HH_77

User
  • #21.211
27 er Halbstarker!

• #21.212
Wie wäre es denn mit Transpirations-Symposium:D
Der Name kaschiert wenigstens, dass das geistige Training vernachlässigt wird.
Woraus schließt du, dass diese Menschen - und ich - das geistige Training vernachlässigen? Ich schrieb von eher älteren Menschen und solchen mit Handicaps, die "mein" Studio besuchen. In dem Fall sind sogar alle recht clever, weil sie etwas für ihren Körper und ihre Gesundheit tun.

• Like
Reactions: Anthara

HrMahlzahn

User
  • #21.213
Woraus schließt du, dass diese Menschen - und ich - das geistige Training vernachlässigen? Ich schrieb von eher älteren Menschen und solchen mit Handicaps, die "mein" Studio besuchen. In dem Fall sind sogar alle recht clever, weil sie etwas für ihren Körper und ihre Gesundheit tun.
Ich meinte die Waschbrettbauchfraktion, die sich von Proteinpülverchen mit allerlei Hokuspokus ernährt.:D:rolleyes:

• Like
Reactions: Anthara and Tone

Wolverine

User
  • #21.218
Sag mal @HH_77 Findest du 48h Erholung genug Zeit?
Ich hab mal wieder Lust auf Gym aber die Beine hatten noch keine 72h Pause...:rolleyes:
Hab voher immer 48h gemacht und bin dann hoch zu 72, weil ich jeweils das Gefühl hatte nach 48h nicht 100% 'wieder ausgeruht genug' zu sein...

ionchen

User
  • #21.223
Den hat der Müllwagen mit.:)

Wolverine

User
  • #21.224
Ok Kinder. Daddy geht ne gunde Squatten..
Benehmt euch!

Fuck.. Sonst vergesse ich mal die Flasche oder das Duschtuch.. Eben hätte ich fast den Rucksack vergessen.. o_O

Alss my wolves begin to howl...
wake me up the time is now...
https://www.youtube.com/watch?v=b99r48grKGI

D

Deleted member 21128

Gast
  • #21.225
Weißt du, wo der Doc-Thread hin ist? Kann er den löschen?
Ne, keine Ahnung. Aber warum sollte er das wollen? Hat ihn glaub bisher auch nicht gejuckt. Aber die Mods sollten eigentlich auch keinen Grund für eine Löschung gehabt haben, außer vielleicht der pepostete Videolink, hab ich aber nicht angeschaut. Hm, die ganzen Verweise auf den Thread sind auch weg. Wurde wohl gelöscht.

• #21.227
Ne, keine Ahnung. Aber warum sollte er das wollen? Hat ihn glaub bisher auch nicht gejuckt. Aber die Mods sollten eigentlich auch keinen Grund für eine Löschung gehabt haben, außer vielleicht der pepostete Videolink, hab ich aber nicht angeschaut. Hm, die ganzen Verweise auf den Thread sind auch weg. Wurde wohl gelöscht.
Vielleicht haben sie den Falschen erwischt. Den anderen mit dem Link gibt es ja noch.:)

Frau M

User
  • #21.237
62185114-schön-sexy-bärtiger-junger-mann-hipster-mit-langem-bart-und-schnurrbart-hat-stilvolle-haare-auf-emotional.jpg

HH_77

User
  • #21.239
Meine Damen!:)