User
- #2.101
Herrlichschönes Video
Cames Cordan ist ein echter Komiker. Der Typ mit seiner Late Late Show ist der Hammer!
Herrlichschönes Video
Omg.. Da muss ich gleich was in Bohnes Thread posten.. Chava wirft uns noch raus hier..
nein, nein, nein! Ich bekomme noch Alpträume von MC und ihrem meins im Hausflur.
DAS ist richtig cool
da kreisch ich doch gleich mal ne Runde mit ... zu Thor würde ich auch nicht nein sagen XD
yes, wird immer besser
MaryLu
Ahhhhh ... Foo Fighters und Rick Astley
Na ich find den Song richtig gelungen..Ahhhhh ... Foo Fighters und Rick Astley... Sodom und Gomorra ...
MaryLu
Stimmt schon - muss ich ja auch zugeben ... nur Rick Astley?? Da sträuben sich mir automatisch meine Nackenhaare auf * lachNa ich find den Song richtig gelungen..![]()
Ich kannte den nicht voher loolStimmt schon - muss ich ja auch zugeben ... nur Rick Astley?? Da sträuben sich mir automatisch meine Nackenhaare auf * lach
MaryLu
Du bist ja auch das Küken hier ;-)Ich kannte den nicht voher lool
Rück mal ein bisschen, hab Glühwein mit, für Dich und für mich und noch ein paar Zweige fürs Feuer.Seufz, ich räume gerade mal wieder den (doppelten) Kleiderschrank auf und frage mich, ob da je wieder Männer Kleidung hängen wird. Gibt diese Momente und dann wieder andere. Jetzt gerade so ein Moment. Schnief.
Ich halte auch nichts von 'Warmwechslern', aber gerade kann ich es gut nachvollziehen.
Ich leg mal n dicken Ast ins Feuer...
Verbrenn doch lieber erst mal seine alten Klamotten...Ich leg mal n dicken Ast ins Feuer...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |