Mentalista

User
  • #22.082
Ehrlich??? Ich nehme dafür Cola Light koffeinfrei...jetzt bin ich auf die Iiiis und Bähs gespannt;):D
Da ich aber eher selten Cola-Rum trinke, werde ich wohl nicht daran zugrunde gehen o_O

Ehrlich!:D Schmeckt nicht und man geht an vielem nicht zu grunde, aber letztendlich macht es die Maße, wenn hier ein bissel, da ein bissel, dort ein bissel und schon sind die 100% voll.

entropie

User
  • #22.083
So Mädels jetzt is zu spät, ab Heute bin ich auch kirchlich verheiratet :)

• Like
Reactions: AlexBerlin

entropie

User
  • #22.091

Wolverine

User
  • #22.098
Willkommen im Club!
Hört sich doch alles sehr gut an und du machst einen wesentlich entspannteren Eindruck. Und das kommt mit Sicherheit auch besser bei der Damenwelt an.
Ich hab erstmal genug von der Damenwelt. :)
Schön zu sehen, dass da keine Traurigen und Verwirrten mehr sind hier am Laberfeuer.
Na @WolkeVier Wo sind sie die vielen Leute, die ich und der entropie verdrängt haben? :p

D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.099

Rise&Shine

User
  • #22.100
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Alienor

User
  • #22.104
Ich hab erstmal genug von der Herrenwelt. Ich habe echt die Faxen dicke!
Ich bin traurig und verwirrt ... und desillusioniert! :(

Ach komm...ein paar gute nette Freunde sind doch auch schön. Ich hab hier ein paar liebe (männliche) Freunde (erstmal) gefunden und bin damit eigentlich ziemlich glücklich. Im Moment reicht mir das sogar vollkommen. Die wirklich netten Männer sind hier meistens immer nur ganz kurz..sehen sich das an und gehen dann wieder, weil sie ihre Ruhe haben wollen und scheinbar auch viele merkwürdige Frauen unterwegs sind ;) Sie werden ja bombardiert. Sich kennenzulernen dauert ja auch länger und geht nicht so übereilt, wie sich viele das hier vorstellen. Lass dir Zeit und sieh genau hin, auch du wirst hier noch interessante Kontakte finden.

• Like
Reactions: fafner and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.109
Ach komm...ein paar gute nette Freunde sind doch auch schön. Ich hab hier ein paar liebe (männliche) Freunde (erstmal) gefunden und bin damit eigentlich ziemlich glücklich. Im Moment reicht mir das sogar vollkommen. Die wirklich netten Männer sind hier meistens immer nur ganz kurz..sehen sich das an und gehen dann wieder, weil sie ihre Ruhe haben wollen und scheinbar auch viele merkwürdige Frauen unterwegs sind ;) Sie werden ja bombardiert. Sich kennenzulernen dauert ja auch länger und geht nicht so übereilt, wie sich viele das hier vorstellen. Lass dir Zeit und sieh genau hin, auch du wirst hier noch interessante Kontakte finden.
@Alienor, ja Freunde sind toll und gut und ich komm auch sehr gut alleine klar, bin viel unterwegs, aktiv, kommunikativ etc. (frag die Berlin-Reisenden ... die können das glaube ich bestätigen). ABER - mir geht es auf die Nerven dass die Herren der Schöpfung (jaaaha - nicht alle, aber viiiiele) erst nett schreiben, man wechselt auf WA und dann - wie aus dem Nichts - passiert nix mehr. Nada, Null, aus - keine Nachricht mehr, keine Antwort mehr. Haben die alle keinen Arsch in der Hose und sind zu doof, einfach mal zu schreiben "sorry, aber ich habe da einen anderen Kontakt" oder "es passt doch nicht"? Damit kann ich umgehen, finde ich völlig in Ordnung. Aber dieses NICHTS! Und ich rede jetzt nicht von zwei Nachrichten die ausgetauscht wurden. Nein, ein fröhliches Hin und Her. Keinerlei Anzeichen.
Ich weiß, ich soll das nicht an mich ranlassen, darüber stehen. Kann ich meistens auch gut. Aber seien wir doch alle mal ehrlich - natürlich macht das was mit einem. Und an manchen Tagen verpackt man so etwas besser als an anderen Tagen.
Der einzige Vorteil war: ich habe die ganze Energie in das Entrümpeln meines Kellers gesteckt - bin zwar noch nicht ganz fertig, aber fast! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MissSofie and BS1962

Mentalista

User
  • #22.110
Aber seien wir doch alle mal ehrlich - natürlich macht das was mit einem. Und an manchen Tagen verpackt man so etwas besser als an anderen Tagen.
Der einzige Vorteil war: ich habe die ganze Energie in das Entrümpeln meines Kellers gesteckt - bin zwar noch nicht ganz fertig, aber fast! :D

Mit Frederikes Gedanken geschrieben, du hast die falsche Einstellung;). Du hast zu viel selbst erfüllende Prophezeiungen im Kopf, daher diese Ergebnisse. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399