• #21.631
Was an ihrem Gesichtsausdruck ist schlecht? Ich find den total geil. :)
Und die Brauen sehen super aus...
Ich sehe da nur aufgespritzte Lippen, viel Maskerade und unendliche Leere. Ich bräuchte mehr Ausstrahlung, Mimik, Lebendigkeit - und eine ehrlichere Form von Attraktivität. Aber ich sehe ja im wahren Leben auch keine Segelohren ;)
Also wir würden uns nicht ins Gehege kommen bei der Partnerwahl :D

• Like
Reactions: Traumichnich, Anthara and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #21.634
Ich sehe da nur aufgespritzte Lippen, viel Maskerade und unendliche Leere. Ich bräuchte mehr Ausstrahlung, Mimik, Lebendigkeit - und eine ehrlichere Form von Attraktivität. Aber ich sehe ja im wahren Leben auch keine Segelohren ;)
Die Lippen mag ich so. Den kühlen Gesichtsausdruck gefällt mir auch. Ich bring sie dann schon zum lachen...
Die ehrlichere Form der Attraktivität erlebe ich ja dann als Partner sowieso. Wenn sie abes ungeschminkt ins Bett kommt.
Ich bin mir sicher, dass du dich auch geschminkt hast in ihren Alter/dich auch heute noch für ein Date aufhübst...
Also wir würden uns nicht ins Gehege kommen bei der Partnerwahl :D
Du bist zu weit weg und 20 Jahre zu alt............. Aber ich fühl mich geschmeichelt, dass du daran gedacht hast. :D

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #21.636
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Anthara and himbeermond

Anthara

User
  • #21.642
Banaaaaaaane mit Saaaaaaaahne :eek:o_O
Tschuldigung muss an der Uhrzeit liegen :oops: Zeigt sich mal wieder, daß ich für Frühschicht nicht gemacht bin o_O:D

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 22399
F

fleurdelis*

Gast
  • #21.643
dyeing-hair-themes-in-conjunction-with-how-to-make-curly-hair-grow-faster.jpg

Traumfrau.

.... du weißt schon, dass du sie dir genau so anfertigen lassen kannst ....

https://www.stern.de/video/intellig...haraktereigenschaften-festlegen--7931116.html

.... eine Anleitung zur Haarpflege geben die sicher dazu .... ;)

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.644
  • Like
Reactions: q(n) =4, BS1962, Anthara und ein anderer User

entropie

User
  • #21.647
So noch anderthalb Wochen bis Urlaub, ich bin reif für ne Insel !

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and q(n) =4

entropie

User
  • #21.650
Cooooool, kennst du die Insel BERLIN :D
Da kannste mit uns einen draufmachen und dann biste echt reif für die Insel :D

Nee ihr seid mir zu viele Frauen. Ich glaube ich fahr nach Lettland ins Naughty Squirrel, da kann man AK47 schießen und Vodka trinken, um nachher nackt und schlammverschmiert Armdrücken zu machen, bis man vom Tisch fällt.
Sowas paßt besser zu mir als wie Kultur :)

• Like
Reactions: q(n) =4 and Wolverine

IMHO

User
  • #21.651
  • Like
Reactions: himbeermond, q(n) =4 and Deleted member 21128

IMHO

User
  • #21.652
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, q(n) =4, Anthara und 2 Andere

IMHO

User
  • #21.653
Den kühlen Gesichtsausdruck gefällt mir auch. Ich bring sie dann schon zum lachen...
Wäre mir zu wenig, wenn die Frau "nur" freundlich aussehen würde, wenn sie gerade mal lacht - was ja nicht den ganzen Tag über anhält - und den ganzen Rest des Tages relativ "mürrisch" (oder hier: kühl) schauen würde.
Die ehrlichere Form der Attraktivität erlebe ich ja dann als Partner sowieso. Wenn sie abes ungeschminkt ins Bett kommt.
Ja, nachdem sie sich ca. 20 Minuten im Bad abgeschminkt hat. Und falls es mal zu überstürztem "ins Bett fallen" kommt, kannste am nächsten Tag die Betten abziehen, waschen - und hoffen, dass sich die Mascara ohne zusätzlichen Fleckenlöser entfernen lässt.
Mir wäre die Diskrepanz zwischen Schein (Fassade) und Wirklichkeit schlichtweg zu groß. Ich mag sehr dezent geschminkte Frauen, aber auch nur dann, wenn diese Kosmetik die in meinen Augen ohnehin vorhandene "Schönheit" unterstreicht oder hervorhebt. Wobei die "aufgehübschte Version" so nah wie möglich an der ursprünglichen, natürlichen Ausstrahlung gelagert sein sollte.

• Like
Reactions: Traumichnich, q(n) =4, Anthara und ein anderer User

IMHO

User
  • #21.654
Gut zu wissen, dass mich hier zumindest meine Schreibe hübsch macht. :p
Ja, das habe ich ja gerade bitter erfahren müssen. Aufgrund einiger zotiger Beiträge von mir, werde ich seitdem als geifernder und notgeiler alter Bock empfunden, der hier mit widerlich schleimigen und sexistischen Äußerungen versucht, seine Triebe zu befriedigen.
So schnell kann's gehen.............:(

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 22399

Gast
  • #21.655
Ja, das habe ich ja gerade bitter erfahren müssen. Aufgrund einiger zotiger Beiträge von mir, werde ich seitdem als geifernder und notgeiler alter Bock empfunden, der hier mit widerlich schleimigen und sexistischen Äußerungen versucht, seine Triebe zu befriedigen.
Och @IMHO ... da legst du jetzt aber was rein. Das ist m.M.n. ganz allein nur dein Empfinden.
*zieht die Augenbrauen zusammen, schüttelt den Kopf... blödsinn ...grmpfflpfl*

• Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, q(n) =4 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #21.656
Mich halten die für nen Casanova mit Stroh im Kopf. Was erwartest du von den Leuten hier?

• Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4

Wolverine

User
  • #21.658
Wäre mir zu wenig, wenn die Frau "nur" freundlich aussehen würde, wenn sie gerade mal lacht - was ja nicht den ganzen Tag über anhält - und den ganzen Rest des Tages relativ "mürrisch" (oder hier: kühl) schauen würde.

Ja, nachdem sie sich ca. 20 Minuten im Bad abgeschminkt hat. Und falls es mal zu überstürztem "ins Bett fallen" kommt, kannste am nächsten Tag die Betten abziehen, waschen - und hoffen, dass sich die Mascara ohne zusätzlichen Fleckenlöser entfernen lässt.
Mir wäre die Diskrepanz zwischen Schein (Fassade) und Wirklichkeit schlichtweg zu groß. Ich mag sehr dezent geschminkte Frauen, aber auch nur dann, wenn diese Kosmetik die in meinen Augen ohnehin vorhandene "Schönheit" unterstreicht oder hervorhebt. Wobei die "aufgehübschte Version" so nah wie möglich an der ursprünglichen, natürlichen Ausstrahlung gelagert sein sollte.
Alter Mann auch sie waren mal jung und fanden geschminkte Frauen attraktiv.
Ich mag geschminkte Damen. Wenn sie nach dem Sex ausschaut wie ein Panda dann weiss ich, dass sie schön viel geschwitzt hat. Bettbezüge kosten heute fast nix mehr.
Ich bin auch nicht der Sonnenschein in Person. Ich kann Leute nicht ab, die den ganzen Tag fröhlich rumhüpfen. Da stimmt meist was nicht.
Ich hab gute Erfahrungen gemachtit Frauen, die auch mal offen mürrisch sind. Die verstellen sich wenigstens weniger.
Ich bin humorvoll und meine Damen meist auch. Lachen, nur schon der Situationsko wegen, kommt nicht zu kurz.. :) :p

q(n) =4

User
  • #21.659
Nee ihr seid mir zu viele Frauen. Ich glaube ich fahr nach Lettland ins Naughty Squirrel, da kann man AK47 schießen und Vodka trinken, um nachher nackt und schlammverschmiert Armdrücken zu machen, bis man vom Tisch fällt.
Sowas paßt besser zu mir als wie Kultur :)

War wie immer ein lockerer Versuch :D

Das hört sich wirklich traumhaft an :p
Ich wünsche dir viel Spaß in Lettland :)

• Like
Reactions: himbeermond

q(n) =4

User
  • #21.660

Von uns nicht ;) Und das ist doch das Wichtigste :)
Wir haben denselben Humor @IMHO :D

• Like
Reactions: BS1962 and Anthara