- #21.421
Ich trink aber auch Kölsch
Ich trink aber auch Kölsch
30 Minuten für Spaghetti?So, großen Teller Spaghetti intus, jetzt Espresso latte genießen![]()
Nein, bis nach Hause, saß da grad im Zug30 Minuten für Spaghetti?
... über den Äquator.Nein, bis nach Hause, saß da grad im Zug
Stimmt, Frühstück ist auch schon vertilgt... über den Äquator.
Dann gibt es ja jetzt schon wieder Frühstück![]()
Deleted member 22399
Das hört sich sehr gut an. Da freue ich mich für dichIch fühl mich fantastisch, seit ich nicht mehr auf den Dateingseiten rumhänge.
Ich lese jetzt total viel und hab neue Ziele..
Diese Woche war phenomenal und der Durchfall ist auch endlich weg.
Ich kann euch nir raten Abstand vom Dateing zu nehmen.
Ich fühl mich fantastisch, seit ich nicht mehr auf den Dateingseiten rumhänge.
Ich lese jetzt total viel und hab neue Ziele..
Diese Woche war phenomenal und der Durchfall ist auch endlich weg.
Ich kann euch nir raten Abstand vom Dateing zu nehmen.
Der kommt von ner Entzündung im Dickdarm. Ich hab ein neues Medi erhalten letzte Woche. Seit Mittwoch hab ich Ruhe..Hat dein Durchfall was mit dem Daten zu tun bzw. kann der psychosomatisch bedingt sein?
Funktioniert die "Klappe" nicht mehr (zwischen Dünndarm und Dickdarm)?Der kommt von ner Entzündung im Dickdarm. Ich hab ein neues Medi erhalten letzte Woche. Seit Mittwoch hab ich Ruhe..
wie alt bist du eigenlich wenn man mal so fragen dürfteMal wieder ein Meisterstück von MONO Inc.
https://www.youtube.com/watch?v=vuhfwbUS3Oc
Parallelen zu unserer heutigen Zeit lassen sich nicht leugnen...
(Ja, MONO Inc. hat eine Schlagzeugerin und die sieht gar nicht mal schlecht aus)
Der kommt von ner Entzündung im Dickdarm. Ich hab ein neues Medi erhalten letzte Woche. Seit Mittwoch hab ich Ruhe..
Was kann Dimethylsulfoxid ?Sagt dir DMSO was? Heilpraktiker auch mal kontaktiert?
Was kann Dimethylsulfoxid ?
Ein Schmerzmittel.Einfach mal im Internet recherchieren.![]()
Ein Schmerzmittel.
LOL
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Diese Gesundheitsfanatiker und Selbstoptimierer können bei Exsl Unterricht nehmen, würde ihrer Hashtag Gönnung gut tunLOL
Von dem hab ich mal vor ein paar Wochen zufällig so ein Hass Video gesehen, weil der so viele hater hat, die ihn für seine ungesunde Ernährung kritisieren![]()
https://www.youtube.com/watch?v=n-BAFeX6rVwKann ich gar nicht nachvollziehen. Diese Gesundheitsfanatiker und Selbstoptimierer können bei Exsl Unterricht nehmen, würde ihrer Hashtag Gönnung gut tun![]()
Ich frage mich ja jetzt, wie du von dem Lied auf mein Alter kommstwie alt bist du eigenlich wenn man mal so fragen dürfte![]()
Deleted member 22399
Du junger HüpferIch frage mich ja jetzt, wie du von dem Lied auf mein Alter kommstIch bin Anfang 40
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |