- #21.691
Wie jetzt, ein Mensch der sich selbst nicht so ernst nimmt? HIER?![]()
Natüüürlich und gerade frisch verliebt und ab morgen auf Reisen
Wie jetzt, ein Mensch der sich selbst nicht so ernst nimmt? HIER?![]()
Und wenn es nicht gut gemacht ist, siehst du es umso mehr.Wenn es gut gemacht ist, siehst du es gar nicht![]()
.... ich las "auf Rosen" ...Natüüürlich und gerade frisch verliebt und ab morgen auf Reisen![]()
.... ich las "auf Rosen" ...*lesebrillhervorkram
I denke nicht, dass du das bemerken würdest. Viele Männer hätten so ne Unibrow ohne Zupfen in der Mitte.Ja. Ich mag das überhaupt nicht bei Männern![]()
Ich mag dich, du bist natürlich![]()
Und das glaubst Du und läßt Du Dich davon so runterziehen ?!?Ja, das habe ich ja gerade bitter erfahren müssen. Aufgrund einiger zotiger Beiträge von mir, werde ich seitdem als geifernder und notgeiler alter Bock empfunden, der hier mit widerlich schleimigen und sexistischen Äußerungen versucht, seine Triebe zu befriedigen.
So schnell kann's gehen.............![]()
Hahahahaaaa
Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.Ich find's grad amüsant, wo Du unterwegs bist ... Ich glaub, ich war noch NIE auf freundin.de ...![]()
Ich war vor 10 Jahren auch in so nem Forum. War lustig. Aber mit der Zeit nervt das Gejammere und man ist raus. Wie hier auch.um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.
Was glaubst du denn, was sich bei "Rossmann" und "DM" in diesen kilometerlangen Regalreihen türmt, von den jungen Mädchen in der Mittagspause zuhauf gekauft und selbstverständlich (auch Kleinstbeträge!)Ich wusste nicht, dass es auch dafür extra Pflegeprodukte gibt???![]()
Na ja, es macht ja auch einen Unterschied, wer einen "Menschen mit stark pigmentierter Haut" einen "Neger" (oder Schlimmeres !) nennt ... !Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.
Oh Gott jetzt wirds aber kleinkarriert hier. Ich bezahl meinen Kaffee auch mit der Karte obwohls die Verkäuferin doof findet. Lebt damit.selbstverständlich (auch Kleinstbeträge!)
mit "Karte" bezahlt werden?![]()
OK, dann bin ich eine naive ungepflege Frau.![]()
Ich glaube, ich mag "ungepflegte" Frauen, die keine "Damen" sind......Bin ich also keine *Dame*![]()
Tue ich ja, ich frage mich nur, was machen diese Leute, wenn die mal irgendwo eben NICHT mit Karte bezahlen können? Die haben keinen Cent Bargeld dabei, weil das Portemonnaie stattdessen mit Bonuskarten und Rabatt-Coupons vollgestopft ist. Und ich frage mich, ob die wirklich immer den vollen Überblick über ihre Finanzen/Ausgaben haben...........Oh Gott jetzt wirds aber kleinkarriert hier. Ich bezahl meinen Kaffee auch mit der Karte obwohls die Verkäuferin doof findet. Lebt damit.
Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.
Ich glaube, ich mag "ungepflegte" Frauen, die keine "Damen" sind......
![]()
Ich glaube, ich mag "ungepflegte" Frauen, die keine "Damen" sind......
Hm, da fehlt mir jetzt der Zusammenhang, sorry.Na ja, es macht ja auch einen Unterschied, wer einen "Menschen mit stark pigmentierter Haut" einen "Neger" (oder Schlimmeres !) nennt ... !![]()
Nee, "ungepflegt" ist @Fraunette - nach eigenem Bekunden.WAAAAAS, jetzt bin ich auch noch ungepflegt
*mega Steilvorlage*
Nein, aber überleg' mal : Macht es womöglich auch einen Unterschied, wenn Frauen sich untereinander "unbefangen (und pragmatisch)" über pikante und sensible Themen unterhalten oder ob Du Dich entsprechend äußerst ?!Hm, da fehlt mir jetzt der Zusammenhang, sorry.
Hatte ich diesen Ausdruck mal irgendwo verwendet?![]()
Nee, "ungepflegt" ist @Fraunette - nach eigenem Bekunden.
DU bist lediglich "keine Dame"![]()
Nee, "ungepflegt" ist @Fraunette - nach eigenem Bekunden.
DU bist lediglich "keine Dame"![]()
Aber das kann doch auch ein Kompliment sein, oder?
Etwas.Nein, aber überleg' mal : Macht es womöglich auch einen Unterschied, wenn Frauen sich untereinander "unbefangen (und pragmatisch)" über pikante und sensible Themen unterhalten oder ob Du Dich entsprechend äußerst ?!
Klar geworden ?![]()
Aber das kann doch auch ein Kompliment sein, oder?
Eigenschaften, die ICH zum Teil mit dem Ausdruck "Dame" assoziiere sind:
"etepetete", kapriziös, launisch, divenhaft.
Eine bodenständige Frau assoziiere ICH mit:
"anpackend, pragmatisch, robust, leidenschaftlich, umgänglich
Das kann ich nicht bestätigen
Sie ist kein Dämchen, was ja bekanntlich von dämlich kommt.
Aber die perfekte Dame /Femina![]()
Oh Gott jetzt wirds aber kleinkarriert hier. Ich bezahl meinen Kaffee auch mit der Karte obwohls die Verkäuferin doof findet. Lebt damit.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |