Wolverine

User
  • #22.115
@Alienor, ja Freunde sind toll und gut und ich komm auch sehr gut alleine klar, bin viel unterwegs, aktiv, kommunikativ etc. (frag die Berlin-Reisenden ... die können das glaube ich bestätigen). ABER - mir geht es auf die Nerven dass die Herren der Schöpfung (jaaaha - nicht alle, aber viiiiele) erst nett schreiben, man wechselt auf WA und dann - wie aus dem Nichts - passiert nix mehr. Nada, Null, aus - keine Nachricht mehr, keine Antwort mehr. Haben die alle keinen Arsch in der Hose und sind zu doof, einfach mal zu schreiben "sorry, aber ich habe da einen anderen Kontakt" oder "es passt doch nicht"? Damit kann ich umgehen, finde ich völlig in Ordnung. Aber dieses NICHTS! Und ich rede jetzt nicht von zwei Nachrichten die ausgetauscht wurden. Nein, ein fröhliches Hin und Her. Keinerlei Anzeichen.
Ich weiß, ich soll das nicht an mich ranlassen, darüber stehen. Kann ich meistens auch gut. Aber seien wir doch alle mal ehrlich - natürlich macht das was mit einem. Und an manchen Tagen verpackt man so etwas besser als an anderen Tagen.
Der einzige Vorteil war: ich habe die ganze Energie in das Entrümpeln meines Kellers gesteckt - bin zwar noch nicht ganz fertig, aber fast! :D
Bist du so ne Katastrophe? o_O
Wie lange bist du jetzt schon heir auf PS?

Die Arbeitskollegin hat nach 300 Nachrichten endlich mal eine gute erhalten und das Profil gefil ihr auch. Ich muss sie mal fragen, wie das Date war.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.117
Mit Frederikes Gedanken geschrieben, du hast die falsche Einstellung;). Du hast zu viel selbst erfüllende Prophezeiungen im Kopf, daher diese Ergebnisse. ;)
Mmmh, falsche Einstellung? Ich weiß nicht. Nur weil ich einen neuen Kontakt habe, denke ich ja nicht gleich das daraus was wird. Ich finde es ja absolut nicht schlimm, wenn nix draus wird. Mir passt ja auch noch lange nicht jeder Kontakt. Ich finde nur blöd, das die Männer das nicht kommunizieren können. Warum tun die Männer sich so schwer zu sagen, was nicht passt oder wenn ein anderer Kontakt interessanter ist? Vorher lief die Kommunikation doch gut und hatte auch eine gewisse Leichtigkeit. Für mich bricht ja keine Welt zusammen, wenn ich verabschiedet werde.
Ist es eine zu hohe Erwartungshaltung, wenn man ein wenig Höflichkeit verlangt? Bin ich da zu altmodisch?
Klar ist, dass das dann auf keinen Fall der richtige Mann für mich war, aber Herrschaftszeitennocheinmal - an @ALLE_MÄNNER: sagt doch einfach, wenn ihr euch verabschieden wollt - das ist völlig ok und tausenmal besser als dieses Schweigen!

• Like
Reactions: MissSofie

Tone

User
  • #22.118
an @ALLE_MÄNNER: sagt doch einfach, wenn ihr euch verabschieden wollt - das ist völlig ok und tausenmal besser als dieses Schweigen!
Liebe @Fraunette, dein Ärger über das geschilderte Verhalten von Männern ist verständlich, aber denkst du bei Frauen ist das anders? Woher kommt dieser Drang den Geschlechtern gewisse Wesenszüge zuzuschreiben? @ Männer- und Frauenwelt. o_O

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #22.119
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 22399 and Deleted member 20013

Dreamerin

User
  • #22.120
Mmmh, falsche Einstellung? Ich weiß nicht. Nur weil ich einen neuen Kontakt habe, denke ich ja nicht gleich das daraus was wird. Ich finde es ja absolut nicht schlimm, wenn nix draus wird. Mir passt ja auch noch lange nicht jeder Kontakt. Ich finde nur blöd, das die Männer das nicht kommunizieren können. Warum tun die Männer sich so schwer zu sagen, was nicht passt oder wenn ein anderer Kontakt interessanter ist? Vorher lief die Kommunikation doch gut und hatte auch eine gewisse Leichtigkeit. Für mich bricht ja keine Welt zusammen, wenn ich verabschiedet werde.
Ist es eine zu hohe Erwartungshaltung, wenn man ein wenig Höflichkeit verlangt? Bin ich da zu altmodisch?
Klar ist, dass das dann auf keinen Fall der richtige Mann für mich war, aber Herrschaftszeitennocheinmal - an @ALLE_MÄNNER: sagt doch einfach, wenn ihr euch verabschieden wollt - das ist völlig ok und tausenmal besser als dieses Schweigen!
Lass es doch einfach mal (zumindestens) für eine Weile sein mit dem online-dating. Probiere es aus, wie es sich anfühlt ohne. Kannst ja jederzeit wieder einsteigen. Vielleicht nimmt dir das dieses krampfhafte Suchen. Vielleicht ist deine Verbitterung über das online-Gedöns schon für andere spürbar? Vielleicht ist die Leichtigkeit raus? Wie würde es sich für dich anfühlen, einfach mal eine Partnersuchpause auf allen Ebenen zu machen? Dich jetzt eine zeitlang mal nur auf deinen neuen Job zu fixieren und auf dein bestehendes Umfeld? Ohne Gedanken an die Beendigung deines Singledaseins, dass ja noch gar nicht soooo lange besteht? Dich in deiner offensichtlichen Ruhelosigkeit etwas entschleunigen? Wäre das nicht ein Weg? Sicher gerade schwer, weil du Urlaub und Zeit hast und beruflich zwischen zwei Welten stehst. Aber so generell?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 21128, Mentalista und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.121
Woher kommt dieser Drang den Geschlechtern gewisse Wesenszüge zuzuschreiben? @ Männer- und Frauenwelt. o_O
Weil man bei der Partnersuche meist nunmal nur Erfahrungen mit einem Geschlecht sammelt. :rolleyes:
*daaaaaa

@ALLE_MÄNNER: sagt doch einfach, wenn ihr euch verabschieden wollt - das ist völlig ok und tausenmal besser als dieses Schweigen!
Vielleicht wollen sie das gar nicht?!?
Ich sag nur: "möglichst breit streuen...."
Wäre ja schön blöd, wenn man einen Kontakt endgültig absägen würde, bei dem evtl (u.a. in Dürrezeiten) mal wieder angeklopf werden kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 22399 and LC85

Julianna

User
  • #22.122
Ist doch Wurscht ;)
Reisende muss man ziehen lassen.
Und Mr. Schweigsam ist doch auch sowieso nicht dein Typ :)

• Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 22399
  • #22.123
Ich hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!
Ich bin traurig und verwirrt ... und desillusioniert! :(
Auwei - da komm ich ja grad rechtzeitig zurück ;)
Wenn Du magst - ich hab noch Quiche Lorraine und gefüllte Kürbisblüten (frag mich nicht womit) und Spießchen mit überbackenen Jakobsmuscheln und nen kühlen Rosé (morgen ist eh vorbei, da kommt der Herbst) im Picknickkorb.
Genießen, in die Sterne gucken, den Rest sch...egal sein lassen ;):rolleyes:

• Like
  • #22.125
Liebe @Fraunette, dein Ärger über das geschilderte Verhalten von Männern ist verständlich, aber denkst du bei Frauen ist das anders? Woher kommt dieser Drang den Geschlechtern gewisse Wesenszüge zuzuschreiben? @ Männer- und Frauenwelt. o_O
Lieber Herr Tone Erbsenzähler - es liegt nun mal in der Natur der hier partnersuchenden Sache, dass ein Geschlecht immer nur das Verhalten des anderen Geschlechts mitbekommt.

Thema Prio 1A heute: @Fraunette hat Frust wegen eines öfteren erlebten DoofMANNverhaltens.

Das darf mensch dann auch mal so formulieren ohne gleich ne Maßregelung über politisch unkorrektes Formulieren übergestülpt zu bekommen. ;)

• Like
Reactions: fafner, Julianna, BS1962 und 3 Andere

Tone

User
  • #22.126
Lieber Herr Tone Erbsenzähler - es liegt nun mal in der Natur der hier partnersuchenden Sache, dass ein Geschlecht immer nur das Verhalten des anderen Geschlechts mitbekommt.
Sei bitte nicht so zickig, die kleine Kritik an eine pauschalisierenden Äusserung ist den Wirbel nicht wert den du hier verortest. :rolleyes:
Thema Prio 1A heute: @Fraunette hat Frust wegen eines öfteren erlebten DoofMANNverhaltens. Das darf mensch dann auch mal so formulieren ohne gleich ne Maßregelung über politisch unkorrektes Formulieren übergestülpt zu bekommen. ;)
Sind wir jetzt im Kindergarten, oder was? Wie darf denn deiner Meinung nach in einem öffentlichen Forum sachlich diskutiert werden? Ach ohne Kritik, ok, ich werde meine Worte künftig in rosa Watte einpacken, sorry, -hüllen. :)

Mentalista

User
  • #22.127

Liebe Fraunette, war von mir nur Ironie. Natürlich hast du vollkommen recht. Tragisch nur, dass Männer ähnliches bei Frauen erleben.

• Like
  • #22.129
Sei bitte nicht so zickig, die kleine Kritik an eine pauschalisierenden Äusserung ist den Wirbel nicht wert den du hier verortest. :rolleyes:

:p

Sind wir jetzt im Kindergarten, oder was? Wie darf denn deiner Meinung nach in einem öffentlichen Forum sachlich diskutiert werden? Ach ohne Kritik, ok, ich werde meine Worte künftig in rosa Watte einpacken, sorry, -hüllen. :)

Manchmal braucht es keine Diskussion, da reicht Zuhören. :rolleyes: Du weißt doch, wer es schreibt. Da ist so kleinkariertes Rumgenörgle doch überflüssig. :)

• Like
Reactions: Deleted member 21128
  • #22.130
*ichgehmalholzsammelnistjanixmehrda :rolleyes::);)

• Like
Reactions: Anthara, BS1962, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.132
@Tone, natürlich ist mir bewusst, dass Frauen auch so handeln und dass nicht alle Männer so doof sind. Kannst also wieder runterkommen vom Berg des Zorns. ;)

@Dreamerin , das war ja das, was ich machen wollte und ER hat mich angeschrieben. Es war ja mein Ziel, mich auf den neuen Job zu konzentrieren, auf PS nicht mehr aktiv zu werden. Und das werde ich jetzt auch weiter verfolgen. Weiß aber auch, dass, wenn mich jemand nettes anschreibt, ich antworten werde. Ich lass mich doch nicht unterkriegen! :D
Und am Wochenende geht's unter Leute - Realleben ist schon was feines. :D

• Like
Reactions: BS1962
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.134
An Alle am Lagerfeuer: schön ... Endlich ist hier mal wieder was los! ;)

• #22.136
Mein Tipp an alle Parship-Müden und -Genervten: Öfter mal Barshippen. Geht auch ohne Abo ;-)

• Like
Reactions: Anthara, BS1962, Deleted member 7532 und ein anderer User
F

Friederike84

Gast
  • #22.139
Mit Frederikes Gedanken geschrieben, du hast die falsche Einstellung;). Du hast zu viel selbst erfüllende Prophezeiungen im Kopf, daher diese Ergebnisse. ;)
STOP!
Das habe ich so überhaupt nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Du weißt offenbar nicht was ich damit sagen wollte, bzw. verstehst die Kernaussage anders - in meinen Augen anders als sie eigentlich gedacht ist und damit falsch...
Wenn mir hier schon Aussagen in den Mund gelegt werden, bitte ich darum lieblich mit einem @ angeschrieben zu werden ;)
Grüße,
Friiiederike

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128 and Deleted member 20013

IPv6

User
  • #22.140
Also das mit dem Tanzen definitiv. deshalb werden gerne Schiffe angemietet die dann in deutschen Gewässern fahren. :D
Klospülung (respektive Duschen in der Nacht) und Stöckelschuhe (halt harte Absätze) ist mir schon untergekommen. Sollte mir mal einer wegen der Klospülung kommen, mach ich dem vor die Tür und dann wird der sich das sicherlich überlegen, ob er mir die Kapo auf den Hals hetzt... :D
Wäsche kann ich mir gut vorstellen, müsste aber mal recherschiert werden.

Ansonsten besonders wichtig in der Schweiz.
Alles ist verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
Und Kinder haben sich grundsätzlich wie Erwachsene zu verhalten... :eek: (Also manchmal habe ich den Eindruck, die Schweizer kommen als Erwachsene auf die Welt; Kinder unerwünscht...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna