Dachte ich mir
Du kannst aber präzise Geschwindigkeit schätzenHarte Woche, son kaputter mit 260 in meine
Spur gekommen...können die Menschen nicht in den Spiegel gucken?
Weil es die Technik meines Kraftfahrzeugs hergibt. ..Irre,,,Du kannst aber präzise Geschwindigkeit schätzen![]()
Na ja, ich fahre mit mind. 300 Sachen, da guck ich gar nicht so genau auf das TempomatWeil es die Technik meines Kraftfahrzeugs hergibt. ..Irre,,,
Dafür hattest du mal ne bessere Hälfte.Hallo alle miteinand‘
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Jemand Lust mein Chaos aufzuräumen. Die Wäsche müsste noch gemacht werden und Staubsaugern wäre auch super. Noch wichtiger, das Schlachtfeld in der Küche. Keine Tasse und kein Teller mehr im Schrank. So schlimm wars schon lange nicht mehr.
Hilfe @IMHOSupergrobi-Hausmann !
So, nun habe ich 2 Fragen, mit was, und warum?Na ja, ich fahre mit mind. 300 Sachen
Ja nur leider, erledigt sich das nicht von alleineWetter ist zu schön für all das.![]()
Du bist aber simpel gestrickt...Und Montags früh das Haus verlassen, in dem Wissen, dass das Chaos auf einen wartet, wenn man zurück kommt, ist nix für mich. Schlechter Wochenstart.
Wieder ein Text für Dein ProfilHab noch 22 Hemden hier, die gebügelt werden wollen..![]()
simpel gestrickt...![]()
Hab noch 22 Hemden hier, die gebügelt werden wollen..![]()
Nicht wenn sie damit beschäftigt sind mit 260 die Spur zu wechselnHarte Woche, son kaputter mit 260 in meine
Spur gekommen...können die Menschen nicht in den Spiegel gucken?
Hab hier beim Durchlesen irgendwo / irgendwas von "mehr Gelassenheit an den Tag legen" gelesen.....probier das doch einfach jetzt mal ausJa nur leider, erledigt sich das nicht von alleine
Und Montags früh das Haus verlassen, in dem Wissen, dass das Chaos auf einen wartet, wenn man zurück kommt, ist nix für mich. Schlechter Wochenstart.
Warum fährst du denn mit 260?So, nun habe ich 2 Fragen, mit was, und warum?
Dachte ich mir
LesenNicht wenn sie damit beschäftigt sind mit 260 die Spur zu wechseln![]()
Weil ich es kann.Warum fährst du denn mit 260?![]()
Mhm....ich wollte ja jetzt eigentlich antworten "du bist soooo toll", aber dann viel mir ein / auf das dann vermutlich als Antwort kommt: "ich weiß"Lesenwer wechselt?.. hups
![]()
Weil ich es kann.
NoeGehört jetzt nicht so viel dazu.![]()
und was kommt?vermutlich als Antwort kommt
Wirklich?....na nu sag es schon. Ich bin auch ganz tapfer
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |