User
- #21.181
Oh Gott mein Vollkornbrot ist hart wie Beton geworden...
Musste eben Tränen lachen...
Musste eben Tränen lachen...
Ja, die Ästhetik des SubjektivenWie schön doch "Interpretation" ist.![]()
Nöch eher mögen die ein Sixpack, breite Schultern und nen grossen Bizeps..Zitat von @Wolverine ...
"Hab aber Beine auch nie wirklich gepushed.. Wenn ich so schon Mühe hab, genug Eiweiss zu absorbieren muss ich nich noch der grössten Muskelgruppe, die am Ende eh kaum beachtet wird, viel Aufmerksamkeit schenken..![]()
"
Das ist aber dumm. Viele Frauen (@IMHO - leih mir dein Aufzeige-Shirt) stehen auf schöne Männerbeine!
Oben Popeye und unten Spinnenbeine ... iiihhhhhNöch eher mögen die ein Sixpack, breite Schultern und nen grossen Bizeps..
Eins nach dem andern.. Momentan mach ich alles wieder..
Nicht Wa(h)r.Ja, die Ästhetik des Subjektiven
Ne. So schlimm ists definitv nicht.Oben Popeye und unten Spinnenbeine ... iiihhhhh
Klar, warum denn nicht?Discos..gibbat die noch?![]()
OkKlar, warum denn nicht?
Wie wäre es denn mit Transpirations-Symposium
Nein. Es ist ein Studio (ich nenne es Wastelstube) mit eher älteren Menschen oder welchen, mit mehr oder weniger deutlichen Handicaps und recht individueller Betreuung.
Erklär doch bitte mal für Alle, was du meinst?Wie wäre es denn mit Transpirations-Symposium
Der Name kaschiert wenigstens, dass das geistige Training vernachlässigt wird.
Ein Brüller,....er wollt n Brüller landen.......Erklär doch bitte mal für Alle, was du meinst?
Schreib das in dein Profil. Darauf stehen die Frauen total!Mich interessiert dieses komische Gesundheits-Ernährungs-Gedöns nicht! Hauptsache, ich kann sparen.
Wenn der nicht so fett gewesen wäre hätten wir ihn wohl heute noch..Ich liebe diesen Mann! Der hat etwas Übergewicht...![]()
Was studierst du eigentlich?Erklär doch bitte mal für Alle, was du meinst?
Das mag evtl. stimmen, ich denke diese Stimme resultiert aus seinem Wachstum.Wenn der nicht so fett gewesen wäre hätten wir ihn wohl heute noch..
Du hast meine Frage nicht beantwortet.Was studierst du eigentlich?
Etwa Gastwirtschaft?
Hrhr....
Haseee?HAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS
Gerne....nu quatsch mich nicht voll..warte aufn Match!Danke Einstein^^
Will ich nicht.warum willst denn in ne Kirche?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |