User
- #21.871
Stimmt, ich erkenn' da auch immer nurKeine Ahnung - Promi raten ist nicht meins. *schulterzuck
Otto (Waalkes) und
Schlumpfine........
Stimmt, ich erkenn' da auch immer nurKeine Ahnung - Promi raten ist nicht meins. *schulterzuck
DAS macht doch @Anthara jeden Tag, oder?Einfach jeden Tag in vollen Zügen genießen und sich freuen, was alles geht.
HIER vielleicht nicht, anderswo scheint @Wolverine das ja hinlänglich zu sein, wie man oben lesen kann..............Oh Mann!Du weißt schon, dass du dich damit nicht gerade beliebt machst?
![]()
Ähm, habe ich DAS nicht auch gerade von @q(n) =4 gelesen, die sich einen jüngeren Kerl gesucht (und offensichtlich gefunden) hat, mit breiter Zustimmung auf weiblicher Seite?Wenn ja: in meinem Alter herrscht Frauenüberschuss, die Männer in meinem Alter suchen 10 Jahre jüngere Hüpfer. Hartes Pflaster!
Tja, nur die "zweite Geige" spielen zu dürfen, ist echt besch.........Eine hübsche Dame (mitte dreißig) beim Kurkonzert kennengelernt, aber weiteres Kennenlernen wurde mit einem Geigenstockschlag beendet. Sie war die Frau des ersten Geigers.
Der Zug mit den 23 Wagen heute war komplett leerDAS macht doch @Anthara jeden Tag, oder?![]()
Deleted member 7532
Der Zug mit den 23 Wagen heute war komplett leer![]()
Als Nick ist es süß. Ansonsten reagiete ich auf "tolle" Frau hochallergisch.Na gut, wie wär's mit:
"Tolle Frau" und als Nick hier im Forum @frautolle![]()
Naja er hat ja nicht gesagt, WAS für Züge
Interessant, ein Gegenstück zum "netten Kerl" - darf ich fragen, warum ?Als Nick ist es süß. Ansonsten reagiete ich auf "tolle" Frau hochallergisch.![]()
Vielleicht einfach mal die Türen entriegeln...Der Zug mit den 23 Wagen heute war komplett leer![]()
Ich bin abonniert auf die Absage "Du bist eine tolle Frau, aber ...". "Tolle Frau" ist also nach meiner Erfahrung die Einleitung für eine Absage.Interessant, ein Gegenstück zum "netten Kerl" - darf ich fragen, warum ?
Arme Lusche - nach DEM Urlaub sicher. Du fährst mitten in der Hochsaison nach Norderney?Nö, nur garniert mit Humor und Ironie, geehrte 'LC85'!
Kurzfassung: Die eine Dame hat vor kurzem in Windeseile einen reichen ukrainischen Geschäftsmann geheiratet, die andere hatte mental noch zu sehr an ihrer letzten Scheidung zu knacken.
Bin stattdessen nach Norderney gefahren und war kurz vorm Ziel. Eine hübsche Dame (mitte dreißig) beim Kurkonzert kennengelernt, aber weiteres Kennenlernen wurde mit einem Geigenstockschlag beendet. Sie war die Frau des ersten Geigers. Ich arme 'Lusche'!![]()
Arme Lusche - nach DEM Urlaub sicher. Du fährst mitten in der Hochsaison nach Norderney?Du wirst uns doch keine schulpflichtigen Kinder verschwiegen haben? Wo bleibt denn da die Sparsamkeit? Und Polen hat doch wohl noch mehr zu bieten, als diese beiden Damen!
Das hat jetzt bei mir sowas von lange gedauert ....DAS macht doch @Anthara jeden Tag, oder?![]()
Das hat jetzt bei mir sowas von lange gedauert ....![]()
Die passte doch (mit den leeren Wagen) ???
Du bist nicht allein, ich hab's auch erst anders aufgefasst (siehe meine Antwort)![]()
Ja schon, seine Intention war aber wohl eine andere, er hat es halt zweideutig ausgedrückt (und nebenbei: ich hasse volle Züge - also PersonenzügeDie passte doch (mit den leeren Wagen) ???
Rätsel über Rätsel. Aber ALLE Personenzüge sind überfüllt und du musst JEDEN Tag ganz weit damit fahren.Ja schon, seine Intention war aber wohl eine andere, er hat es halt zweideutig ausgedrückt (und nebenbei: ich hasse volle Züge - also Personenzüge)
Nein, alle nichtRätsel über Rätsel. Aber ALLE Personenzüge sind überfüllt und du musst JEDEN Tag ganz weit damit fahren.
Ich in froh, dass ich nur selten Zug fahren muss und dann eher längere Strecken. Und irgendwas ist immer kaputt im ICE. Sowas sehe ich allerdings entspannt.Nein, alle nichtIch kenn die Linien, die man meiden sollte. Ist halt immer der Zwiespalt zwischen "schnell nach Hause kommen" und "Sardinenbüchse meiden"
Und mit der Zeit weiß man auch, wo im Zug es immer voll ist (meistens in der Mitte) und wo es leerer ist (an den Enden).
Deleted member 22399
Ja, man entwickelt immer mehr Strategien. Bin viele Jahre mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren. Und musste dann noch weiter in der Stadt mit der U-Bahn. Damals fuhren die S-Bahnen aber nur im Halbstundentakt und fielen oft aus, ohne dass eine Ansage kam. Meine Güte, was habe ich mir die Füße in den Bauch gestanden. Oder wenn du auf die U-Bahn gewartet hast und wusstest, dass du die nächsten S-Bahn um eine Minute verpasst.Nein, alle nichtIch kenn die Linien, die man meiden sollte. Ist halt immer der Zwiespalt zwischen "schnell nach Hause kommen" und "Sardinenbüchse meiden"
Und mit der Zeit weiß man auch, wo im Zug es immer voll ist (meistens in der Mitte) und wo es leerer ist (an den Enden).
Ein Luxus, wenn man mehr als eine Linie zur Verfügung hat.Nein, alle nichtIch kenn die Linien, die man meiden sollte.
Deleted member 22399
Geht mir genauso. Aber meine Pflanzen habe ich gerettet. Und der Rasen kommt auch so langsam wieder.Ich hadere mit dem Wetter.
Ich wollte gestern endlich mal den Garten machen und mein neues Spielzeug ausprobieren - und es REGNET! Wochenlang habe ich darauf gewartet, Pflanze für Pflanze der Trockenheit zum Fraß vorgeworfen ... Ich glaube, so wenig habe ich noch nie im Garten getan wie dieses Jahr.
Dreht ihr hier am Laberfeuer jetzt Joints??Und mit der Zeit weiß man auch, wo im Zug es immer voll ist (meistens in der Mitte) und wo es leerer ist (an den Enden).
Geht mir genausoIch hadere mit dem Wetter.
Ich wollte gestern endlich mal den Garten machen und mein neues Spielzeug ausprobieren - und es REGNET! Wochenlang habe ich darauf gewartet, Pflanze für Pflanze der Trockenheit zum Fraß vorgeworfen ... Ich glaube, so wenig habe ich noch nie im Garten getan wie dieses Jahr.
Wobei ich "Du bist eine tolle Frau, aber ... " immer noch besser finde als "Du bist ein netter Kerl, aber ... " - das klingt wenigstens nicht so nach Eunuch ... !Ich bin abonniert auf die Absage "Du bist eine tolle Frau, aber ...". "Tolle Frau" ist also nach meiner Erfahrung die Einleitung für eine Absage.
Wenn ICH jemanden als "tollen Mann" bezeichne - dann verbinde ich damit etwas völlig anderes, nämlich Begehren und Habenwollen.
Deswegen war ich anfangs auch komplett verwirrt (peinliche Situation).Inzwischen habe ich kapiert, was Männer damit meinen
Von mir aus würde ein "Du bist nicht mein Typ" vollkommen reichen. Das ist klar, das verstehe ich, in jeder Hinsicht.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |