zupfsalat

User
  • #21.935
Hä?

• Like
Reactions: BS1962
  • #21.936
33701611rt.jpg
Die ist für manchen viel zu propper. Zuviel sichtbare Lebensfreude :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara
  • #21.937
Oooops.....
Der ist zwar schön heiß geworden, aber an ein paar Stellen schwarz verbrannt.
Ist er damit noch immer Mr Right oder für die Tonne?
Also die schwarzen Stellen machen ihn gerade unverwechselbar und zu Mr. Right. Ich möchte nicht so ne stromlinienförmige Massenware MIT PLASTIKPFEIFE!!!! :eek: OMG - bin ich alt. Wo sind die Keramikpfeifchen und die Kirschlutscher hin :oops: Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Anthara

Wolverine

User
  • #21.940
Wow heute Abend bin ich wohl alleine am Lagerfeuer? Ist mir recht. Hatte so viel gequasel heute..
Ausserdem hab ich, weil ich bei der Arbeit nix zu tun hatte, ein Frauenprofil auf PS erstellt... Interessant mal die Frauenseite zu erleben... Ist ja wirklich unterirdisch, was man da für Profile findet... Und die Nachrichten sind von 'ääähm ok' bis 'oh gott bitte nicht' alles nur nicht 'ansprechend'.. o_O
@Fraunette ich verstehe deine Sorgen nun etwas besser...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, himbeermond, MonDieu und ein anderer User

MonDieu

User
  • #21.942
Wow heute Abend bin ich wohl alleine am Lagerfeuer? Ist mir recht. Hatte so viel gequasel heute..
Ausserdem hab ich, weil ich bei der Arbeit nix zu tun hatte, ein Frauenprofil auf PS erstellt... Interessant mal die Frauenseite zu erleben... Ist ja wirklich unterirdisch, was man da für Profile findet... Und die Nachrichten sind von 'ääähm ok' bis 'oh gott bitte nicht' alles nur nicht 'ansprechend'.. o_O
Sei froh, daß du nicht auch noch die Bilder dazu sehen kannst :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Wolverine

Wolverine

User
  • #21.943
Sei froh, daß du nicht auch noch die Bilder dazu sehen kannst :)
@MonDieu @mone7
Na Sonnenbrillen und co. erkennt man auch so...
Ich hab die mal nach meiner Ms.Right erstellt. Bis jetzt kam glaubs eine brauchbare Nachricht. Aber das Profil vom dem is einfach leer. Ich meine ich tu mich hier wirklich schwer den Typen nicht zu schreiben, was sie sich dabei denken... Da war ne Nummer dabei was ja gut ist. Aber schreiben Frauen echt nach einer Nachricht auf eine fremde Nummer?

Sind folgende Sachen wirklich normal bei uns Männern?
- Profil schelcht ausgefüllt (qualitativ)
- Profil kaum ausgefüllt (quantitativ)
- Abstossende Fotos
- 90% dumme 'Lächeln' und 'Grüsse'
- Nichtssagende Zweisätzer mit 100 Smileys
- Keine Nummer oder Mailadresse in der ersten Nachricht..

- Und 'Hi wie gehts?' zu hauf.. o_O
......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond

MonDieu

User
  • #21.944
@MonDieu @mone7
Na Sonnenbrillen und co. erkennt man auch so...
Ich hab die mal nach meiner Ms.Right erstellt. Bis jetzt kam glaubs eine brauchbare Nachricht. Aber das Profil vom dem is einfach leer. Ich meine ich tu mich hier wirklich schwer den Typen nicht zu schreiben, was sie sich dabei denken... Da war ne Nummer dabei was ja gut ist. Aber schreiben Frauen echt nach einer Nachricht auf eine fremde Nummer?

Sind folgende Sachen wirklich normal bei uns Männern?
- Profil schelcht ausgefüllt (qualitativ)
- Profil kaum ausgefüllt (quantitativ)
- Abstossende Fotos
- 90% dumme 'Lächeln' und 'Grüsse'
- Nichtssagende Zweisätzer mit 100 Smileys
- Keine Nummer oder Mailadresse in der ersten Nachricht..

