D
Deleted member 22399
Gast
- #21.931
Kommt drauf an, was verbrannt ist ...Oooops.....
Der ist zwar schön heiß geworden, aber an ein paar Stellen schwarz verbrannt.
Ist er damit noch immer Mr Right oder für die Tonne?
Deleted member 22399
Kommt drauf an, was verbrannt ist ...Oooops.....
Kommt drauf an, was verbrannt ist ...![]()
Deleted member 22399
Ok, jetzt wo du es so klar ausgesprochen hast, merke ich es auch! Ich bin hoffnungslos zu anspruchsvoll.... also er soll Dir die Tür aufhalten und blinken und darf nicht zu verbrannt sein? Kein Wunder, kommst Du hier nicht raus. Deine Ansprüche sind zu hoch!
Ein Mann ohne Ohren ist en glücklicher Mann..Kommt drauf an, was verbrannt ist ...![]()
Die ist für manchen viel zu propper. Zuviel sichtbare Lebensfreude
Also die schwarzen Stellen machen ihn gerade unverwechselbar und zu Mr. Right. Ich möchte nicht so ne stromlinienförmige Massenware MIT PLASTIKPFEIFE!!!!Oooops.....
Zuviel sichtbare Lebensfreude![]()
Wie schön, dass Du nicht anspruchs- sondern aufopferungsvoll bist.Also ICH ertrag sowas!![]()
Hmm...ich glaube nicht... backt der auch Weibchen?
Sei froh, daß du nicht auch noch die Bilder dazu sehen kannstWow heute Abend bin ich wohl alleine am Lagerfeuer? Ist mir recht. Hatte so viel gequasel heute..
Ausserdem hab ich, weil ich bei der Arbeit nix zu tun hatte, ein Frauenprofil auf PS erstellt... Interessant mal die Frauenseite zu erleben... Ist ja wirklich unterirdisch, was man da für Profile findet... Und die Nachrichten sind von 'ääähm ok' bis 'oh gott bitte nicht' alles nur nicht 'ansprechend'..![]()
@MonDieu @mone7Sei froh, daß du nicht auch noch die Bilder dazu sehen kannst![]()
Manchmal wäre ich froh, wenn zumindest ein "Hi" als Anrede kommen würde.@MonDieu @mone7
Na Sonnenbrillen und co. erkennt man auch so...
Ich hab die mal nach meiner Ms.Right erstellt. Bis jetzt kam glaubs eine brauchbare Nachricht. Aber das Profil vom dem is einfach leer. Ich meine ich tu mich hier wirklich schwer den Typen nicht zu schreiben, was sie sich dabei denken... Da war ne Nummer dabei was ja gut ist. Aber schreiben Frauen echt nach einer Nachricht auf eine fremde Nummer?
Sind folgende Sachen wirklich normal bei uns Männern?
- Profil schelcht ausgefüllt (qualitativ)
- Profil kaum ausgefüllt (quantitativ)
- Abstossende Fotos
- 90% dumme 'Lächeln' und 'Grüsse'
- Nichtssagende Zweisätzer mit 100 Smileys
- Keine Nummer oder Mailadresse in der ersten Nachricht..
- Und 'Hi wie gehts?' zu hauf..
......
Ausserdem hab ich, weil ich bei der Arbeit nix zu tun hatte, ein Frauenprofil auf PS erstellt... Interessant mal die Frauenseite zu erleben...
Viele Männer sind echt sowas von leicht zu berechnenIch hab mir im Netz das Foto einer dickbusigen Blondine im Bikini geklaut und eingestellt. Dann hab ich einen unfassbar saublöden Text verfasst und in diesen am Ende noch 34876283486 Rechtschreibfehler eingebaut. Dann hab ich mir ein Bier aufgemacht, mich zurückgelehnt und abgewartet ...
Es war beeindruckend. Saublöd aber großer Busen funktioniert tatsächlich. Ich bekam Hunderte(!) von Zuschriften ...
Edit: ich hab das im ersten Post gerade korrigiert. Das war in einem anderen Sevice.
Du bist goldig!Ich hab mir im Netz das Foto einer dickbusigen Blondine im Bikini geklaut und eingestellt. Dann hab ich einen unfassbar saublöden Text verfasst und in diesen am Ende noch 34876283486 Rechtschreibfehler eingebaut. Dann hab ich mir ein Bier aufgemacht, mich zurückgelehnt und abgewartet ...
Es war beeindruckend. Saublöd aber großer Busen funktioniert tatsächlich. Ich bekam Hunderte(!) von Zuschriften ...
Edit: ich hab das im ersten Post gerade korrigiert. Das war in einem anderen Sevice.
... mit meinen Katzen......Seid ihr auch alle schöne am kuscheln?
Oder ein einziger Satz - mit der Bitte um Fotofreigabe....es kommen meistens nur lächeln und Likes.
Hier in Köln-Godorf ist lauschiges T-Shirt-Wetter
Katäuser-Kätzchen?... mit meinen Katzen......![]()
Nö, keine Kartäuserkätzchen....Katäuser-Kätzchen?
Ich schwanke grad zwischen: "Na und? Körperbehinderte haben auch Ansprüche" und "Der kann froh sein, wenn ihn Irgendeine will"....Oder ein einziger Satz - mit der Bitte um Fotofreigabe.
Grad wieder so ein "schönes Erlebnis" mit diesem einen Satz.
ER - 20 Jahre älter, stark körperbehindert, auf der Suche nach einer "hübschen Frau" (lt. Profil), seine Fotos waren offenbar im Pflegeheim aufgenommen....![]()
Jo, Ansprüche kann ja jeder haben... Natürlich auch Körperbehinderte. Ich glaub ja, er hat nur ne Schreibfreundschaft gesucht - sein Domizil war auch noch über 500 km entfernt.....Ich schwanke grad zwischen: "Na und? Körperbehinderte haben auch Ansprüche" und "Der kann froh sein, wenn ihn Irgendeine will"....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |