D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.845
Ihr Glücklichen! Hört sich nach Regen an. Ich lebe hier in der Wüste. Die leidende bis sterbende Natur überall stimmt mich sehr traurig ... :(
Ja, hier hat's ordentlich geplätschert. Mein Rasen erholt sich langsam wieder. Dafür ist es jetzt aber auch schon irgendwie sehr herbstlich - und morgens wenn der Wecker klingelt noch sehr dunkel.
Aber das können wir ja - zum Glück - nicht ändern.;)
Wenn ich könnte, würde ich dir ein paar fette Regenwolken schicken.;):D

• Like
Reactions: Anthara

zupfsalat

User
  • #21.847
Ja, hier hat's ordentlich geplätschert. Mein Rasen erholt sich langsam wieder. Dafür ist es jetzt aber auch schon irgendwie sehr herbstlich - und morgens wenn der Wecker klingelt noch sehr dunkel.
Aber das können wir ja - zum Glück - nicht ändern.;)
Wenn ich könnte, würde ich dir ein paar fette Regenwolken schicken.;):D

Ich würd langsam sogar dafür bezahlen ...
Kennt jemand nen zuverlässigen Regenmacher?

D

Deleted member 7532

Gast
  • #21.852
  • Like
Reactions: Anthara, LC85 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22408

Gast
  • #21.854
Nö, nur garniert mit Humor und Ironie, geehrte 'LC85'!
Kurzfassung: Die eine Dame hat vor kurzem in Windeseile einen reichen ukrainischen Geschäftsmann geheiratet, die andere hatte mental noch zu sehr an ihrer letzten Scheidung zu knacken.
Bin stattdessen nach Norderney gefahren und war kurz vorm Ziel. Eine hübsche Dame (mitte dreißig) beim Kurkonzert kennengelernt, aber weiteres Kennenlernen wurde mit einem Geigenstockschlag beendet. Sie war die Frau des ersten Geigers. Ich arme 'Lusche'!o_O:eek:

• #21.856
Verkehrte Welt : gestern ist meine Tochter (18) so um 11 noch mal wach geworden und aufs Klo und hat gesehen, dass bei mir noch Licht ist und (etwas vorwurfsvoll) gefragt, warum ich noch immer das Licht brennen hab :D:D
Spannend wird es erst, wenn sie Dir in dem entsprechenden Tonfall die berühmte Frage stellt :

"Wo kommst Du denn jetzt her ?!?" :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara, LC85 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.860
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Traumichnich and Anthara
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.861
Kurzfassung: Die eine Dame hat vor kurzem in Windeseile einen reichen ukrainischen Geschäftsmann geheiratet, die andere hatte mental noch zu sehr an ihrer letzten Scheidung zu knacken.
Bin stattdessen nach Norderney gefahren und war kurz vorm Ziel. Eine hübsche Dame (mitte dreißig) beim Kurkonzert kennengelernt, aber weiteres Kennenlernen wurde mit einem Geigenstockschlag beendet. Sie war die Frau des ersten Geigers. Ich arme 'Lusche'!o_O:eek:
Und doch wohl ein bisschen zu jung für die @Datinglusche :eek:

• Like
Reactions: Anthara

LC85

User
  • #21.862
Du hast aber auch Pech. Ja, schade, dass wir im Forum nicht darüber diskutieren konnten :D.
Aber ich verstehe nicht, warum deine Beiträge freigeschaltet werden müssen. Habe ich was verpasst? :eek:

• #21.863
Jetzt hast du mich an meine Mutter erinnert. Ihr Lieblingsspruch (der mir fast schon an den Ohren rauskommt): "Kinder kommen selten auf andere Leute!"
Woraufhin ich meine Mutter dann immer bedeutungsschwer und mit hochgezogenen (gezupften aber doch noch natürlichen:D) Augenbrauen angucke :D:D
Hätte bei meiner Mutter eh' nix gebrach, ihre Antwort hätte garantiert mit "Ja, aber ... !" begonnen ... ! :rolleyes: ;)

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #21.864
DAS war Polen?
Wuahahahahahaaa
Du armer Tropf.
@LC85 warum sollten wir hier nicht darüber sprechen? Ist doch normal als Single auch ausserhalb von PS zu daten.

Wolverine

User
  • #21.866
Wurde gelöscht? Hat er nen Thread gemacht oder wie?
Typisch PS

Wolverine

User
  • #21.868
OK @Datinglusche Dann kannst du ja jetzt anfangen an deiner Einstellung zu arbeiten.. Mein erster Tipp: änder den Namen hier bzw. mach nen neuen Account.
Zeit, die Lusche hinter dir zu lassen oder?