Verweis auf ein anderes Forum. Das war ein Artikel über Tinder-Dating... @Parship
Also der Link. Der führte eben nicht zu nem Forum. Habs doch extra geschrieben... o_O
Denkt ihr ich will die Leute hier in meinem Froum??

Zuletzt bearbeitet:

LC85

User
  • #22.257
What?! :(
Das war kein Verweis auf ein anderes Forum. Das war ein Artikel über Tinder-Dating... @Parship
Also der Link. Der führte eben nicht zu nem Forum. Habs doch extra geschrieben... o_O
Denkt ihr ich will die Leute hier in meinem Froum??
Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Was genau soll mir mir das sagen? Ich glaube, du wolltest in deinem Posting darauf hinweisen, wie Online-Dating funktioniert? Vielen Dank, aber da wurde nichts Neues für mich erzählt.

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Inge21

User
  • #22.258
Guten Morgen, schön das Feuer glimmt noch etwas, jetzt ein Käffchen. Und der Tag kann kommen.