Mimps

User
Beiträge
200
  • #21.994
Dir ist schon klar, dass jetzt jeder auf einen 1 km Radius (bei 4km/h Gehgeschwindigkeit) weiß, wo genau du wohnst, oder(?)....

;)
Ach was?
Jetzt kann jeder ders wissen will, rausfinden in welcher Stadt ich wohne! Und kann einige Stadtteile ausschließen.
Und jetzt? :rolleyes::eek:
Ich gebe hier nur solche Sachen von mir, die ich auch unter meinem Namen posten würde. Ich brauch mich nicht in der Anonymität des Netzes verstecken.
Ich hab auch keine zweite Handy-Nummer oder mail-Adresse für Parship-Kontakte.
Ich weiß schon was ich tue, auch nach 3 Hugo.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, himbeermond, Wirdbesser und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #21.998
Ach was?
Jetzt kann jeder ders wissen will, rausfinden in welcher Stadt ich wohne! Und kann einige Stadtteile ausschließen.
Und jetzt? :rolleyes::eek:
Ich gebe hier nur solche Sachen von mir, die ich auch unter meinem Namen posten würde. Ich brauch mich nicht in der Anonymität des Netzes verstecken.
Ich hab auch keine zweite Handy-Nummer oder mail-Adresse für Parship-Kontakte.
Ich weiß schon was ich tue, auch nach 3 Hugo.
Tippi-Toppi! ...um es mit den Worten des Donalds zu sagen. :D
Sowas nenne ich Eigenverantwortlichkeit. :)
*Thumbs up. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #22.019
Absolut! ;)
8b22023b21ba4b2421648ca5dc280263.jpg


@entropie Wenn er vorbeiläuft sieht man den Barcode auf seinem Hinterkopf.. Aber dann ist es zu spät.. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #22.020
Hahahaaaa die Arbeitskollegin meinte: "Oh den lad ich gleich zu nem netten Dinner ein!" (Sie meinte, dass er ihr zu dünn ist, sonst aber lecker ausschaut..) :eek::D:D