User
- #22.201
RESPEKT! *doppeldaumenhochWuhuuuuu, Meilenstein geschafft, Gewicht unter 90kg![]()
RESPEKT! *doppeldaumenhochWuhuuuuu, Meilenstein geschafft, Gewicht unter 90kg![]()
Also manchmal habe ich ja den Verdacht, dass das archaisch rufende Testosteron heute eher wie ein quengelndes Kind vor XBox-TV-o.ä. geparkt wird![]()
Natürlich. Oder willst du, dass wir Männer im echten Leben um uns schiessen wie damals unsere Vorväter in Kriegen?Also manchmal habe ich ja den Verdacht, dass das archaisch rufende Testosteron heute eher wie ein quengelndes Kind vor XBox-TV-o.ä. geparkt wird![]()
"Niederträchtigkeit", "mangelnde Inzelligenz", "zur Schau gestelltes Gutmenschentum". Die Primitivität und verkappte Aggression mancher Zeitgenossen hier erinnert mich an die wutschnaubenden Äusserungen sog. Wutbürger. EkligDanke Synergie, wäre aber nicht nötig gewesen, ich brauche keine weiteren Belege für @Tone 's Charakterschwächen.
Der Beweis, dass Niederträchtigkeit oft mit mangelnder Intelligenz einhergeht, ist hinlänglich erbracht. Daher braucht's wohl auch so viel zur Schau gestelltes 'Gutmenschentum'.
Das wirft ihn um Wochen zurückJuchhuuu - was zu feiern! Darauf geb ich doch mal ne leckere Torte aus.
Soso, @Fraunette gefällt dasDas wirft ihn um Wochen zurück![]()
Du machst alles richtig! Strikte Diäten sind nicht von Erfolg gekürt. Zu einer Ernährungsumstellung gehört auch mal ein Schlemmertag hier und daSoso, @Fraunette gefällt das
Und nein, es wirft mich nicht zurück, ich darf dran erinnern, daß ich letztes Wochenende eine große Tüte Schokobons vertilgt hab, da macht so ein Stück Sahnetorte auch nix aus![]()
Deleted member 22399
Mir gefällt das, weil es sich ja nur um ein virtuelles Stück Kuchen handelt und du davon ne ganze Torte futtern kannst, ohne dass es Auswirkungen auf dein Gewicht hat.Soso, @Fraunette gefällt das
Und nein, es wirft mich nicht zurück, ich darf dran erinnern, daß ich letztes Wochenende eine große Tüte Schokobons vertilgt hab, da macht so ein Stück Sahnetorte auch nix aus![]()
Deleted member 22399
Was ist das, was dich dazu veranlasst, soviel von dem, was @Mentalista schreibt oder liked zu kommentieren? Das machst du in der Form ausschließlich bei ihr und fällt auf.Natüüüürlich...... @Mentalista gefällt das......
Deleted member 22399
Ganz schön viele Gedanken ...Danke der Nachfrage.
Ich erlaube mir nur einen kleinen Spaß.
Die Geister, die ich rief:
Die Dame sollte vielleicht mal besser darauf achten, welche hinterfotzigen Wünsche sie äußert....
Ich dachte heute noch:
@Tone und @Mentalista ..... die hätten sich verdient und würden sich auf Augenhöhe treffen.... könnte das nicht was werden?![]()
Deleted member 20013
Ja...., der Stress im RL ist groß und die Vermeidungsstrategie auf Max.Ganz schön viele Gedanken ...
Exakt mein GedankeNatüüüürlich...... @Mentalista gefällt das......
Deleted member 22399
Wäre Joggen oder sich anders auspowern/ablenken dann nicht vielleicht eine bessere Strategie, als sich an Postings oder Likes von (bestimmten) Foristen zu bespaßen?Ja...., der Stress im RL ist groß und die Vermeidungsstrategie auf Max.
Das fällt nur auf, weil @Synergie macht, was andere aufgegeben haben. @mone7 hat es vor Kurzem sehr schön beschrieben.Was ist das, was dich dazu veranlasst, soviel von dem, was @Mentalista schreibt oder liked zu kommentieren? Das machst du in der Form ausschließlich bei ihr und fällt auf.
Mach Dich nicht zum Werkzeug von @Mentalista. Die lacht sich doch nur ins Fäustchen, wenn wir hier aufeinander losgehen. Mich triggert ihre hinterfotzige und destruktive Art auch massiv.Wäre Joggen oder sich anders auspowern/ablenken dann nicht vielleicht eine bessere Strategie, als sich an Postings oder Likes von (bestimmten) Foristen zu bespaßen?
Deleted member 22399
Sehe ich anders. Wie @Synergie selbst geschrieben hat, macht sie sich daraus einen "Spaß". @mone7 Beweggründe waren - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ganz andere.Das fällt nur auf, weil @Synergie macht, was andere aufgegeben haben. @mone7 hat es vor Kurzem sehr schön beschrieben.
Deleted member 20013
Ja, durchaus.Wäre Joggen oder sich anders auspowern/ablenken
Deleted member 7532
Stimmt - wobei ich mal einfach behaupte, dass es kein Zufall ist, wen sich @Synergie für ihren Spannungsabbau (oder wie immer man das nennen will) wählt.Sehe ich anders. Wie @Synergie selbst geschrieben hat, macht sie sich daraus einen "Spaß". @mone7 Beweggründe waren - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ganz andere.
Das schließt sich nicht aus. Sie bleibt Brandstifter. Ernsthafte Auseinandersetzung ist nicht möglich. Im Überspannungsfall ist sie ein perfekter Blitzableiter.Sehe ich anders. Wie @Synergie selbst geschrieben hat, macht sie sich daraus einen "Spaß". @mone7 Beweggründe waren - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ganz andere.
Deleted member 22399
Ich bin kein Werkzeug - von niemandem. Ich habe nur angesprochen, was mir aufgefallen ist. Ich finde auch nicht alles gut, was @Mentalista schreibt. So geht es mir aber mit anderen Foristen auch.Mach Dich nicht zum Werkzeug von @Mentalista. Die lacht sich doch nur ins Fäustchen, wenn wir hier aufeinander losgehen. Mich triggert ihre hinterfotzige und destruktive Art auch massiv.
Deleted member 22399
Sorry, aber da fehlen mir die Worte.Das schließt sich nicht aus. Sie bleibt Brandstifter. Ernsthafte Auseinandersetzung ist nicht möglich. Im Überspannungsfall ist sie ein perfekter Blitzableiter.
Deleted member 22399
Naja, ist FDH eine Diät? Denke nicht. Und meine Ernährung hab ich nicht umgestellt, die ist in Ordnung. Der Überhang an Gewicht stammt aus Süßigkeiten, die während einer Frust- und Langeweilephase gegessen wurden. Aber wenn das Gewicht während normaler Ernährung konstant ist, muss man halt die Kalorienaufnahme reduzieren, wenn man seinen Überhang loswerden will. Mit ein bischen tricksen merkt der Körper das gar nicht, daher auch kein Jojo-EffektDu machst alles richtig! Strikte Diäten sind nicht von Erfolg gekürt. Zu einer Ernährungsumstellung gehört auch mal ein Schlemmertag hier und da![]()
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang. Mir würde es zu denken geben, so bezeichnet zu werden - und ich würde mein Verhalten hinterfragen.Sorry, aber da fehlen mir die Worte.
Wenn ich Frust schiebe, versuche ich diesen nicht an anderen Personen auszulassen.
Möchtest du gerne als Brandstifter oder Blitzableiter bezeichnet werden?
Verstehe ich jetzt nicht. Du hast mit deiner Nachfrage die Diskussion doch angestoßen.Dann überlasse ich das Lagerfeuer mal dem Gewitter und gehe in Deckung, bevor mich noch ein Blitz trifft.
Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag und dass sich die Gemüter oder Befindlichkeiten wieder beruhigen und jeder gefahrlos das Lagerfeuer betreten kann.
Deleted member 20013
Dito.Dann überlasse ich das Lagerfeuer mal dem Gewitter und gehe in Deckung, bevor mich noch ein Blitz trifft.
Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag und dass sich die Gemüter oder Befindlichkeiten wieder beruhigen und jeder gefahrlos das Lagerfeuer betreten kann.
Naja, ist FDH eine Diät? Denke nicht. Und meine Ernährung hab ich nicht umgestellt, die ist in Ordnung. Der Überhang an Gewicht stammt aus Süßigkeiten, die während einer Frust- und Langeweilephase gegessen wurden. Aber wenn das Gewicht während normaler Ernährung konstant ist, muss man halt die Kalorienaufnahme reduzieren, wenn man seinen Überhang loswerden will. Mit ein bischen tricksen merkt der Körper das gar nicht, daher auch kein Jojo-Effekt![]()
Schick mich mal einer zum Sport.
Du kommst doch aus Köln? Muss ich wohl mal bei meinem Freizeitplaner eine Woche Niehl Hafen Frühdienst beantragen, dann kann ich dich zum Sport schicken![]()
wenn man so was vorschlägt, muss man auch dazu stehen![]()
Es geht ja auch nicht um Fitnessstudio, sondern daß du die 4 Buchstaben hochkriegstUnd wenn es nur ein Spaziergang ist, das ist allemal besser als auf dem Sofa zu sitzen (jaja der Schweinehund
)
So, jetz, hier, der Butter is bei die Fisch (oder so... irgendwie)*winktspprttascheschwingtsehnsüchtigzumsofaschielt
Gerüchte ... ?So, jetz, hier, der Butter is bei die Fisch (oder so... irgendwie)Nix mehr mit zumSofaschielen
@himbeermond du hast die einmalige Gelegenheit, vom Sofa zu kommenich hab nächste Woche Frühdienst im Niehler Hafen
Falls du aus dem Haus kommen willst, @Fraunette hat meine Email - was du draus machst, bleibt dir überlassen
Und daß mir hier keine(r) wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt *zu @Fraunette schielt*![]()
Es gibt wohl doch ParallelweltenGerüchte ... ?
Das sind FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |