D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.751
Apropo jeden Tag genießen - ich hatte heute einen sehr besonnenen Schutzengel. Er hat mich davor bewahrt, einen Fahrradfahrer zu überfahren.

Situation: Mehrspurige vielbefahrene Straße. Ich auf Abbiegespur. Fahre auf diverse Verkehrsinseln zu, viele Fahrradfahrer, Fußgänger, Ampeln, Gewusel. Sehe rechts einen Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg, denke mir da aber nicht groß was dabei ... und plötzlich fährt der vor mir über die Straße. Kein Übergang, kein Handzeichen. Einfach so. Gebremst. Gehupt. Da wurde er kurz wach, schaute hoch und fuhr weiter ... Ich stand da und konnte nicht weiterfahren. Mir wurde richtig schlecht. Auf der Verkehrsinsel hatten das Menschen mitbekommen und waren auch total geschockt. Was hab ich ein Glück gehabt. Der Schutzengel hat auf der Bremse gestanden. Ich wars nicht. Ich bin auf dem Stück sonst viel schneller.
Puh ... da wird's einem ganz anders.
*klopft @himbeermond auf die Schulter*

• Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and himbeermond

Anthara

User
  • #21.754
Oooh der Regen pladdert aufs Dachfenster, ist das schön :) Eigentlich ein tolles Zimmer hier oben, aber leider 3. Stock :(

• Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.755
Oooh der Regen pladdert aufs Dachfenster, ist das schön :) Eigentlich ein tolles Zimmer hier oben, aber leider 3. Stock :(
Bist du im Urlaub? Oder hast du soeben das Dachfenster in deinem Zimmer entdeckt? :D
Dancing_in_the_rain_emote____by_aluinn0.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.758
  • Like
Reactions: Wolverine and Anthara

Anthara

User
  • #21.759
Und bei der Mörder-Hitze in diesem Sommer war das bestimmt auch kein Zuckerschlecken. Ich hatte auch schon diverse Dachgeschoss-Wohnungen. Fand das grundsätzlich immer toll, weil mir keiner "aufs Dach" steigen konnte, aber im Sommer bin ich manchmal echt verzweifelt. :(
Ich hab das Zimmer jetzt das erste Mal, und es steht ein Klimagerät hier drin, Hitze dürfte also nicht so das Problem sein. Wo es so warm war, hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss, da war es ok.

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.763
Uahhh - Gewitter ... Hier kracht und blitzt es ordentlich *schmeißt sich auf die Couch und die Decke über den kopf*

• Like

Wolverine

User
  • #21.764
Apropo jeden Tag genießen - ich hatte heute einen sehr besonnenen Schutzengel. Er hat mich davor bewahrt, einen Fahrradfahrer zu überfahren.

Situation: Mehrspurige vielbefahrene Straße. Ich auf Abbiegespur. Fahre auf diverse Verkehrsinseln zu, viele Fahrradfahrer, Fußgänger, Ampeln, Gewusel. Sehe rechts einen Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg, denke mir da aber nicht groß was dabei ... und plötzlich fährt der vor mir über die Straße. Kein Übergang, kein Handzeichen. Einfach so. Gebremst. Gehupt. Da wurde er kurz wach, schaute hoch und fuhr weiter ... Ich stand da und konnte nicht weiterfahren. Mir wurde richtig schlecht. Auf der Verkehrsinsel hatten das Menschen mitbekommen und waren auch total geschockt. Was hab ich ein Glück gehabt. Der Schutzengel hat auf der Bremse gestanden. Ich wars nicht. Ich bin auf dem Stück sonst viel schneller.

Jetzt hab ich lust auf Blut ääähm Tomatensuppe.
Frisch vom Lagerfeuer...
Wer will?

Dumme Radfahrer gibts jeden Tag neue. Irgendwie müssen die ja verschwinden. :D

• Like

Wolverine

User
  • #21.768
Gehts dir gut?

• Like

Wolverine

User
  • #21.772
Haahahahaa
Haben die dir nen Malkorb verpasst @Datinglusche ? :D

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.774
Ja! PS geht mir auf den Zwirn. Werde das jetzt erst mal ruhen lassen. Noch 2.5 Wochen arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub, anschließend startet der neue Job! Da freue ich mich drauf! Genau das, was ich jetzt brauche.
Naja, und dann natürlich Berlin! Es ist soooo lange her, dass ich dort war! Bin ganz gespannt, auf die Stadt, die Menschen etc.
Überlege derzeit, ob bzw. wo ich während meines Urlaubs noch hin fahre. Mal sehen.
Ich würde sagen läuft gut im Moment. Alles ist gut ... bis auf den Part Beziehung. Und das wird auch irgendwann. Mal ist die Sehnsucht größer, dann wieder kaum zu spüren.
Mein Mr. Right läuft da irgendwo rum und bis wir uns finden versuche ich, das beste draus zu machen. Klappt mal mehr und mal weniger gut. *schulterzuck*
Du machst mir aber auch einen entspannteren Eindruck. Oder?

• Like
Reactions: q(n) =4, himbeermond and Anthara
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.777
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #21.778
Ja! PS geht mir auf den Zwirn. Werde das jetzt erst mal ruhen lassen. Noch 2.5 Wochen arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub, anschließend startet der neue Job! Da freue ich mich drauf! Genau das, was ich jetzt brauche.
Naja, und dann natürlich Berlin! Es ist soooo lange her, dass ich dort war! Bin ganz gespannt, auf die Stadt, die Menschen etc.
Überlege derzeit, ob bzw. wo ich während meines Urlaubs noch hin fahre. Mal sehen.
Ich würde sagen läuft gut im Moment. Alles ist gut ... bis auf den Part Beziehung. Und das wird auch irgendwann. Mal ist die Sehnsucht größer, dann wieder kaum zu spüren.
Mein Mr. Right läuft da irgendwo rum und bis wir uns finden versuche ich, das beste draus zu machen. Klappt mal mehr und mal weniger gut. *schulterzuck*
Du machst mir aber auch einen entspannteren Eindruck. Oder?
Jo. Ich pflege jetzt lieber ein paar Hobbies und alte Männerfreundschaften. Frauen sind nicht das Wichtigste im Leben.

• Like
Reactions: IMHO, q(n) =4, himbeermond und ein anderer User