D
Deleted member 7532
Gast
- #21.721
Also ich kenne das von einem Mann : Brauen dauerhaft entfernt und permanent make up - schaut ekelhaft ausDa muss ich passen, sorry.
Ich bin raus.........![]()
Deleted member 7532
Also ich kenne das von einem Mann : Brauen dauerhaft entfernt und permanent make up - schaut ekelhaft ausDa muss ich passen, sorry.
Ich bin raus.........![]()
Deleted member 22399
Um mal eins klarzustellen:Ich glaube, ich mag "ungepflegte" Frauen, die keine "Damen" sind......
![]()
Deutschland ist da noch nicht so weit. In der Schweiz oder Holland ist man da lockerer. Da musste ich mich outen, weil ich bar bezahlen wollteOh Gott jetzt wirds aber kleinkarriert hier. Ich bezahl meinen Kaffee auch mit der Karte obwohls die Verkäuferin doof findet. Lebt damit.
Der ALTE "IMHO" hätte jetzt frech gefragt:So sehe ich das auch
Du wirst dir in Berlin einen Eindruck verschaffen können![]()
DU hast dich selbst in dieses "Licht gestellt" - nicht ich.Um mal eins klarzustellen:
Ich bin KEINE Zottellliesel !
Ich bin sehr wohl gepflegt, von den Füßen bis zum Scheitel!
Ich dusche jeden Tag, nutze dezentes MakeUp und stinke nicht!![]()
Deleted member 22399
Darf der Junge @IMHO doch auch!Der ALTE "IMHO" hätte jetzt frech gefragt:
"Über deine Leidenschaft?"![]()
Es ist wirklich herrlich, womit Du Dich so alles beschäftigst. Aber lass das mit dem "Frauenversteher"Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.
So?Also ich kenne das von einem Mann : Brauen dauerhaft entfernt und permanent make up - schaut ekelhaft aus.
Deleted member 22399
Das war doch ironisch gemeint!DU hast dich selbst in dieses "Licht gestellt" - nicht ich.
Was kann ich dafür, dass du deine Augenbrauen nicht vernünftig und gesellschaftlich angepasst pflegst und beim Duschen offensichtlich "aussparst".
Gibt es eigentlich so Mini-Duschhauben nur für Augenbrauen?![]()
Der Unterschied zu früher ist, dass sie heute trotzdem auch noch ansprechendes Schuhwerk im Schrank haben. Für mich ist dieser Imagewechsel von Birkenstock genauso ein Phänomen wie bei Jägermeister.Geil fand ich immer die Aussage "Du bist mir zu << angeökt >>". Frauen, die das früher mal gesagt haben, sagen das heute nicht mehr, denn die tragen heute alle wieder "angeökte" Birkenstocks ...
Das habe ich doch auch verstanden (sieheDas war doch ironisch gemeint!
Liebelein .... Isch komm dir gleich mal rüber....![]()
Na ja, die passen ihre Designs auch entsprechend des Zeitgeistes an. Ob farbiger, schillernder oder anderswie. Und wenn dann noch irgendein "Sternchen" in Hollywood in diesen Dingern frühmorgens (also ca. 10:30) beim Brötchenkauf von einem Paparazzo abgelichtet wird, ist der Hype um dieses Schuhwerk perfekt.Für mich ist dieser Imagewechsel von Birkenstock genauso ein Phänomen wie bei Jägermeister.
Naja das war wohl eher in den 90ern „in“ (siehe linkes Foto) natürlich machen das immer noch manche Frauen.Wobei mittlerweile seitens der Frauen auch an den Brauen mehr und mehr "herumgedoktort" wird. Zum Teil werden sämtliche Haare dauerhaft entfernt und so eine "künstliche Linie" als Braue gezogen - furchtbar!
Also für "bodenständig" musst Du Dir bitte noch etwas Charmanteres einfallen lassen. Die Eigenschaften an sich sind ja liebenswert - aber bodenständig ...??? Das hat fast den gleichen Grad an Sexiness wie Lusches Sparsamkeit. Oder?Aber das kann doch auch ein Kompliment sein, oder?
Eigenschaften, die ICH zum Teil mit dem Ausdruck "Dame" assoziiere sind:
"etepetete", kapriziös, launisch, divenhaft.
Eine bodenständige Frau assoziiere ICH mit:
"anpackend, pragmatisch, robust, leidenschaftlich, umgänglich
Und welche davon bist jetzt du?Naja das war wohl eher in den 90ern „in“ (siehe linkes Foto) natürlich machen das immer noch manche Frauen.
![]()
![]()
Ich hab mal in einem Profil von einem Mann gelesen „er hätte gerne, dass Sie nach dem Duschen noch Augenbrauen besitzt“ fand ich irgendwie lustig (er hatte das witziger formuliert) und musste da auch schmunzeln.
Also mir ist da eher zum Weinen.Spontan Würgereiz bekommen![]()
Deleted member 7532
Dann fahr mal nach Stockholm - da geht bar bezahlen teilweise gar nichtDeutschland ist da noch nicht so weit. In der Schweiz oder Holland ist man da lockerer. Da musste ich mich outen, weil ich bar bezahlen wollte![]()
Ich hab nur nach „Augenbrauen 90er“ gegoogeltUnd welche davon bist jetzt du?![]()
Keine Ahnung - Promi raten ist nicht meins. *schulterzuckIch hab nur nach „Augenbrauen 90er“ gegoogelt
Ist das nicht Gwen Stefanie? Oder wie man des auch immer schreibt.
Ja, das ist richtigIst das nicht Gwen Stefanie? Oder wie man des auch immer schreibt.
Hehe.Keine Ahnung - Promi raten ist nicht meins. *schulterzuck
Wie heißt das Bezahlsystem noch gleich?Dann fahr mal nach Stockholm - da geht bar bezahlen teilweise gar nicht![]()
Falten sind gar nicht schlimm, alles gut. Da kommen GAAAAANZ andere SachenHehe.
Jedenfalls bin ich nicht weiß-blond, und noch! hab ich keine Stirn- oder Augenfalten. Aber des kommt bestimmt bald. Dann ist es vorbei mit faltenfrei![]()
Deleted member 7532
Mit bankomat kannst überall bezahlenWie heißt das Bezahlsystem noch gleich?
Swish oder so ne?
Da guckst als Touri blöd aus der Wäsche, weil das glaube ich, nur Einheimische benutzen können.
Ich konnte in Holland nicht mal nen Parkschein ziehen. Ich kam mir sowas von rückständig vor ...Mit bankomat kannst überall bezahlen
Deleted member 7532
Falten sind gar nicht schlimm, alles gut. Da kommen GAAAAANZ andere SachenAber die sind halt dann auch eben so wie sie sind
Gehört alles zum Gesamtpaket dazu.
![]()
UnwichtigEcht - sag mal, was gibt's da noch![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |