• #22.051
Schreib ein Buch ! :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.054
Wohl eher die traumatischen Erlebnisse während eines Realtreffens einer SB. (Poolparty, Quitscheentchen, angeschossene Polizisten, Zechprellerei, Lebkuchen bei gefühlten 30 Grad, im Bus unten sitzen usw.). :D

• Like
Reactions: Gigaset

Anthara

User
  • #22.059
Ja, zumindest letzte Nacht war es so :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #22.063
Hey @Fraunette Schön zu hören, dass euer Treffen schön war!
Du hast recht. Ich hab mir die letzte Zeit mehr Zeit für mich genommen und weniger auf Frauen geachtet, die mich kraulen. Hab mal wieder paar Bücher gelesen und paar neue Leute kennen gelernt.. Als Folge ist mir die F+ davongelaufen, weil ich sie wohl vernachlässigt hätte.. :D:D
Hat mir aber mitlerweile wieder geschrieben.. :rolleyes:

Partnersuche (im Internet) ist erstmal gegessen für mich. Ich fühl mich grad viel zu gut als Single.:)
So viel noch auf der Bucketlist.... o_O

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.064
Hey @Fraunette Schön zu hören, dass euer Treffen schön war!
Du hast recht. Ich hab mir die letzte Zeit mehr Zeit für mich genommen und weniger auf Frauen geachtet, die mich kraulen. Hab mal wieder paar Bücher gelesen und paar neue Leute kennen gelernt.. Als Folge ist mir die F+ davongelaufen, weil ich sie wohl vernachlässigt hätte.. :D:D
Hat mir aber mitlerweile wieder geschrieben.. :rolleyes:

Partnersuche (im Internet) ist erstmal gegessen für mich. Ich fühl mich grad viel zu gut als Single.:)
So viel noch auf der Bucketlist.... o_O
Willkommen im Club!
Hört sich doch alles sehr gut an und du machst einen wesentlich entspannteren Eindruck. Und das kommt mit Sicherheit auch besser bei der Damenwelt an.

Anthara

User
  • #22.066
ICH HABE ES GETAN o_O
Ich habe mir eine Tüte Schokobons gekauft, ich hab seit letzter Woche Lust auf Schokobons und diese Lust wollte nicht weichen :eek:
*mampf*
Lecker, möchte jemand? :rolleyes:
*schichtet ein Häufchen aus Schokobons auf* :D

• Like
Reactions: q(n) =4, BS1962, Deleted member 22399 und ein anderer User

BS1962

User
  • #22.069
Lecker, möchte jemand? :rolleyes:
*schichtet ein Häufchen aus Schokobons auf* :D
Her damit...ich habe noch ne große Tüte Gummibärchen (die Originalen) zu bieten. Wie wär's mal wieder mit einem Getränk- ist schon sooo lange her;). So langsam könnte ich wieder. *geht zum Kühlschrank und sieht nach den eisernen Reserven...Prosecco, Rest Barccadi Oakheart, 43, und eine Flasche Bier*:eek:

• Like
Reactions: q(n) =4

Anthara

User
  • #22.074
Asdfag, Leitstelle angerufen weil zum Dienstbeginn immer noch keine Ablaufplanung vorhanden, Kommentar war dann:
"Das wird wohl auch so bleiben"
"Wie jetzt, nix zu fahren?"
"Wenn nix vom Himmel fällt, wahrscheinlich nicht"
*hmpf*
Dafür fahr ich nach Bickendorf! :oops:o_O Ne ne ne :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 22399