- #2.131
Das kenn ich. Allein ist dann besser. Definitiv!Es gab nur noch die Wahl zwischen unglücklichem Zweisein und Alleine. Alleine war mir dann lieber...
Das kenn ich. Allein ist dann besser. Definitiv!Es gab nur noch die Wahl zwischen unglücklichem Zweisein und Alleine. Alleine war mir dann lieber...
Echt? Ich habe das nie gemacht. Auch Sachen, die mir gebaut oder geschenkt wurden, habe ich behalten und weiter gewürdigt, selbst wenn der Exfreund unerfreulich mutierte... Die Sachen können nix dazu, denk ich.Verbrenn doch lieber erst mal seine alten Klamotten...
Das befreit.![]()
Danke @tigersleep und @AlexBerlin *sich wärm und Glühwein schlürf*
Tut gut
Ja, hab Urlaub .. Klamotten von ihm keine mehr da, kam mir nur so in den Sinn. Sonst gute Idee @fafner
Ja, liebe Alex, das stimmt @Gefühle am Ende der Beziehung.
Ist ein Moment, geht bestimmt wieder vorbei, muss aber auch mal sein, Würdigung von etwas, was auch immer. Vielleicht Sehnsucht
Sehnsucht hat auch etwas Schönes, es weckt den Wunsch nach einem Partner und ich denke erst durch diesen Wunsch wird man auch wieder offen für mögliche Partner. Also kommst du durch deine Sehnsucht deinem Zukünftigen schon ein winziges Stück näher...Danke @tigersleep und @AlexBerlin
Ist ein Moment, geht bestimmt wieder vorbei, muss aber auch mal sein, Würdigung von etwas, was auch immer. Vielleicht Sehnsucht
Awww. Lass dich mal drücken.Seufz, ich räume gerade mal wieder den (doppelten) Kleiderschrank auf und frage mich, ob da je wieder Männer Kleidung hängen wird. Gibt diese Momente und dann wieder andere. Jetzt gerade so ein Moment. Schnief.
Ich halte auch nichts von 'Warmwechslern', aber gerade kann ich es gut nachvollziehen.
Ich leg mal n dicken Ast ins Feuer...
Muss furchbar sein..Rück mal ein bisschen, hab Glühwein mit, für Dich und für mich und noch ein paar Zweige fürs Feuer.
Weißte, am Ende der Partnerschaften war dieses schöne Gefühl des Gemeinsamen bei mir zumindest weg. Es war furchtbar traurig, weil plötzlich ein Leere in mir war, auch wenn der Partner bei mir war.
Es gab nur noch die Wahl zwischen unglücklichem Zweisein und Alleine. Alleine war mir dann lieber...
Wie soll er denn sein? Jemand, in den Du Dich verlieben könntest?
ahhhh hilfe ...*Wirft den weltgrössten, 120cm Duchmesser Böller ins Feuer*![]()
Ja. Die Nähe und der Alltag mit zusammen Frühstücken und so haben mir sehr gefehlt, aber es war keine Basis mehr da, um das Leben gemeinsam auf die Reihe zu bringen.Muss furchbar sein..
Wars dann nach der Trennung besser alleine?
... mit ordentlich Klebeband umwickelt*Wirft den weltgrössten, 120cm Duchmesser Böller ins Feuer*
https://www.youtube.com/watch?v=rBQvcBFuYqQ
Gibt es Verletzte?... mit ordentlich Klebeband umwickelt![]()
Neee, wir sind alle auf einer Lagerfeuerseite und schmeißen immer schön weg auf die andere SeiteGibt es Verletzte?
geht mir auch so. Kann mich da auch total mit Alex identifizieren. Solche Trennungen sind immer die schwersten.Kann ich sehr gut nachvollziehen @AlexBerlin und ich denke mal, so wie ich dich hier lese, waren das bei dir auch nie leichtfertige Entscheidungen.
Es ist kalt draussen. Kalt und dunkel. Die Strassen sind leer. Die alten Strassenlampen werfen ein gelbliches Licht auf die Strasse. Es riecht nach Regen. Meine Beine fühlen sich schwer and vom Workout. Ich habe Hunger.
Auf meiner Strassenseite ein Fleck Wiese, noch nass vom Regen am Nachmittag. Auf der andern Strassenseite in längliches Gebäude. Eine langes Fenster, so lange wie das Gebäude, gewährt Einblich ins innere. Goldig hell leuchtet das Licht mir entgegen. Ich werfe einen Blick rein. Im Innern sehe ich Paare Pizza essen. Auf den Tischen stehen Kerzen und die Kellner gehen am langen Fenster entlang. Immer auf und ab. Und auf und ab....
Jedes mal, wenn ich an dieser Pizzeria vorbeigehe, wünschte ich mir, ich könnte mich doch nach dem Fitness mit meiner Partnerin in der Pizzaria treffen. Wir würden da sitzen, zusammen mit den anderen Paaren und über den vergangenen Tag plaudern....
.....Ich würde auch Pizza bestellen und mit nachhause bringen. Als Überraschung. Meine Partnerin würde sich freuen und wir würden es uns auf dem Sofa bequem machen und zusammen die Pizza essen.....
... wenn ich so drüber nach denke... vielleicht solltet ihr euch doch mal treffenDu magst Pizza oder?@Sevilla21
Ach ihr habts gut. Wolverine merkt den stoff nämlich nicht.@AlexBerlin eine Kuscheldecke, das klingt hervorragend! Hab Dank <3 (das ist ein Herz)
@Wolverine vielleicht magst du dein Herz auch wieder für ne langfristige Beziehung öffnen, ich glaube es ist gut, das zu spüren.
Wir rücken mal alle was näher zusammen und mal 5 Minuten keine Böller, ok ?![]()
Ich wollte dir eben schreiben, dass du doch zum Lagerfeuer kommen sollst..@Wolverine ...das Lied ja ....der Rest nein...... ich fahr noch ne Runde mit den Red Hot Chilli Peppers..![]()
@AlexBerlin eine Kuscheldecke, das klingt hervorragend! Hab Dank <3 (das ist ein Herz)
@Wolverine vielleicht magst du dein Herz auch wieder für ne langfristige Beziehung öffnen, ich glaube es ist gut, das zu spüren.
Wir rücken mal alle was näher zusammen und mal 5 Minuten keine Böller, ok ?![]()
Als Wolverine müsste es ihm ein Leichtes sein, den Vampir auszustechen@Wolverine vielleicht magst du dein Herz auch wieder für ne langfristige Beziehung öffnen, ich glaube es ist gut, das zu spüren.
Die zünde ich gleich an, sobald sie schwebt.. *scheinheilig guckt*Oki, habe eine Laterne aus Papier, da ist ein Teelicht drin, das mach ich jetzt mal an. Ich binde sie mit einem Faden hier fest. Seht ihr? Jetzt steigt sie neben dem Lagerfeuer auf und schwebt über uns.
Sieht sehr schön aus.Oki, habe eine Laterne aus Papier, da ist ein Teelicht drin, das mach ich jetzt mal an. Ich binde sie mit einem Faden hier fest. Seht ihr? Jetzt steigt sie neben dem Lagerfeuer auf und schwebt über uns.
Erwachsene Männer stechen sich nicht ständig aus. Ich bin ok, du bist ok. Peace und so...Als Wolverine müsste es ihm ein Leichtes sein, den Vampir auszustechenAußerdem ist der grad in Transsilvanien.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |