- #21.571
Nee, bin ich schon - hab mich nur wieder neu angemeldetDas verstehe ich nicht...muss eine neue XX sein. Es gab schon mal Eine *grübel, grübel*
Nee, bin ich schon - hab mich nur wieder neu angemeldetDas verstehe ich nicht...muss eine neue XX sein. Es gab schon mal Eine *grübel, grübel*
Dabei hab ich das doch selbst auch..Glaub mir - das Volumen willst du nicht haben![]()
Pass aber auf, dass sie dich nicht mit der Augenbraue aufpiekt
Die fallen nach ner harten Runde eh ab und dann kann ich in Ruhe mit ihr kuscheln...Pass aber auf, dass sie dich nicht mit der Augenbraue aufpiekt![]()
*Deine Haare kitzeln sooo*![]()
Na ja, wenn man jedes (Spaghetto?) einzeln einsaugt dauert's halt a bisserl länger.......30 Minuten für Spaghetti?
Die fallen nach ner harten Runde eh ab und dann kann ich in Ruhe mit ihr kuscheln...
Ich mag nunmal Fakewimpern..![]()
Menno kann nix dafür, du KompostiAch Menno, ich bin sooo alt.........![]()
Ich (= Mann) würde denken, dass sie hinsichtlich einer späteren Partnerschaft darauf hinweisen will, dass sie diverse Kleidungsstücke trägt, die eben nicht mit der restlichen Wäsche einfach in die Maschine gesteckt werden dürfen, sondernich werfe hier mal eine frage in den raum an die frauen
wie soll man frauen einschätzen die innerhalb von kürzester zeit (paar tage) bilder in unterwäsche schickt und wie steht ihr zu sowas. würde mich interessieren.
DEN hatten wir hier schon diverse Male.......Menno kann nix dafür, du Komposti![]()
Möglicherweise weil er befürchtet, dass du dort das Temperament "feuriger" Matadores kennengelernt hast - und er mit diesen vemeintlich leidenschaftlichen Wesenszügen nicht "mithalten" kann?Warum ist er sauer, dass ich in Spanien war?
Das Trocknen der Haare nach dem Waschen dauert bestimmt 'ne halbe Stunde mit Föhn - und ohne womöglich eine Stunde, oder?Glaub mir - das Volumen willst du nicht haben![]()
Wow, du kennst dich aber gut ausDas Trocknen der Haare nach dem Waschen dauert bestimmt 'ne halbe Stunde mit Föhn - und ohne womöglich eine Stunde, oder?
Seit ich die Achseln nicht mehr rasiere..............Wow, du kennst dich aber gut aus![]()
Ohne viiiiieeeel längerDas Trocknen der Haare nach dem Waschen dauert bestimmt 'ne halbe Stunde mit Föhn - und ohne womöglich eine Stunde, oder?
Yep.Wie bereits festgestellt wurde, ist @IMHO nicht mehr ganz "taufrisch".
Demnach war damals ( © ) - i. e. in seiner Jugend - "Matte" womöglich durchaus en vogue ... !![]()
Da gibt es doch so ein schönes Bild von Nena mit AchselhaarYep.
"Vokuhila"-Frisuren waren bei Fußballspielern und anderen "Staren" der Musikszene hip. Niemand (nein, auch nicht die Frauen), rasierte sich die Achseln oder gar den Intimbereich. Im Gegenteil, man präsentierte die haarige Pracht auch noch voller Stolz, war man doch der Meinung, dies als Anzeichen von "Erwachsensein" zu deuten.........
Lustige ZeitenYep.
"Vokuhila"-Frisuren waren bei Fußballspielern und anderen "Staren" der Musikszene hip. Niemand (nein, auch nicht die Frauen), rasierte sich die Achseln oder gar den Intimbereich. Im Gegenteil, man präsentierte die haarige Pracht auch noch voller Stolz, war man doch der Meinung, dies als Anzeichen von "Erwachsensein" zu deuten.........
Deleted member 22399
Ne, das war das normale Leben
Damals war es schickNe, das war das normale Leben![]()
Und so natürlich und selbstverständlich..........
Na ja, viele Männer rasieren sich auch heute nicht. Also nicht so viel Unterschied zu früher, außer bei FrauenUnd so natürlich und selbstverständlich..........![]()
Nö, das war nicht "schick" sondern schlichtweg normal.Damals war es schick![]()
Hm, also ich sehe unter der Dusche im Studio bei vielen Männern überhaupt keine Körperbehaarung mehr. Und nicht umsonst hängt dort ein Schild, dass in der Dusche das "Rasieren" nicht gestattet sei. Und damit meinen die nicht den Bart.Na ja, viele Männer rasieren sich auch heute nicht. Also nicht so viel Unterschied zu früher, außer bei Frauen![]()
Ich stelle mich vor mit Achselhaaren und Tanktop. Ich würde sicherlich alle Blicke anziehenNe, das war das normale Leben![]()
Das wäre auch ekelhaft, das kann man zu Hause machen. Ich sehe aber im Sommer bei vielen Männern Achselhaare. Wie die untenrum aussehen, keine AhnungHm, also ich sehe unter der Dusche im Studio bei vielen Männern überhaupt keine Körperbehaarung mehr. Und nicht umsonst hängt dort ein Schild, dass in der Dusche das "Rasieren" nicht gestattet sei. Und damit meinen die nicht den Bart.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |