Beiträge
6.062
  • #21.901
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond
Beiträge
7.167
  • #21.904
@Traumichnich und @Wolverine - ich habe eine neue kleine Akku-Heckenschere. Und nun bin ich gespannt, ob die was kann :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #21.906
Als "netter" Kerl weißt Du, da geht gar nichts. "Tolle Frau" - ja was denn noch????
Egal - das Ergebnis ist das Gleiche.
Also beim netten Kerl hängt es bei mir am Kerl.
Einen Mann, bei dem ich Sternchen in den Augen habe würde ich anderen gegenüber durchaus als (vielleicht noch garniert mit voll oder richtig) netten Mann beschreiben. Das heißt für mich einfach da passt alles rundum.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and himbeermond
Beiträge
6.062
  • #21.909
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.167
  • #21.915
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #21.918
Hab noch mal überlegt :
Eh ganz nett, aber = zum Schmeißen
Eh ganz nett = naja
Nett = ja, aber es passt nicht
Voll nett = da kann ich mir schon mehr vorstellen
Und dann kommt natürlich noch Ton, Mimik und genaueres Erklären, was denn nun so voll nett an dem Mann ist.
Eine Freundin wollte mal wissen, wie denn der Mann sein sollte, den ich mir so vorstelle. "Nett"" war meine Antwort - auf Nachfrage habe ich das dann schon spezifiziert, eine lange Liste gemacht, was ich so erwarte (und die auch mal irgendwo im Forum gepostet) - aber als Gesamtpaket passt nett schon.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Anthara
Beiträge
6.062
  • #21.919
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond and Anthara
Beiträge
7.167
  • #21.920
Das mag sein - kommt aber offenbar oft anders an ! :( Gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht !

Hab' ich jetzt ein Selbstwertproblem ... ? :rolleyes: :D

Egal, ich seh' das eher so wie Du : Warum nicht einfach sagen, daß es nicht paßt ?
Natürlich hast du ein Selbstwertproblem! :rolleyes: Jede/r, dem etwas nicht gefällt, was jemand anderes ihm gegenüber sagt/schreibt/tut, der hat natürlich Probleme mit Selbstbewusstsein und Selbstwert. Kann gar nicht anders ;););)
 
  • Like
Reactions: zupfsalat, Anthara and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #21.921
Wie schon geschrieben, "nett" oder "ganz nett" ist die kleine Schwester von "Leck mich am A...."

Ein Mann der mich umhaut den bezeichne ich schlicht und ergreifend als "mein Mr. Right". Ich finde das gar alles und muss meinem Umfeld dann genügen.
*geht in die Küche, holt Backzutaten, nimmt ihre "Wunschliste Mr. Right" und fängt hoffnungsvoll an zu backen* :oops:
 
  • Like
Reactions: Anthara and BS1962
Beiträge
6.062
  • #21.922
Wie schon geschrieben, "nett" oder "ganz nett" ist die kleine Schwester von "Leck mich am A...."

Ein Mann der mich umhaut den bezeichne ich schlicht und ergreifend als "mein Mr. Right". Ich finde das gar alles und muss meinem Umfeld dann genügen.
*geht in die Küche, holt Backzutaten, nimmt ihre "Wunschliste Mr. Right" und fängt hoffnungsvoll an zu backen* :oops:
Resultat :

 
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette

IPv6

User
Beiträge
2.673
  • #21.924
Gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht !
Nicht so schwurbelig!
Gut gemeint ist das Gegenteil von gut.

Denn "gut gemeint" bedeutet ja nichts anderes, als dass ein Anderer
1. der Ansicht ist, er wisse besser was gut für den Betroffenen sei und
2. sich das Recht herausnimmt, für ihn zu entscheiden und zu handeln und
3. das üblicherweise spontan, ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen, tut, die er selber ja nicht ertragen muss.

Wenn der Betroffene diese Übergriffigkeit dann dem Anderen rückmeldet, reagiert jener dann mit der berühmten "beleidigten Leberwurst" und rechtfertigt sich mit "Aber, ich..."
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #21.926
Wie schon geschrieben, "nett" oder "ganz nett" ist die kleine Schwester von "Leck mich am A...."

Ein Mann der mich umhaut den bezeichne ich schlicht und ergreifend als "mein Mr. Right". Ich finde das gar alles und muss meinem Umfeld dann genügen.
*geht in die Küche, holt Backzutaten, nimmt ihre "Wunschliste Mr. Right" und fängt hoffnungsvoll an zu backen* :oops:
Reine Frage der Nomenklatur - Mr. Right existiert in meinem angewandten Sprachschatz nicht ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #21.928
  • Like
Reactions: himbeermond, Anthara, zupfsalat und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #21.929
33701611rt.jpg
 
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette

zupfsalat

User
Beiträge
273
  • #21.930
Ich bin verliebt ...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, Traumichnich, Anthara und ein anderer User