- Und 'Hi wie gehts?' zu hauf.. o_O
......
Manchmal wäre ich froh, wenn zumindest ein "Hi" als Anrede kommen würde. :) zu 50 % kommt gar keine Anrede, sofern zumindest ein Satz selber getippt wird.

es kommen meistens nur lächeln und Likes.

die Profile drehen sich entweder um irgendwelche Träume in eine fiktive Frau oder kreisen um ihn selber und seine Hobbys und seinen Job und seine Kinder.

die Bilder...nun ja...ältliche Herren in verknitterter Kleidung mit Nichtfrisur.

• Like
Reactions: lisalustig, BS1962, Deleted member 22399 und ein anderer User
  • #21.946
@Wolverine und @zupfsalat - mit was für Fotos und Profilen und aus welcher "Liga" testet Ihr denn da? Und wie antwortet Ihr? Seid Ihr die, die den armen Männern nie antworten und Nachrichten nicht öffnen? *tztztz

• Like
Reactions: Anthara

zupfsalat

User
  • #21.947
Ich hab mir im Netz das Foto einer dickbusigen Blondine im Bikini geklaut und eingestellt. Dann hab ich einen unfassbar saublöden Text verfasst und in diesen am Ende noch 34876283486 Rechtschreibfehler eingebaut. Dann hab ich mir ein Bier aufgemacht, mich zurückgelehnt und abgewartet ...

Es war beeindruckend. Saublöd aber großer Busen funktioniert tatsächlich. Ich bekam Hunderte(!) von Zuschriften ... :rolleyes:

Edit: ich hab das im ersten Post gerade korrigiert. Das war in einem anderen Sevice.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Deleted member 22399, himbeermond und ein anderer User

Anthara

User
  • #21.948
Ich hab mir im Netz das Foto einer dickbusigen Blondine im Bikini geklaut und eingestellt. Dann hab ich einen unfassbar saublöden Text verfasst und in diesen am Ende noch 34876283486 Rechtschreibfehler eingebaut. Dann hab ich mir ein Bier aufgemacht, mich zurückgelehnt und abgewartet ...

Es war beeindruckend. Saublöd aber großer Busen funktioniert tatsächlich. Ich bekam Hunderte(!) von Zuschriften ... :rolleyes:

Edit: ich hab das im ersten Post gerade korrigiert. Das war in einem anderen Sevice.
Viele Männer sind echt sowas von leicht zu berechnen :rolleyes::oops:

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Mentalista

zupfsalat

User
  • #21.949
Was zu beweisen war ...

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #21.951

Du bist goldig! :D:D

• Like
Reactions: himbeermond

zupfsalat

User
  • #21.952
Sag ich doch ... :)

Ich LIEBE eigene Studien! Also nicht einfach was behaupten, sondern einfach mal untersuchen, ob da was dran ist ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond

Wolverine

User
  • #21.953
Brrrrrrrr
Hier hats noch knapp 14°!
Lagerfeuer wo bist du?
Seid ihr auch alle schöne am kuscheln?

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
  • #21.955
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and fafner

Wolverine

User
  • #21.959
Oder ein einziger Satz - mit der Bitte um Fotofreigabe.
Grad wieder so ein "schönes Erlebnis" mit diesem einen Satz.
ER - 20 Jahre älter, stark körperbehindert, auf der Suche nach einer "hübschen Frau" (lt. Profil), seine Fotos waren offenbar im Pflegeheim aufgenommen.... :oops:
Ich schwanke grad zwischen: "Na und? Körperbehinderte haben auch Ansprüche" und "Der kann froh sein, wenn ihn Irgendeine will"....

Also eins muss ich eucht lassen hier. Bin sehr negativ überrascht worden, was einen bei den Männern so erwartet und umso mehr habe ich Respekt vor den Frauen, ab 40 hier, die hier was suchen...

Omg.. eben das Alter hochgeschraubt, einen mit 35 angeklickt und das hier gefunden:
--------
Ich sollte öfter:

Weniger Visuell / Sexistisch sein
--------
Eine schräge Angewohnheit von mir:
Sehr offen und direkt mit seinen Gedanken.

Visuell ubd ab und zu nett sexistisch
-------
o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond