- #21.841
Danke, dir auchOha. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, ohne dass dir die Augen zufallen.![]()
Danke, dir auchOha. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, ohne dass dir die Augen zufallen.![]()
Deleted member 22399
Heute Abend gehst du dann besser früher ins Bett, damit du am Freitag Abend fit bist.Danke, dir auchDie Augen fallen erst heut nachmittag zu
![]()
Ja, guter PlanHeute Abend gehst du dann besser früher ins Bett, damit du am Freitag Abend fit bist.![]()
Uahhh - Gewitter ... Hier kracht und blitzt es ordentlich *schmeißt sich auf die Couch und die Decke über den kopf*
Deleted member 22399
Ja, hier hat's ordentlich geplätschert. Mein Rasen erholt sich langsam wieder. Dafür ist es jetzt aber auch schon irgendwie sehr herbstlich - und morgens wenn der Wecker klingelt noch sehr dunkel.Ihr Glücklichen! Hört sich nach Regen an. Ich lebe hier in der Wüste. Die leidende bis sterbende Natur überall stimmt mich sehr traurig ...![]()
Oh Gott, das kommt mir sooo bekannt vor ... !Nein, ich schimpfe doch nicht. Habe es nur gut gemeint.![]()
Ja, hier hat's ordentlich geplätschert. Mein Rasen erholt sich langsam wieder. Dafür ist es jetzt aber auch schon irgendwie sehr herbstlich - und morgens wenn der Wecker klingelt noch sehr dunkel.
Aber das können wir ja - zum Glück - nicht ändern.
Wenn ich könnte, würde ich dir ein paar fette Regenwolken schicken.![]()
Deleted member 22399
Versuch es mal mit einem RegentanzIch würd langsam sogar dafür bezahlen ...
Kennt jemand nen zuverlässigen Regenmacher?
Deleted member 22399
Ich denke, @Anthara ist schon groß und muss nicht "ins Bett gebracht" werden und hat das genauso verstanden wie ich es gemeint habe: als Joke!Oh Gott, das kommt mir sooo bekannt vor ... !
Merke : Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht ... !![]()
Versuch es mal mit einem Regentanz![]()
Hast du was Unanständiges gepostet?Ja, geehrter 'Wolverine'! Habe z. B. neulich meine Polenreise, die nicht stattgefunden hat, verfasst. Wurde aber nicht freigeschaltet.
Deleted member 7532
Verkehrte Welt : gestern ist meine Tochter (18) so um 11 noch mal wach geworden und aufs Klo und hat gesehen, dass bei mir noch Licht ist und (etwas vorwurfsvoll) gefragt, warum ich noch immer das Licht brennen habIch denke, @Anthara ist schon groß und muss nicht "ins Bett gebracht" werden und hat das genauso verstanden wie ich es gemeint habe: als Joke!
Also @Traumichnich - locker bleiben.![]()
Deleted member 22399
Kenne ichVerkehrte Welt : gestern ist meine Tochter (18) so um 11 noch mal wach geworden und aufs Klo und hat gesehen, dass bei mir noch Licht ist und (etwas vorwurfsvoll) gefragt, warum ich noch immer das Licht brennen hab![]()
Deleted member 22408
Nö, nur garniert mit Humor und Ironie, geehrte 'LC85'!Hast du was Unanständiges gepostet?![]()
Bin (und bleibe) ich !Ich denke, @Anthara ist schon groß und muss nicht "ins Bett gebracht" werden und hat das genauso verstanden wie ich es gemeint habe: als Joke!
Also @Traumichnich - locker bleiben.![]()
Spannend wird es erst, wenn sie Dir in dem entsprechenden Tonfall die berühmte Frage stellt :Verkehrte Welt : gestern ist meine Tochter (18) so um 11 noch mal wach geworden und aufs Klo und hat gesehen, dass bei mir noch Licht ist und (etwas vorwurfsvoll) gefragt, warum ich noch immer das Licht brennen hab![]()
Deleted member 22399
Ja, "ich hab's ja nur gut gemeint" steht bei mir auch relativ weit oben bei den Sprüchen, die die Welt nicht braucht.Bin (und bleibe) ich !
Der Spruch weckte nur einige weniger angenehme Erinnerungen ... !![]()
![]()
Deleted member 22399
Habe ich von meinen Kindern bereits gehört. Wir haben dann aber alle schallend gelacht.Spannend wird es erst, wenn sie Dir in dem entsprechenden Tonfall die berühmte Frage stellt :
"Wo kommst Du denn jetzt her ?!?"![]()
Dann weißt Du ja, woher sie's haben !Habe ich von meinen Kindern bereits gehört. Wir haben dann aber alle schallend gelacht.![]()
Deleted member 22399
Jetzt hast du mich an meine Mutter erinnert. Ihr Lieblingsspruch (der mir fast schon an den Ohren rauskommt): "Kinder kommen selten auf andere Leute!"Dann weißt Du ja, woher sie's haben !![]()
Deleted member 22399
Und doch wohl ein bisschen zu jung für die @DatingluscheNö, nur garniert mit Humor und Ironie, geehrte 'LC85'!
Kurzfassung: Die eine Dame hat vor kurzem in Windeseile einen reichen ukrainischen Geschäftsmann geheiratet, die andere hatte mental noch zu sehr an ihrer letzten Scheidung zu knacken.
Bin stattdessen nach Norderney gefahren und war kurz vorm Ziel. Eine hübsche Dame (mitte dreißig) beim Kurkonzert kennengelernt, aber weiteres Kennenlernen wurde mit einem Geigenstockschlag beendet. Sie war die Frau des ersten Geigers. Ich arme 'Lusche'!![]()
Du hast aber auch Pech. Ja, schade, dass wir im Forum nicht darüber diskutieren konntenNö, nur garniert mit Humor und Ironie, geehrte 'LC85'!
Kurzfassung: Die eine Dame hat vor kurzem in Windeseile einen reichen ukrainischen Geschäftsmann geheiratet, die andere hatte mental noch zu sehr an ihrer letzten Scheidung zu knacken.
Bin stattdessen nach Norderney gefahren und war kurz vorm Ziel. Eine hübsche Dame (mitte dreißig) beim Kurkonzert kennengelernt, aber weiteres Kennenlernen wurde mit einem Geigenstockschlag beendet. Sie war die Frau des ersten Geigers. Ich arme 'Lusche'!![]()
Hätte bei meiner Mutter eh' nix gebrach, ihre Antwort hätte garantiert mit "Ja, aber ... !" begonnen ... !Jetzt hast du mich an meine Mutter erinnert. Ihr Lieblingsspruch (der mir fast schon an den Ohren rauskommt): "Kinder kommen selten auf andere Leute!"
Woraufhin ich meine Mutter dann immer bedeutungsschwer und mit hochgezogenen (gezupften aber doch noch natürlichen) Augenbrauen angucke
![]()
DAS war Polen?Nö, nur garniert mit Humor und Ironie, geehrte 'LC85'!
Deleted member 22399
Och Wölfchen. ALLES lesen. @LC85 findet es schade, dass der Post von @Datinglusche gelöscht wurde und deshalb nicht darüber diskutiert werden konnte.DAS war Polen?
Wuahahahahahaaa
Du armer Tropf.
@LC85 warum sollten wir hier nicht darüber sprechen? Ist doch normal als Single auch ausserhalb von PS zu daten.
Deleted member 22408
Ja, bzw. erst gar nicht gesendet, geehrter 'Wolverine'!Wurde gelöscht? Hat er nen Thread gemacht oder wie?
Typisch PS
Deleted member 7532
Naja, das ist unwahrscheinlich - da fehlt das VorbildSpannend wird es erst, wenn sie Dir in dem entsprechenden Tonfall die berühmte Frage stellt :
"Wo kommst Du denn jetzt her ?!?"![]()
Na gut, wie wär's mit:Also für "bodenständig" musst Du Dir bitte noch etwas Charmanteres einfallen lassen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |