- #21.271
*hust* eigentlich ist das eine SteilvorlageKeine Tasse und kein Teller mehr im Schrank. So schlimm wars schon lange nicht mehr.![]()
*hust* eigentlich ist das eine SteilvorlageKeine Tasse und kein Teller mehr im Schrank. So schlimm wars schon lange nicht mehr.![]()
Wofür?*hust* eigentlich ist das eine Steilvorlage![]()
Über Gelassenheit darf aber keine ultimative Trägheit wachsen. Ich hab die letzten Tage ziemlich viel liegen gelassen und war auch recht unvernünftig am Wochenende. Also kann man das gut ausgleichen, indem man auch noch mal ein paar Resultate schafftHab hier beim Durchlesen irgendwo / irgendwas von "mehr Gelassenheit an den Tag legen" gelesen.....probier das doch einfach jetzt mal aus![]()
Also bitte. Mann von Welt hat einen Hemdenpass bei der Wäscherei. 10 Hemden für 35.- Fr. 140.- Fr. Im Monat. Jetzt im Sommer brauchts jeden Tag 2. Am We zieh ich casual an...Wieder ein Text für Dein Profil![]()
Guter Song.
Deleted member 21128
Hüstel...
Wenn du mal groß bist, wird's schon mal mit ner echten Frau klappen.Hab ein Date mit ner Traumfrau.![]()
Kennst nicht den Spruch "hat nicht mehr alle Tassen im Schrank" als Umschreibung für "ist verrückt/bekloppt/spinnt doch"?
So voll mit Brüsten und feucht werden, wenn wir knutschen und so? iiiii!!Hüstel...
Wenn du mal groß bist, wird's schon mal mit ner echten Frau klappen.
Oh ho!! höre ich das was knistern?das würde tatsächlich auf einem kleinen See starten, mit einer entsprechenden Einweisung![]()
Ich wünsche euch beiden viel Glück und eine lange gemeinsame Zukunft.Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Paddeltour wurde abgeblasen
Deine Chancen bei @q(n) =4 stehen vermutlich trotzdem schlecht![]()
Ich wünsche euch beiden viel Glück und eine lange gemeinsame Zukunft.
Hoffentlich bleibt ihr trotzdem dem Forum erhalten.
Wohnt ihr beide in Franken? Wäre schön, wenn ihr nur kurze Wege habt.
das würde tatsächlich auf einem kleinen See starten, mit einer entsprechenden Einweisung![]()
Ein Lebenszeichen. Wie schönPuh, nochmal Glück gehabt
Nach Date Nr. 2 befürchte ich ja jetzt schon wieder Muskelkater, Schlafdefizit, Lachattacken usw.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann mal einen Trainingsvorteil haben werde![]()
Deleted member 22399
Nein, leider nicht. Du? Oder suchst du einfach nur Anregungen?Fährt noch jemand in Urlaub im Herbst?
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Paddeltour wurde abgeblasen
Deine Chancen bei @q(n) =4 stehen vermutlich trotzdem schlecht![]()
Wohnt ihr beide in Franken? Wäre schön, wenn ihr nur kurze Wege habt.
Ich fahre im Oktober nach Israel.Fährt noch jemand in Urlaub im Herbst?
Deleted member 22399
@Gigaset hat doch zum Thema Fernbeziehung mal nen Fred eröffnet. Hatte er da schon eine Ahnung?Nein, aber in Bayern.
Fernbeziehung, Treffen aktuell etwa in der Mitte... Auf jeden Fall jede Fahrminute wert![]()
@Gigaset hat doch zum Thema Fernbeziehung mal nen Fred eröffnet. Hatte er da schon eine Ahnung?![]()
Urlaub? Was ist das? (Sagt einer der noch 14 Arbeitstage Urlaub hatFährt noch jemand in Urlaub im Herbst?
Oha, da wurde unsere Quersumme wohl ratzfatz in Vollbrand gesetztDas ist kein knisterndes Lagerfeuer mehr
Das ist ein Flächenbrand
Du magst doch eh Keine unterhalb der Mainlinie![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |