Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #21.722
Ich glaube, ich mag "ungepflegte" Frauen, die keine "Damen" sind......
image_thumb.1529.jpg
Um mal eins klarzustellen:
Ich bin KEINE Zottellliesel !

Ich bin sehr wohl gepflegt, von den Füßen bis zum Scheitel!
Ich dusche jeden Tag, nutze dezentes MakeUp und stinke nicht!
:D
 
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4, Traumichnich und 2 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #21.725
Um mal eins klarzustellen:
Ich bin KEINE Zottellliesel !

Ich bin sehr wohl gepflegt, von den Füßen bis zum Scheitel!
Ich dusche jeden Tag, nutze dezentes MakeUp und stinke nicht! :D
DU hast dich selbst in dieses "Licht gestellt" - nicht ich. ;)
Was kann ich dafür, dass du deine Augenbrauen nicht vernünftig und gesellschaftlich angepasst pflegst und beim Duschen offensichtlich "aussparst".
Gibt es eigentlich so Mini-Duschhauben nur für Augenbrauen? :eek::p
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532 and Fraunette
Beiträge
7.176
  • #21.727
Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.
Es ist wirklich herrlich, womit Du Dich so alles beschäftigst. Aber lass das mit dem "Frauenversteher" ;) Lieben ist wichtiger, als alles verstehen :)

Und nun hör auf mit der Kokettiererei über deinen schlechten Ruf. Ich kann mich ja in Berlin nicht vom Gegenteil überzeugen :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #21.729
DU hast dich selbst in dieses "Licht gestellt" - nicht ich. ;)
Was kann ich dafür, dass du deine Augenbrauen nicht vernünftig und gesellschaftlich angepasst pflegst und beim Duschen offensichtlich "aussparst".
Gibt es eigentlich so Mini-Duschhauben nur für Augenbrauen? :eek::p
Das war doch ironisch gemeint!:(

Liebelein .... Isch komm dir gleich mal rüber....o_O;)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Traumichnich and Anthara
Beiträge
7.176
  • #21.730
Geil fand ich immer die Aussage "Du bist mir zu << angeökt >>". Frauen, die das früher mal gesagt haben, sagen das heute nicht mehr, denn die tragen heute alle wieder "angeökte" Birkenstocks ...
Der Unterschied zu früher ist, dass sie heute trotzdem auch noch ansprechendes Schuhwerk im Schrank haben. Für mich ist dieser Imagewechsel von Birkenstock genauso ein Phänomen wie bei Jägermeister.
 

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #21.732
Für mich ist dieser Imagewechsel von Birkenstock genauso ein Phänomen wie bei Jägermeister.
Na ja, die passen ihre Designs auch entsprechend des Zeitgeistes an. Ob farbiger, schillernder oder anderswie. Und wenn dann noch irgendein "Sternchen" in Hollywood in diesen Dingern frühmorgens (also ca. 10:30) beim Brötchenkauf von einem Paparazzo abgelichtet wird, ist der Hype um dieses Schuhwerk perfekt. o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #21.733
Wobei mittlerweile seitens der Frauen auch an den Brauen mehr und mehr "herumgedoktort" wird. Zum Teil werden sämtliche Haare dauerhaft entfernt und so eine "künstliche Linie" als Braue gezogen - furchtbar!
Naja das war wohl eher in den 90ern „in“ (siehe linkes Foto) natürlich machen das immer noch manche Frauen.

gwen-stefani-augenbrauen--9028535-.jpg



teaser_5.jpg


Ich hab mal in einem Profil von einem Mann gelesen „er hätte gerne, dass Sie nach dem Duschen noch Augenbrauen besitzt“ fand ich irgendwie lustig (er hatte das witziger formuliert) und musste da auch schmunzeln.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Fraunette and Deleted member 7532
Beiträge
7.176
  • #21.736
Aber das kann doch auch ein Kompliment sein, oder?
Eigenschaften, die ICH zum Teil mit dem Ausdruck "Dame" assoziiere sind:
"etepetete", kapriziös, launisch, divenhaft.
Eine bodenständige Frau assoziiere ICH mit:
"anpackend, pragmatisch, robust, leidenschaftlich, umgänglich
Also für "bodenständig" musst Du Dir bitte noch etwas Charmanteres einfallen lassen. Die Eigenschaften an sich sind ja liebenswert - aber bodenständig ...??? Das hat fast den gleichen Grad an Sexiness wie Lusches Sparsamkeit. Oder?
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
Beiträge
7.176
  • #21.737
Naja das war wohl eher in den 90ern „in“ (siehe linkes Foto) natürlich machen das immer noch manche Frauen.

gwen-stefani-augenbrauen--9028535-.jpg



teaser_5.jpg


Ich hab mal in einem Profil von einem Mann gelesen „er hätte gerne, dass Sie nach dem Duschen noch Augenbrauen besitzt“ fand ich irgendwie lustig (er hatte das witziger formuliert) und musste da auch schmunzeln.
Und welche davon bist jetzt du? ;)
 
Beiträge
7.176
  • #21.745
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Julianna
Beiträge
7.176
  • #21.750
Apropo jeden Tag genießen - ich hatte heute einen sehr besonnenen Schutzengel. Er hat mich davor bewahrt, einen Fahrradfahrer zu überfahren.

Situation: Mehrspurige vielbefahrene Straße. Ich auf Abbiegespur. Fahre auf diverse Verkehrsinseln zu, viele Fahrradfahrer, Fußgänger, Ampeln, Gewusel. Sehe rechts einen Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg, denke mir da aber nicht groß was dabei ... und plötzlich fährt der vor mir über die Straße. Kein Übergang, kein Handzeichen. Einfach so. Gebremst. Gehupt. Da wurde er kurz wach, schaute hoch und fuhr weiter ... Ich stand da und konnte nicht weiterfahren. Mir wurde richtig schlecht. Auf der Verkehrsinsel hatten das Menschen mitbekommen und waren auch total geschockt. Was hab ich ein Glück gehabt. Der Schutzengel hat auf der Bremse gestanden. Ich wars nicht. Ich bin auf dem Stück sonst viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO, zupfsalat, q(n) =4 und 3 Andere