- #2.191
komm her du lampionDarf er ... iss ja noch jung. Mit dem Alter steigen die Ansprüche ...![]()

komm her du lampionDarf er ... iss ja noch jung. Mit dem Alter steigen die Ansprüche ...![]()
Deleted member 21128
Nachdem ich das jetzt immer wieder lese, was bedeutet das? Ich kenn ma wieda nur "rofl"...
52, deshalb muss ich äächt in die Federn jetztdarf man nachfragenjetzt bin ich ja neugierig.
Gute Nacht und schöne kuschelige Träume @AlexBerlin
Ach nein...Schlager gehört auch zum Feuer....und Country und Rock...und etwas Glühwein bitte.....gleich wird getanzt...Schlager?Raaaarrrr...
Keyboard zerstückelt....
Die Pluralform Rolfs ist umgangssprachlich.Nachdem ich das jetzt immer wieder lese, was bedeutet das? Ich kenn ma wieda nur "rofl"...
Gute Nacht und schöne kuschelige Träume @AlexBerlin
@MissSofie hat bestimmt auch noch Musik
@Wolverine mir gefällt deine Energie, etwas zerstörerisch, aber mit entsprechender Aktivität bestimmt gut regulierbar. ;-)
Country ist ok
welche Ansprüche ? ;D. Mit dem Alter steigen die Ansprüche ...![]()
Gute Nacht! Träum was Schönes!So und wenn ich nun von Logan oder Forumsmännern träume, berichte ich natürlich morgen alle Details
Gute Nacht Euch ... und der letzte bewacht die Glut, ne?danke für das warme Plätzchen
![]()
gn8So und wenn ich nun von Logan oder Forumsmännern träume, berichte ich natürlich morgen alle Details
Gute Nacht Euch ... und der letzte bewacht die Glut, ne?danke für das warme Plätzchen
![]()
betreffend den Lampions ...welche Ansprüche ? ;D
ach ich brauch keine Lampions...betreffend den Lampions ...![]()
ochAlle weg
Na dann gute Nacht, ich pass noch auf die Glut auf und träum so vor mich hin.
Keine Sorge....ich hab mich hier schlapp gelacht, weil ich mit meinen Posts immer aus versehen voll dazwischen gestolpert bin. Bis ich alles gelesen hatte, waren die anderen schon im Bett.och
hauptsache nicht traurig und verwirrt![]()
haha, den kannte ich noch gar nicht.wie heißt es doch..."den letzten beißen die Hunde"
Sagte ich ja ... liegt am Alter. Die Form finde ich schön ...ach ich brauch keine Lampions...
Da gibt es ein schönes Weihnachtsgedicht. Meine Freundin schickt mir dieses jedes Jahr. Wäre aber zu obszön zu posten ... "Wenn Kerzenwachs die ..."...aber früher war mehr Lametta![]()
Deleted member 21128
Mann, das kannst du doch selber, Weichei!Und dieses Jahr schicke ich Ihr das passende Bild ... brauch nur noch eine männliche Puppe ...![]()
Zuerst dachte ich es kommt von @Dr. Bean ...Mann, das kannst du doch selber, Weichei!![]()
Sandbank
und wo sind die versprochenen Böller??Ok ich werf paar Stück Buchenholz rein. Die brennen lange.
Deleted member 7532
Ok ich werf paar Stück Buchenholz rein. Die brennen lange.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |