User
- #22.021
Das will ich meinen. Bin ja weder Spieler noch im Transfermarkt.Ich spiel in ner anderen Liga.
Das will ich meinen. Bin ja weder Spieler noch im Transfermarkt.Ich spiel in ner anderen Liga.
Zur Ruhe gesetzt nennt man das wohl.Das will ich meinen. Bin ja weder Spieler noch im Transfermarkt.![]()
Da vorne ist 'ne Pfütze - bedien' Dich ... !@Fraunette
Du hast mein Popcorn gefuttert. Machst du mir nen Drink bitte?
Ich mach das für dich. Aber danach ist mein Shirt ganz nass... Du hast nen Trockner oder?... es regnet ... und ich hab den Gartenabfall nicht weggebracht ... DAS sind wirkliche Probleme!
Lieb von dir. Bis die Müllkippe wieder aufmacht ist es richtig schwerer Matsch.Ich mach das für dich. Aber danach ist mein Shirt ganz nass... Du hast nen Trockner oder?![]()
Oder dir zu heiss wird...Und was für Dich zum Überziehen, damit Du Dich nicht verkühlst![]()
Oder dir zu heiss wird...
Gute Nacht![]()
Alternative?Ansonsten reagiete ich auf "tolle" Frau hochallergisch.![]()
Nun fang Du auch noch an, aus dem Zusammenhang zu zitieren.
Auch im Job sag ich nicht, ich habe einen tollen Chef/Chefin, sondern eher, ich bin froh, einen fachlich und sozial kompetenten Chef/Chefin zu haben. Habe ich bis jetzt nur 2x in meinem langen Leben gehabt.![]()
Also man sagt ja, der Deutsche kann nicht loben und Chefs steigern nicht das Selbstwertgefühl ihrer Mitarbeiter; aber das mal irgendwer nen Chef lobt, hab ich noch viel weniger erlebt![]()
Deleted member 20013
Alles eine Frage der Blickrichtung....Naja, wie und warum soll man solche nicht kompetenten Chefs denn loben?![]()
Naja, wie und warum soll man solche nicht kompetenten Chefs denn loben?![]()
Deleted member 22399
Gut geht's mir. Hatte ein tolles Wochenende in Berlin.@Fraunette
Wie gehts dir?
Gekrault hast du mich bestimmt 3-4 Wochen nicht mehr.![]()
Deleted member 22399
Morgääääähn*gäääähn*
Schon jemand wach?
Moin...nix los hier!? *stellt Kaffee, Toast und Marmelade hin*gäääähn*
Schon jemand wach?
Deleted member 21128
Feuer mach ich gerne, aber Holzsammeln trau ich mich nur mit @himbeermond ...Jetzt haben wir den Salat: das Feuer ist aus. Bin leider z. Z. nicht in der Lage, Holz zu holen und Feuer zu machen...vielleicht findet sich ja jemand?!
![]()
Eben drum...meinst du, da kommen wir noch zwischen? Never!
Deleted member 22399
Wo ist eigentlich @himbeermond ?? Bist du Holz sammeln oder wütest du gerade irgendwo mit deiner neuen Heckenschere?Feuer mach ich gerne, aber Holzsammeln trau ich mich nur mit @himbeermond ...
Mal ne andere Frage. Es ist so ruhig geworden um @Gigaset und @q(n) =4 , da ist doch hoffentlich noch alles im Lot?![]()
Jetzt haben wir den Salat: das Feuer ist aus. Bin leider z. Z. nicht in der Lage, Holz zu holen und Feuer zu machen...vielleicht findet sich ja jemand?!
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |