• #22.084
Ehrlich??? Ich nehme dafür Cola Light koffeinfrei...jetzt bin ich auf die Iiiis und Bähs gespannt;):D
Da ich aber eher selten Cola-Rum trinke, werde ich wohl nicht daran zugrunde gehen o_O

Ehrlich!:D Schmeckt nicht und man geht an vielem nicht zu grunde, aber letztendlich macht es die Maße, wenn hier ein bissel, da ein bissel, dort ein bissel und schon sind die 100% voll.

• #22.085
So Mädels jetzt is zu spät, ab Heute bin ich auch kirchlich verheiratet :)

• Like
Reactions: AlexBerlin
  • #22.093

• #22.100
  • #22.102
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
  • #22.106
Ich hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!
Ich bin traurig und verwirrt ... und desillusioniert! :(

Ach komm...ein paar gute nette Freunde sind doch auch schön. Ich hab hier ein paar liebe (männliche) Freunde (erstmal) gefunden und bin damit eigentlich ziemlich glücklich. Im Moment reicht mir das sogar vollkommen. Die wirklich netten Männer sind hier meistens immer nur ganz kurz..sehen sich das an und gehen dann wieder, weil sie ihre Ruhe haben wollen und scheinbar auch viele merkwürdige Frauen unterwegs sind ;) Sie werden ja bombardiert. Sich kennenzulernen dauert ja auch länger und geht nicht so übereilt, wie sich viele das hier vorstellen. Lass dir Zeit und sieh genau hin, auch du wirst hier noch interessante Kontakte finden.

• Like
Reactions: fafner and Deleted member 7532