zupfsalat

User
  • #21.964
Das verstehen nur Verschwörungstheoretiker! :)

Zuletzt bearbeitet:

zupfsalat

User
  • #21.967
Ich halte sein Recherchen für nicht ungefährlich ... Welcher Mann wird noch auf Mails von "Frauen" reagieren, wenn er befürchten muss, dass Wolfi dahinter steckt? :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Anthara, Wolverine und ein anderer User
  • #21.968
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Anthara

zupfsalat

User
  • #21.972
Ich habe jetzt allerdings auch etwas Schiss, dass der Wolf schlafende Hunde weckt ... Ergo: Mann muss NOCH kritischer und vorsichtiger werden. Und der Wolf ist schuld! :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #21.975
Ich habe jetzt allerdings auch etwas Schiss, dass der Wolf schlafende Hunde weckt ... Ergo: Mann muss NOCH kritischer und vorsichtiger werden. Und der Wolf ist schuld! :)
Er ist kein Wolf :rolleyes:
Und im übrigen tut Ihr Zwei Euch so viel nicht (bis auf einen dezenten Altersunterschied). :)

Edit: Warum hast DU Schiss? Die Leidtragenden sind doch die Frauen, die dann auf Männer treffen, die frustriert und entnervt sind. Weil sie dickbusige Blondinen nicht kriegen oder sich ernsthaft in Frauen verliebten, die rumzicken und sich nicht entscheiden können (anderer Thread) - und dabei auch noch von Männern (ich will ja hier keine Namen nennen :rolleyes:) betüddelt werden. :rolleyes:

Ich geh jetzt Holz sammeln. Ist saukalt. Und ich bin eh verschrammt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Mentalista and Anthara

Wolverine

User
  • #21.982
  • Like
Reactions: himbeermond

Mimps

User
  • #21.984
Bin weder traurig noch verwirrt. Ich hatte grade einen tollen Abend. LiveMusik mit Max Giesinger und Sarah Connor in traumhafter OpenAir-Kulisse. Geh jetzt angeheitert ins Bett. Der Hugo ist schuld. Oder 2 oder 3.
Ist schon geil, wenn man zu Fuß in 15 Minuten zu Hause ist und sich nicht in die Autoschlange einreihen muss. :p

• Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532, himbeermond und 2 Andere

Rise&Shine

User
  • #21.988
*steckt ein paar Marshmallows auf kleine Äste, hält sie ins Feuer - passen bestimmt gut zu Feigen und Birnen*

...

*schaut sich um - aber es ist keiner mehr da, der vielleicht welche möchte*

Wolverine

User
  • #21.989
AAAUUUUUUUUUUU

D

Deleted member 20013

Gast
  • #21.990
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like