D
Deleted member 21128
- #22.081
Stell ich mir voll ätzend vor! Darfst wenigstens pennen?Dafür fahr ich nach Bickendorf!
Wünsch dir ne einigermaßen angenehme „Schicht“
Deleted member 21128
Stell ich mir voll ätzend vor! Darfst wenigstens pennen?Dafür fahr ich nach Bickendorf!
Jojo, hab ja die Woche schon gepenntStell ich mir voll ätzend vor! Darfst wenigstens pennen?
Wünsch dir ne einigermaßen angenehme „Schicht“![]()
Ehrlich??? Ich nehme dafür Cola Light koffeinfrei...jetzt bin ich auf die Iiiis und Bähs gespanntFür mich noch untertrieben.... da ist noch so viel Zucker drin, bäh.
Ehrlich??? Ich nehme dafür Cola Light koffeinfrei...jetzt bin ich auf die Iiiis und Bähs gespannt
Da ich aber eher selten Cola-Rum trinke, werde ich wohl nicht daran zugrunde gehen![]()
Was oder wen haste geheiratet?So Mädels jetzt is zu spät, ab Heute bin ich auch kirchlich verheiratet![]()
Wahrscheinlich ist er ins Kloster gegangen ... !Was oder wen haste geheiratet?
So Mädels jetzt is zu spät, ab Heute bin ich auch kirchlich verheiratet![]()
Ich glaube, das finden der Lok war einfacher, die steht unten am Schuppen (da steht se gut).
Das Büdche ist bestimmt nur eine Illusion, so wie Bielefeld![]()
Deleted member 20013
Oh nein!So Mädels jetzt is zu spät, ab Heute bin ich auch kirchlich verheiratet![]()
Deleted member 7532
Trag's mit Fassung - du schaffst das, auch wenn es erst einmal ein wirklich harter Schlag ist.Oh nein!
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!...Heute bin ich auch kirchlich verheiratet![]()
Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier!Eben drum...meinst du, da kommen wir noch zwischen? Never!
Ja nee, is klar. Bitte keine Details, sonst kommt das Gefühl wieder hoch, dass "da doch noch etwas war, was aktuell fehlt". Und die Sehnsucht wächst...............Wir sind einfach momentan so sehr mit uns selbst beschäftigt![]()
Och @IMHO! Kopf hoch.Ja nee, is klar. Bitte keine Details, sonst kommt das Gefühl wieder hoch, dass "da doch noch etwas war, was aktuell fehlt". Und die Sehnsucht wächst...............![]()
Ja nee, is klar. Bitte keine Details, sonst kommt das Gefühl wieder hoch, dass "da doch noch etwas war, was aktuell fehlt". Und die Sehnsucht wächst...............![]()
Gibts bei mir nid ... voll Rohr ...... aber letztendlich macht es die Maße, wenn hier ein bissel, da ein bissel, dort ein bissel und schon sind die 100% voll.
@LC85 Pro7? Wow schön zu wissen, dasss du TV schaust und dann noch was für Sender... Bist du selbst auch so trashig?
Ich hab erstmal genug von der Damenwelt.Willkommen im Club!
Hört sich doch alles sehr gut an und du machst einen wesentlich entspannteren Eindruck. Und das kommt mit Sicherheit auch besser bei der Damenwelt an.
Ich hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!Ich hab erstmal genug von der Damenwelt.
Schön zu sehen, dass da keine Traurigen und Verwirrten mehr sind hier am Laberfeuer.
Na @WolkeVier Wo sind sie die vielen Leute, die ich und der entropie verdrängt haben?![]()
Ich hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!
Ich bin traurig und verwirrt ... und desillusioniert!![]()
Na klar! "Seidentraum" - mit Mandelmilch, Jojoba-Öl und irgendwas mit Lotusblüten oder so'n Kram.Wie geht es Quitscheentchen? Ich öffne du hast einen guten Badezusatz für sie verwendet?![]()
Oha, ich hoffe das sind keine Nachwirkungen von Berlin.Ich hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!
Na das ist doch wunderbarIch hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!
Ich hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!
8 Gesetze die es NUR in der SCHWEIZ gibt!Schön zu sehen, dass da keine Traurigen und Verwirrten mehr sind hier am Laberfeuer.
Vielen Dank! *genau DAS was ich brauche, Yammi***reicht Fraunette Taschentücher, einen Sandsack und Boxhandschuhe - blickt auf die Uhr, zuckt mit den Schultern und mixt ihr einen Gin Tonic auf Eis mit einem Spritzer Limette***
Sehr gut!Na klar! "Seidentraum" - mit Mandelmilch, Jojoba-Öl und irgendwas mit Lotusblüten oder so'n Kram.![]()
Nein, absolut nicht.Oha, ich hoffe das sind keine Nachwirkungen von Berlin.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Befürchtung: zu viel Text. :-/ | Profilberatung | 15 | |
M | Die Schwierigkeit für | Single-Leben | 113 | |
![]() |
Profilberatung für Mitglied w/60 CH6ZHH6V | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Falsche Vorstellungen für eine Beziehung? | Single-Leben | 27 | |
S | Zu blöd für die Liebe? | Single-Leben | 54 |