Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #21.781
Dafür ist es jetzt hier. Ich wisste gar nicht mehr, wie laut das ist (oben mehrere Dachfenster).
Ja, hier hat's auch einmal so laut gewummert, das war bestimmt ein Blitzeinschlag. Sogar meine Tochter kam runter und meinte "boahhh , das war laut" und hat sich zu mir auf die Couch gekuschelt.
Kaum war das Gewitter weg, war das Töchterchen auch verschwunden. o_O Teenies :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.782
Ich sollte meinen Account hier an nen andern Mann abgeben.. 67 unbeantwortete Kontaktaufnahmen.. :rolleyes:

Wer will, wer hat noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.794
Echt? o_O
Ich hab nochmals so viele gelöscht und verabschiedet. Hab mein Profil jetzt seit Wochen auf Unsichtbar.
 
Beiträge
7.167
  • #21.795
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #21.802
Echt? o_O
Ich hab nochmals so viele gelöscht und verabschiedet. Hab mein Profil jetzt seit Wochen auf Unsichtbar.
Bezog sich dein "echt" auf die wenigen Nachrichten? Wenn ja: in meinem Alter herrscht Frauenüberschuss, die Männer in meinem Alter suchen 10 Jahre jüngere Hüpfer. Hartes Pflaster!
Du weisst ja, wie sehr ich die Meinungen Anderer schätze... Höhö
Jaja, ich weiß ;)
 
Beiträge
7.167
  • #21.808
Ich stell mir Wechselschicht wie endlose Stillzeit vor. Dauernd wird man im eigenen Rhytmus gestört. Nur beim Arbeiten endet das nicht.
@Anthara - ist das Hotel und die Gegend wenigstens ok. Du bist ja dann ewig nicht zuhause. Das macht ja auch vieles andere schwierig. *grübel sagdufindestdasabsolutgrandios ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine