Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.102
tenor.gif
Omg.. Da muss ich gleich was in Bohnes Thread posten.. Chava wirft uns noch raus hier.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MissSofie

User
Beiträge
73
  • #2.104
@Truppenursel
Warum denkst du das es ein schreckliches Video ist?
Schau es dir einfach an.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::)
 

MissSofie

User
Beiträge
73
  • #2.105
:):) einfach zu schön:):)

dance for me:D:D:D:D
 
Beiträge
2.075
  • #2.108
Nein, ich klicke hier nichts mehr an. Die machen auch Cybersex. Ich will das nicht sehen.
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.109
Truppenursel hat recht, das Video ist schrecklich.
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #2.110
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and MissSofie

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.112
Superwolvi und Superjulia habt Erbarmen.
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #2.113
klick doch wo anders rum :)
 
  • Like
Reactions: MissSofie

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #2.125
Gestern war er noch der Welpe. :D
 

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #2.126
Seufz, ich räume gerade mal wieder den (doppelten) Kleiderschrank auf und frage mich, ob da je wieder Männer Kleidung hängen wird. Gibt diese Momente und dann wieder andere. Jetzt gerade so ein Moment. Schnief.

Ich halte auch nichts von 'Warmwechslern', aber gerade kann ich es gut nachvollziehen.

Ich leg mal n dicken Ast ins Feuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, Wolverine, Julianna und ein anderer User

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.127
Kommen auch wieder andere Tage @Jacinta, das weißt du ja. Ich kanns verstehen, manchmal kommt einem das bei so Kleinigkeiten in den Sinn. Vieles wird ja auch von alleine wieder besser, wenn es dann mal auswehen durfte für einen Tag oder zwei. Hast du gerade Urlaub oder so, dass du mehr Zeit zum Denken hast?
 
  • Like
Reactions: MaryLu, Deleted member 7532 and Jacinta

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #2.128
Seufz, ich räume gerade mal wieder den (doppelten) Kleiderschrank auf und frage mich, ob da je wieder Männer Kleidung hängen wird. Gibt diese Momente und dann wieder andere. Jetzt gerade so ein Moment. Schnief.

Ich halte auch nichts von 'Warmwechslern', aber gerade kann ich es gut nachvollziehen.

Ich leg mal n dicken Ast ins Feuer...
Rück mal ein bisschen, hab Glühwein mit, für Dich und für mich und noch ein paar Zweige fürs Feuer.
Weißte, am Ende der Partnerschaften war dieses schöne Gefühl des Gemeinsamen bei mir zumindest weg. Es war furchtbar traurig, weil plötzlich ein Leere in mir war, auch wenn der Partner bei mir war.
Es gab nur noch die Wahl zwischen unglücklichem Zweisein und Alleine. Alleine war mir dann lieber...
 
  • Like
Reactions: MaryLu, lisalustig, Deleted member 7532 und 6 Andere

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #2.129
Oh, hi Tigersleep, hier auch ein Glühwein für Dich...