User
- #22.171
kinners, ist das alles nicht eher was für den "vor die tür gehen"-thread? ich finde schon.
Und bevor Du mich darauf hinweist, dass Du ja nicht mit mir gesprochen hast: IST MIR
WUMPE.![]()
kinners, ist das alles nicht eher was für den "vor die tür gehen"-thread? ich finde schon.
Warum? Ich mag @himbeermonds Endloswörter
Bei meinem Like ging es nur darum.
Aus eurer Diskussion halte ich mich raus.Da kann man sich nur in die Nesseln setzen und dafür bin ich im Moment nicht in der Verfassung.
![]()
Deleted member 22399
In diesem Sinne *Holt den Rotkäppchen-Sekt aus dem Kühlschrank, lässt den Korken mit Schmackes aus der Flasche ploppen, holt Sektgläser aus dem Schrank, und gibt jedem am Lagerfeuer ein volles Glas*
Prohooost !!
Deleted member 22399
Das ist gut. Hier hat es heute drei Tropfen geregnet, dann hat es kurz gestürmt und jetzt scheint wieder die Sonne. Kein Regen ist Sicht. Alles vertrocknet.Ja, Rotkäppchen. Prost.
Endlich regnet es in Berlin, richtig dolle. Hurra.
Ihr seid schneller gewesen als ich - Beitrag ist gelöscht
Na dann hättest bzw. könntest du statt mit Zahlenschloss zu arbeiten auch einfach in Steno schreiben. Wer kann das heutzutage noch lesen? Und es ist Kurzschrift - also weniger Zeitaufwändig. Ein Tagebuch in Steno - das hätte doch StilIst ein simples Zahlenschloss, dass sich mit Sicherheits knacken lässt. Ich habe den Zahlencode vergessen. Sollte wohl so sein. Jetzt bleibt es zu. Wird schon seine Richtigkeit so haben.Zum Glück weiß ich noch den Zahlencode von meinem aktuelle Tagebuch. Denn da stehen soooo viele schöne Sachen drin.
![]()
Ich wiederhole mich gerne: WAS habe ich verpasst???Hallo, ich war schon immer ein zartes sensibles Bäumchen![]()
Deleted member 22399
Also den sanften Kern, den hat man schon gespürt. Aber die Hölle außenrum ... äh ... Hülle! Herrjeh @entropie - Du kannst unmöglich gleichzeitig verliebt gewesen sein - also in Menschliches.
Deleted member 22399
Bääähhh - Kümmerling!!! (Weckt gaaaanz böse Erinnerungen in mir!) *schüttelt sich und bekommt Gänsehaut*Die kommt erst nach zehn Bier und acht Kümmerling xD
Deleted member 20013
https://www.youtube.com/watch?v=IqdzfYtxF6EBääähhh - Kümmerling!!! (Weckt gaaaanz böse Erinnerungen in mir!) *schüttelt sich und bekommt Gänsehaut*
Finde ich auch. Gibt ja sonst nichts zu besprechen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.Gut, dass wir drüber gesprochen haben
Ja, nee, da setzt mein Berliner Kopfkino ein........Treffer.....versenkt.......Beamten mit schusssicherer Weste getroffen......*Holt den Rotkäppchen-Sekt aus dem Kühlschrank, lässt den Korken mit Schmackes aus der Flasche ploppenplappern
Hmmmm, woher nimmst du diese Erkenntnis? Ich, als Teilnehmende, hätte darüber keine Kenntnis und würde darüber hier auch keine Rechenschaft ablegen.Nein, die Berlinreisenden tauschen sich nicht (nur) anderweitig aus,
Deleted member 22399
Ich meinte damit die Whatsapp-Gruppe. Natürlich kann ich nichts über das Nachrichtenaustauschverhalten von Einzelnen sagen.Hmmmm, woher nimmst du diese Erkenntnis? Ich, als Teilnehmende, hätte darüber keine Kenntnis und würde darüber hier auch keine Rechenschaft ablegen.
Die Gruppe ist doch totIch meinte damit die Whatsapp-Gruppe. Natürlich kann ich nichts über das Nachrichtenaustauschverhalten von Einzelnen sagen.![]()
Deleted member 22399
Ja, die Gruppe ist tot.Die Gruppe ist doch totSoll ich sie nekromantieren?
Hatte ich mir letztens überlegt, weiß aber nimmer warum
![]()
Nee, ich dachte da an den Minimum Wage Moron - Know nothong brainless fools dressed like american gang bangers in business environments who make retarded comments or jokes about strangers in earshot of their targets.Ja, bin auch verwundert über das zufällige, gleichzeitige Auftauchen der beiden Freds
"Was will diese Frau?"
"Was will dieser Mann?"
![]()
Also den sanften Kern, den hat man schon gespürt. Aber die Hölle außenrum ... äh ... Hülle! Herrjeh @entropie - Du kannst unmöglich gleichzeitig verliebt gewesen sein - also in Menschliches.
Deleted member 20013
@ToneNee, ich dachte da an den Minimum Wage Moron - Know nothong brainless fools dressed like american gang bangers in business environments who make retarded comments or jokes about strangers in earshot of their targets.
Q: Urban Dictionary
Deleted member 22399
Juchhuuu - was zu feiern! Darauf geb ich doch mal ne leckere Torte aus. *stellt eine Sahnetorte für @Anthara ans Feuer*Wuhuuuuu, Meilenstein geschafft, Gewicht unter 90kg![]()
Deleted member 21128
Danke Synergie, wäre aber nicht nötig gewesen, ich brauche keine weiteren Belege für @Tone 's Charakterschwächen.@Tone
Ich polster dir mal die Rückseite deiner Hose etwas aus, denn da scheint so überhaupt gar kein Arsch drin zu sein....
@WolkeVier
*schnibbelt sich ein Stück aus der Torte und setzt sich mampfend ans Feuer*Juchhuuu - was zu feiern! Darauf geb ich doch mal ne leckere Torte aus. *stellt eine Sahnetorte für @Anthara ans Feuer*![]()
Also manchmal habe ich ja den Verdacht, dass das archaisch rufende Testosteron heute eher wie ein quengelndes Kind vor XBox-TV-o.ä. geparkt wirdDu kennst den schmalen Grat nicht, den Männer täglich wandern. Zwischen netten menschlichen Beisammensein und dem archaischen Ruf des Testosterons![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |