AlexBerlin

User
  • #2.132
Hi ihr Zwei, ich stell den Glühwein dann mal hin, Gläser sind auch genug da.

Verbrenn doch lieber erst mal seine alten Klamotten... ;)
Das befreit. :D
Echt? Ich habe das nie gemacht. Auch Sachen, die mir gebaut oder geschenkt wurden, habe ich behalten und weiter gewürdigt, selbst wenn der Exfreund unerfreulich mutierte... Die Sachen können nix dazu, denk ich.
Ich könnte auch nie Blumen mies behandeln, selbst wenn sie von jemandem kommen, mit dem ich nix (mehr) zu tun haben möchte. Bin da irgendwie zu weich...

• Like
Reactions: lisalustig, Wolverine and Jacinta

Jacinta

User
  • #2.133
Danke @tigersleep und @AlexBerlin *sich wärm und Glühwein schlürf*
Tut gut :)

Ja, hab Urlaub .. Klamotten von ihm keine mehr da, kam mir nur so in den Sinn. Sonst gute Idee @fafner :)

Ja, liebe Alex, das stimmt @Gefühle am Ende der Beziehung.

Ist ein Moment, geht bestimmt wieder vorbei, muss aber auch mal sein, Würdigung von etwas, was auch immer. Vielleicht Sehnsucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryLu and tigersleep

AlexBerlin

User
  • #2.134
Danke @tigersleep und @AlexBerlin *sich wärm und Glühwein schlürf*
Tut gut :)

Ja, hab Urlaub .. Klamotten von ihm keine mehr da, kam mir nur so in den Sinn. Sonst gute Idee @fafner :)

Ja, liebe Alex, das stimmt @Gefühle am Ende der Beziehung.

Ist ein Moment, geht bestimmt wieder vorbei, muss aber auch mal sein, Würdigung von etwas, was auch immer. Vielleicht Sehnsucht

Wie soll er denn sein? Jemand, in den Du Dich verlieben könntest?

Ariadne_CH

User
  • #2.135
Danke @tigersleep und @AlexBerlin

Sehnsucht hat auch etwas Schönes, es weckt den Wunsch nach einem Partner und ich denke erst durch diesen Wunsch wird man auch wieder offen für mögliche Partner. Also kommst du durch deine Sehnsucht deinem Zukünftigen schon ein winziges Stück näher...

• Like
Reactions: Wolverine, AlexBerlin and tigersleep

Wolverine

User
  • #2.136
Seufz, ich räume gerade mal wieder den (doppelten) Kleiderschrank auf und frage mich, ob da je wieder Männer Kleidung hängen wird. Gibt diese Momente und dann wieder andere. Jetzt gerade so ein Moment. Schnief.

Ich halte auch nichts von 'Warmwechslern', aber gerade kann ich es gut nachvollziehen.

Ich leg mal n dicken Ast ins Feuer...
Awww. Lass dich mal drücken.

• Like
Reactions: Jacinta

Wolverine

User
  • #2.137
Rück mal ein bisschen, hab Glühwein mit, für Dich und für mich und noch ein paar Zweige fürs Feuer.
Weißte, am Ende der Partnerschaften war dieses schöne Gefühl des Gemeinsamen bei mir zumindest weg. Es war furchtbar traurig, weil plötzlich ein Leere in mir war, auch wenn der Partner bei mir war.
Es gab nur noch die Wahl zwischen unglücklichem Zweisein und Alleine. Alleine war mir dann lieber...
Muss furchbar sein.. o_O
Wars dann nach der Trennung besser alleine?

AlexBerlin

User
  • #2.141
Muss furchbar sein.. o_O
Wars dann nach der Trennung besser alleine?
Ja. Die Nähe und der Alltag mit zusammen Frühstücken und so haben mir sehr gefehlt, aber es war keine Basis mehr da, um das Leben gemeinsam auf die Reihe zu bringen.
Wenn es schwierig wird, halte ich ziemlich lange aus und versuche, Dinge zu verbessern, die unrund laufen. Wenn sich aber nix bessert, werde ich traurig und fange an, mich alleine zu fühlen, wenn der Partner bei mir ist und „aufzublühen“, wenn er nicht da ist. Das ist für mich ein Zeichen, dass man über Trennung nachdenken muss.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, tigersleep, Zaphira und 3 Andere

Jacinta

User
  • #2.144
Kann ich sehr gut nachvollziehen @AlexBerlin und ich denke mal, so wie ich dich hier lese, waren das bei dir auch nie leichtfertige Entscheidungen.

So ein Lagerfeuer ist aber was feines :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and Ariadne_CH

AlexBerlin

User
  • #2.145
Neee, wir sind alle auf einer Lagerfeuerseite und schmeißen immer schön weg auf die andere Seite :).
Obwohl! Jacinta hat, glaube ich, einen winzigen Kratzer, da an ihrer Hand :oops:. Wenn Du vielleicht das Notfallset von da hinten rüberholen könntest: Eine Kuscheldecke, die je nach Lichteinfall in allen Regenbogenfarben leuchtet und Salzgebäck, das aktiviert die Selbstheilungskräfte am effizientesten...

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Julianna and Jacinta

Wolverine

User
  • #2.146
Es ist kalt draussen. Kalt und dunkel. Die Strassen sind leer. Die alten Strassenlampen werfen ein gelbliches Licht auf die Strasse. Es riecht nach Regen. Meine Beine fühlen sich schwer and vom Workout. Ich habe Hunger.
Auf meiner Strassenseite ein Fleck Wiese, noch nass vom Regen am Nachmittag. Auf der andern Strassenseite ein längliches Gebäude. Ein langes Fenster, so lange wie das Gebäude, gewährt Einblich ins Innere. Goldig hell leuchtet das Licht mir entgegen. Ich werfe einen Blick rein. Im Innern sehe ich Paare Pizza essen. Auf den Tischen stehen Kerzen und die Kellner gehen am langen Fenster entlang. Immer auf und ab. Und auf und ab....
Jedes mal, wenn ich an dieser Pizzeria vorbeigehe, wünschte ich mir, ich könnte mich doch nach dem Fitness mit meiner Partnerin in der Pizzaria treffen. Wir würden da sitzen, zusammen mit den anderen Paaren und über den vergangenen Tag plaudern....:(:(

.....Ich würde auch Pizza bestellen und mit nachhause bringen. Als Überraschung. Meine Partnerin würde sich freuen und wir würden es uns auf dem Sofa bequem machen und zusammen die Pizza essen.....
Du magst Pizza oder? :) @Sevilla21

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, Jacinta and AlexBerlin

AlexBerlin

User
  • #2.148
Es ist kalt draussen. Kalt und dunkel. Die Strassen sind leer. Die alten Strassenlampen werfen ein gelbliches Licht auf die Strasse. Es riecht nach Regen. Meine Beine fühlen sich schwer and vom Workout. Ich habe Hunger.
Auf meiner Strassenseite ein Fleck Wiese, noch nass vom Regen am Nachmittag. Auf der andern Strassenseite in längliches Gebäude. Eine langes Fenster, so lange wie das Gebäude, gewährt Einblich ins innere. Goldig hell leuchtet das Licht mir entgegen. Ich werfe einen Blick rein. Im Innern sehe ich Paare Pizza essen. Auf den Tischen stehen Kerzen und die Kellner gehen am langen Fenster entlang. Immer auf und ab. Und auf und ab....
Jedes mal, wenn ich an dieser Pizzeria vorbeigehe, wünschte ich mir, ich könnte mich doch nach dem Fitness mit meiner Partnerin in der Pizzaria treffen. Wir würden da sitzen, zusammen mit den anderen Paaren und über den vergangenen Tag plaudern....:(:(

.....Ich würde auch Pizza bestellen und mit nachhause bringen. Als Überraschung. Meine Partnerin würde sich freuen und wir würden es uns auf dem Sofa bequem machen und zusammen die Pizza essen.....

Eine Partnerin können wir Dir nicht zaubern, so gerne wir das täten, aber Du könntest ein bisschen Pizza für uns besorgen, wenn Du magst.

Einen Menschen zu haben, der sich um einen packt und mit dem man seinen Alltag teilen kann, das fehlt am meisten, finde ich. Das ist ja auch das, was selbst in nicht so guten Partnerschaften immer noch klappt (und was sie lange stabilisiert, selbst wenn sonst nicht mehr viele Gemeinsamkeiten da sind).

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Jacinta

Jacinta

User
  • #2.150
@AlexBerlin eine Kuscheldecke, das klingt hervorragend! Hab Dank <3 (das ist ein Herz)

@Wolverine vielleicht magst du dein Herz auch wieder für ne langfristige Beziehung öffnen, ich glaube es ist gut, das zu spüren.

Wir rücken mal alle was näher zusammen und mal 5 Minuten keine Böller, ok ? ;)

• Like
Reactions: AlexBerlin

Julianna

User
  • #2.152
... und ich wollte gerade dem Knistern des Feuers lauschen

Wolverine

User
  • #2.153

AlexBerlin

User
  • #2.155
@AlexBerlin eine Kuscheldecke, das klingt hervorragend! Hab Dank <3 (das ist ein Herz)

@Wolverine vielleicht magst du dein Herz auch wieder für ne langfristige Beziehung öffnen, ich glaube es ist gut, das zu spüren.

Wir rücken mal alle was näher zusammen und mal 5 Minuten keine Böller, ok ? ;)

Oki, habe eine Laterne aus Papier, da ist ein Teelicht drin, das mach ich jetzt mal an. Ich binde sie mit einem Faden hier fest. Seht ihr? Jetzt steigt sie neben dem Lagerfeuer auf und schwebt über uns.

• Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
  • #2.160
....und ist der Kleiderschrank nun neu sortiert und frisch aufgeräumt und rausgeputzt? :)

Äußerliche Ordnung schafft ja manchmal auch ein bisschen innere Ordnung.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Wolverine and AlexBerlin