User
- #22.051
Schreib ein Buch ! 
Über die Erlebnisse mit der DB...Co-Autor wird @GigasetSchreib ein Buch !![]()
Nööö - über seine Erlebnisse auf dem RL-Treffen einer SB ... !Über die Erlebnisse mit der DB...Co-Autor wird @Gigaset
Deleted member 22399
Ne ne ne ne ne ne ne ne ne, was in Berlin geschah, bleibt in Berlin. Und jetz nicht wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzenNööö - über seine Erlebnisse auf dem RL-Treffen einer SB ... !![]()
War übrigens eine interessante Nacht, bis 1:30 im Forum gelesen, dann die Schlafmatte ausgerollt und bis 5:45 geschlafen, dann Lok zum Schuppen gefahren und ab nach Hause. Hatte ich auch noch nichtBööööh, nix zu tun, könnte schlafen, und was ist? Bin PUTZMUNTER![]()
Deleted member 22399
Du verdienst dein Geld also wortwörtlich im Schlaf?War übrigens eine interessante Nacht, bis 1:30 im Forum gelesen, dann die Schlafmatte ausgerollt und bis 5:45 geschlafen, dann Lok zum Schuppen gefahren und ab nach Hause. Hatte ich auch noch nicht![]()
Ja, ja, den Seinen gibt's der Herr im Schlaf ... !War übrigens eine interessante Nacht, bis 1:30 im Forum gelesen, dann die Schlafmatte ausgerollt und bis 5:45 geschlafen, dann Lok zum Schuppen gefahren und ab nach Hause. Hatte ich auch noch nicht![]()
Klar, daß Dir das gefällt ... !Ja, zumindest letzte Nacht war es so![]()
Ganz ehrlich? Nein. Wenn ich zur Arbeit komme, dann will ich auch arbeiten. Rumsitzen oder schlafen kann ich zuhause viel besserKlar, daß Dir das gefällt ... !![]()
Feuer mach ich gerne, aber Holzsammeln trau ich mich nur mit @himbeermond ...
Mal ne andere Frage. Es ist so ruhig geworden um @Gigaset und @q(n) =4 , da ist doch hoffentlich noch alles im Lot?![]()
Deleted member 22399
Willkommen im Club!Hey @Fraunette Schön zu hören, dass euer Treffen schön war!
Du hast recht. Ich hab mir die letzte Zeit mehr Zeit für mich genommen und weniger auf Frauen geachtet, die mich kraulen. Hab mal wieder paar Bücher gelesen und paar neue Leute kennen gelernt.. Als Folge ist mir die F+ davongelaufen, weil ich sie wohl vernachlässigt hätte..
Hat mir aber mitlerweile wieder geschrieben..
Partnersuche (im Internet) ist erstmal gegessen für mich. Ich fühl mich grad viel zu gut als Single.
So viel noch auf der Bucketlist....![]()
Probier's mal auf der Straße:Partnersuche (im Internet) ist erstmal gegessen für mich.
Jaaaaaaaaaaaa (denn: eingeladen macht nicht dick........)Ich habe mir eine Tüte Schokobons gekauft.....
Lecker, möchte jemand?![]()
Her damit...ich habe noch ne große Tüte Gummibärchen (die Originalen) zu bieten. Wie wär's mal wieder mit einem Getränk- ist schon sooo lange herLecker, möchte jemand?
*schichtet ein Häufchen aus Schokobons auf*![]()
Rum im Kühlschrank ... !Her damit...ich habe noch ne große Tüte Gummibärchen (die Originalen) zu bieten. Wie wär's mal wieder mit einem Getränk- ist schon sooo lange her. So langsam könnte ich wieder. *geht zum Kühlschrank und sieht nach den eisernen Reserven...Prosecco, Rest Barccadi Oakheart, 43, und eine Flasche Bier*
![]()
Wieso? Jeder, wie er's mag....und mit zimmerwarmer Cola passt's wiederRum im Kühlschrank ... !
Banause !![]()
Du machst mich schaudern !!!Wieso? Jeder, wie er's mag....und mit zimmerwarmer Cola passt's wieder![]()
Du machst mich schaudern !!!![]()
Deleted member 22399
Oh, mit dem Zoch zum Bickendorfer Büdchen.Asdfag, Leitstelle angerufen weil zum Dienstbeginn immer noch keine Ablaufplanung vorhanden, Kommentar war dann:
"Das wird wohl auch so bleiben"
"Wie jetzt, nix zu fahren?"
"Wenn nix vom Himmel fällt, wahrscheinlich nicht"
*hmpf*
Dafür fahr ich nach Bickendorf!Ne ne ne
![]()
Einmal kurz abzappeln bitte
Deleted member 22399
beim Jupp um de EckEinmal kurz abzappeln bitteFrage ist nur: wo ist das Büdche?
![]()
Ich glaube, das finden der Lok war einfacher, die steht unten am Schuppen (da steht se gutbeim Jupp um de Eck![]()
Deleted member 21128
Stell ich mir voll ätzend vor! Darfst wenigstens pennen?Dafür fahr ich nach Bickendorf!
Jojo, hab ja die Woche schon gepenntStell ich mir voll ätzend vor! Darfst wenigstens pennen?
Wünsch dir ne einigermaßen angenehme „Schicht“![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |