BS1962

User
  • #21.572
Gute Na-hacht alle...schlaft schön:)

• Like
Reactions: Anthara and q(n) =4

Julianna

User
  • #21.575
dyeing-hair-themes-in-conjunction-with-how-to-make-curly-hair-grow-faster.jpg

Traumfrau.
Pass aber auf, dass sie dich nicht mit der Augenbraue aufpiekt ;)

Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
  • #21.579
Die fallen nach ner harten Runde eh ab und dann kann ich in Ruhe mit ihr kuscheln...
Ich mag nunmal Fakewimpern.. :p

"Wir haben uns auf Teufel-komm-raus geliebt.
Dann kam er und wir wussten nicht mehr weiter
Du machtest dich nicht gut als sterbender Schwan
Ich hab versagt als finsterer Reiter
Statt Pech und Schwefel plötzlich nur noch Gletscher und Geröll
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen
Ich brauche jeden morgen deinen Nachtgeruch
Und keine falschen Wimpern auf den Kissen"

"Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze
Ach Menno, ich bin sooo alt.........:(

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532, Deleted member 22399 und 2 Andere

IMHO

User
  • #21.581
ich werfe hier mal eine frage in den raum an die frauen :)
wie soll man frauen einschätzen die innerhalb von kürzester zeit (paar tage) bilder in unterwäsche schickt und wie steht ihr zu sowas. würde mich interessieren.
Ich (= Mann) würde denken, dass sie hinsichtlich einer späteren Partnerschaft darauf hinweisen will, dass sie diverse Kleidungsstücke trägt, die eben nicht mit der restlichen Wäsche einfach in die Maschine gesteckt werden dürfen, sondern
äußerst vorsichtig per "Handwäsche" zu behandeln sind. ;)

• Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and Deleted member 22399

IMHO

User
  • #21.582
DEN hatten wir hier schon diverse Male.......
Außerdem gehöre ich nicht in den Bio-Müll.
Ich bin defintiv "Sondermüll" und muss separat "verklappt" werden.
(Vielleicht in einer Badewanne eines Hotelzimmers aufgelöst in Säure.....).
Da war doch mal etwas ähnliches (aber ohne Säure) in Genf oder so..............:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399
  • #21.587
Wie bereits festgestellt wurde, ist @IMHO nicht mehr ganz "taufrisch".

Demnach war damals ( © ) - i. e. in seiner Jugend - "Matte" womöglich durchaus en vogue ... ! ;)

IMHO

User
  • #21.589
Wie bereits festgestellt wurde, ist @IMHO nicht mehr ganz "taufrisch".

Demnach war damals ( © ) - i. e. in seiner Jugend - "Matte" womöglich durchaus en vogue ... ! ;)
Yep.
"Vokuhila"-Frisuren waren bei Fußballspielern und anderen "Staren" der Musikszene hip. Niemand (nein, auch nicht die Frauen), rasierte sich die Achseln oder gar den Intimbereich. Im Gegenteil, man präsentierte die haarige Pracht auch noch voller Stolz, war man doch der Meinung, dies als Anzeichen von "Erwachsensein" zu deuten.........

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Inge21

User
  • #21.590
Yep.
"Vokuhila"-Frisuren waren bei Fußballspielern und anderen "Staren" der Musikszene hip. Niemand (nein, auch nicht die Frauen), rasierte sich die Achseln oder gar den Intimbereich. Im Gegenteil, man präsentierte die haarige Pracht auch noch voller Stolz, war man doch der Meinung, dies als Anzeichen von "Erwachsensein" zu deuten.........
Da gibt es doch so ein schönes Bild von Nena mit Achselhaar :p

• Like

LC85

User
  • #21.591
Yep.
Lustige Zeiten :D:p

• Like

IMHO

User
  • #21.596
  • Like

IMHO

User
  • #21.597
Na ja, viele Männer rasieren sich auch heute nicht. Also nicht so viel Unterschied zu früher, außer bei Frauen :D
Hm, also ich sehe unter der Dusche im Studio bei vielen Männern überhaupt keine Körperbehaarung mehr. Und nicht umsonst hängt dort ein Schild, dass in der Dusche das "Rasieren" nicht gestattet sei. Und damit meinen die nicht den Bart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

LC85

User
  • #21.599
Hm, also ich sehe unter der Dusche im Studio bei vielen Männern überhaupt keine Körperbehaarung mehr. Und nicht umsonst hängt dort ein Schild, dass in der Dusche das "Rasieren" nicht gestattet sei. Und damit meinen die nicht den Bart.
Das wäre auch ekelhaft, das kann man zu Hause machen. Ich sehe aber im Sommer bei vielen Männern Achselhaare. Wie die untenrum aussehen, keine Ahnung :D