- #21.661
Mich halten die für nen Casanova mit Stroh im Kopf. Was erwartest du von den Leuten hier?
Hey @Wolverine
Ha, was sagste jetzt...
Mich halten die für nen Casanova mit Stroh im Kopf. Was erwartest du von den Leuten hier?
Nee, echt nicht, noch nie.Alter Mann auch sie waren mal jung und fanden geschminkte Frauen attraktiv.
Stimmt, da gebe ich dir Recht - das meinte ich aber auch nicht. Ein von Natur aus "freundlicher Gesichtsausdruck" ist für mich angenehmer, als ein eher "kühles" Aussehen, was oft auch als "arrogant" empfunden und interpretiert wird.Ich bin auch nicht der Sonnenschein in Person. Ich kann Leute nicht ab, die den ganzen Tag fröhlich rumhüpfen. Da stimmt meist was nicht.
"Das glaube ich nicht, Tim"Mich halten die für nen Casanova mit Stroh im Kopf.
Eine etwas differenziertere Meinungsbildung anhand mehrerer, und nicht einiger weniger Beiträge..........Was erwartest du von den Leuten hier?
Wobei mittlerweile seitens der Frauen auch an den Brauen mehr und mehr "herumgedoktort" wird. Zum Teil werden sämtliche Haare dauerhaft entfernt und so eine "künstliche Linie" als Braue gezogen - furchtbar!
Da muss ich passen, sorry.Das hat mich auch schon immer interessiert: sind die Brauen aufgemalt oder gar tätowiert?![]()
Hm, gehört "Augenbrauenzupfen" nicht mittlerweile auch schon zum "Standardprozedere" beim Herrenfriseur?Mir ist ein Mann mit Haaren lieber als einer, der sich die Beine rasiert und die Augenbrauen zupft
Da muss ich passen, sorry.
Ich bin raus.........![]()
War wie immer ein lockerer Versuch
Das hört sich wirklich traumhaft an
Ich wünsche dir viel Spaß in Lettland![]()
Ja. Ich mag das überhaupt nicht bei MännernWürdest du das bei einem Mann überhaupt bemerken, dass er die zupfen lässt?
Wenn es gut gemacht ist, siehst du es gar nichtAch Du Scheiße ...
Danke!![]()
Deleted member 22399
Einige Freundinnen meiner Tochter haben auch immer so Balken über den Augen. Ich stelle mir dann immer vor, wie die durch den Regen laufenDas hat mich auch schon immer interessiert: sind die Brauen aufgemalt oder gar tätowiert?![]()
Ja, wenn man sonst keine Sorgen hat..Ich wusste gar nicht, in welchen Bereichen man (hier: Frau) heutzutage "Fehler" machen kann............
https://www.freundin.de/beauty-augenbrauenfehler
Das Leben ist kompliziert.......![]()
Ich wusste gar nicht, in welchen Bereichen man (hier: Frau) heutzutage "Fehler" machen kann............
Deleted member 22399
OMGIch wusste gar nicht, in welchen Bereichen man (hier: Frau) heutzutage "Fehler" machen kann............
Deleted member 22399
OK, dann bin ich eine naive ungepflege Frau.Mit Verlaub: wie naiv bist Du denn?Es gibt heute für ALLES Pflegeprodukte. Wer das ALLES nutzt, gilt heute als "gepflegt". Und umgekehrt, wer das nicht alles nutzt bekommt den Stempel "ungepflegt" aufgedrückt. So funktioniert Marketing!
Aber doch sicher eine der Damen ... ?
Mit Verlaub: wie naiv bist Du denn?Es gibt heute für ALLES Pflegeprodukte. Wer das ALLES nutzt, gilt heute als "gepflegt". Und umgekehrt, wer das nicht alles nutzt bekommt den Stempel "ungepflegt" aufgedrückt. So funktioniert Marketing!
OK, dann bin ich eine naive ungepflege Frau.![]()
Deleted member 22399
Dein Geheimagent @Anthara wird dir ja schon im Vorfeld berichten könnenWas in Berlin bitteschön zu beweisen ist![]()
Bin ich also keine *Dame*![]()
... oooops, ich hatte tatsächlich keine Ahnung! Je m'excuse!![]()
Ich mag dich, du bist natürlichOK, dann bin ich eine naive ungepflege Frau.![]()
Deleted member 22399
Ich mag dich, du bist natürlich![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |