Woraus schließt du, dass diese Menschen - und ich - das geistige Training vernachlässigen? Ich schrieb von eher älteren Menschen und solchen mit Handicaps, die "mein" Studio besuchen. In dem Fall sind sogar alle recht clever, weil sie etwas für ihren Körper und ihre Gesundheit tun.Wie wäre es denn mit Transpirations-Symposium
Der Name kaschiert wenigstens, dass das geistige Training vernachlässigt wird.
Ich meinte die Waschbrettbauchfraktion, die sich von Proteinpülverchen mit allerlei Hokuspokus ernährt.Woraus schließt du, dass diese Menschen - und ich - das geistige Training vernachlässigen? Ich schrieb von eher älteren Menschen und solchen mit Handicaps, die "mein" Studio besuchen. In dem Fall sind sogar alle recht clever, weil sie etwas für ihren Körper und ihre Gesundheit tun.
*lässtdielinkeunddierechtebrusthüpfen*Ich meinte die Waschbrettbauchfraktion,
Das sind Nahrungsergänzungen. Man ergänzt damit eine ausgewogene Ernährung. Man ernährt sich davon nicht vollständig.von Proteinpülverchen mit allerlei Hokuspokus ernährt.![]()
Deleted member 21128
Aspirin, viiiieeel Wasser. Oder ein Konterbier?https://www.youtube.com/watch?v=6VJBBUqr1wM
Guten Morgen!
Also mit bald 40 ne Nacht durch zu machen ist wirklich wie Hölle hey..
Soviel zu tindern nachts um 2:00am....
Hat jemand Etwas gegen meinen Kater?
Ja oder aufstehen und die Alte nebenan oben ohne beim Sonnenbaden sehen.. Geister sind geweckt..Aspirin, viiiieeel Wasser. Oder ein Konterbier?
Saure Gurken helfen auchAspirin, viiiieeel Wasser. Oder ein Konterbier?
Weißt du, wo der Doc-Thread hin ist? Kann er den löschen?Aspirin, viiiieeel Wasser. Oder ein Konterbier?
Deleted member 21128
Ne, keine Ahnung. Aber warum sollte er das wollen? Hat ihn glaub bisher auch nicht gejuckt. Aber die Mods sollten eigentlich auch keinen Grund für eine Löschung gehabt haben, außer vielleicht der pepostete Videolink, hab ich aber nicht angeschaut. Hm, die ganzen Verweise auf den Thread sind auch weg. Wurde wohl gelöscht.Weißt du, wo der Doc-Thread hin ist? Kann er den löschen?
Deleted member 21128
Denk dran, immer schön aufrecht, Gewicht auf den Knien und schön tief.Daddy geht ne gunde Squatten..
Vielleicht haben sie den Falschen erwischt. Den anderen mit dem Link gibt es ja noch.Ne, keine Ahnung. Aber warum sollte er das wollen? Hat ihn glaub bisher auch nicht gejuckt. Aber die Mods sollten eigentlich auch keinen Grund für eine Löschung gehabt haben, außer vielleicht der pepostete Videolink, hab ich aber nicht angeschaut. Hm, die ganzen Verweise auf den Thread sind auch weg. Wurde wohl gelöscht.
NöSag mal @HH_77 Findest du 48h Erholung genug Zeit?
Deleted member 21128
Ich find den nicht mehr. Dann lag's vielleicht an dem Video. Wobei es dann ja gereicht hätte, den EP zu löschen. Na ja, egal.Vielleicht haben sie den Falschen erwischt. Den anderen mit dem Link gibt es ja noch.![]()
Mach dir nen Pudding und setz ne Kirsche drauf.Ja oder aufstehen und die Alte nebenan oben ohne beim Sonnenbaden sehen.. Geister sind geweckt..
...U8
Hrhr...Mach dir nen Pudding und setz ne Kirsche drauf.
Erklär mal. Ich weiss nicht, was das heisst.
Pudding, Kirsche...???Erklär mal. Ich weiss nicht, was das heisst.
Nope. Da bimmelt nix bei mir.Pudding, Kirsche...???
Deleted member 7532
Bisserl FantasieNope. Da bimmelt nix bei mir.
Hmm...ja..nu keine Ahnung...ich muss weg.Nope. Da bimmelt nix bei mir.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |