@Alienor, ja Freunde sind toll und gut und ich komm auch sehr gut alleine klar, bin viel unterwegs, aktiv, kommunikativ etc. (frag die Berlin-Reisenden ... die können das glaube ich bestätigen). ABER - mir geht es auf die Nerven dass die Herren der Schöpfung (jaaaha - nicht alle, aber viiiiele) erst nett schreiben, man wechselt auf WA und dann - wie aus dem Nichts - passiert nix mehr. Nada, Null, aus - keine Nachricht mehr, keine Antwort mehr. Haben die alle keinen Arsch in der Hose und sind zu doof, einfach mal zu schreiben "sorry, aber ich habe da einen anderen Kontakt" oder "es passt doch nicht"? Damit kann ich umgehen, finde ich völlig in Ordnung. Aber dieses NICHTS! Und ich rede jetzt nicht von zwei Nachrichten die ausgetauscht wurden. Nein, ein fröhliches Hin und Her. Keinerlei Anzeichen.
Ich weiß, ich soll das nicht an mich ranlassen, darüber stehen. Kann ich meistens auch gut. Aber seien wir doch alle mal ehrlich - natürlich macht das was mit einem. Und an manchen Tagen verpackt man so etwas besser als an anderen Tagen.
Der einzige Vorteil war: ich habe die ganze Energie in das Entrümpeln meines Kellers gesteckt - bin zwar noch nicht ganz fertig, aber fast!