User
- #21.151
Das fragst Du mich wirklich?Du weißt sicher was Du tust.![]()
Das fragst Du mich wirklich?Du weißt sicher was Du tust.![]()
Ich war mal in einem Studio, wo ein Bürokomplex über uns war....ne Herde Knus war da n´Dreck gegen zur Mittagspause.Ich hatte mal mein Büro über so was. Die Hölle, sage ich euch. Dieses stundenlange Gewummere war kaum zu ertragen.![]()
Wollte schreiben : Du weißt, was du tust!![]()
Wollte schreiben : Du weißt, was du tust!
Schau Dir doch mal die " Jogger" an.
Da kannst Du Dir den Weg ins Kabarett oft sparen.
Männer und Verständnis.....
HrHr..Frauentechnik...wir sagen beim laufen..."Die Olle ist Kagge"Das unterscheidet Läufer von Joggern, die sehen oft sehr lecker aus!
HrHr..Frauentechnik...wir sagen beim laufen..."Die Olle ist Kagge"..oder auch nicht..nur das ist selten.
...Expertenrat...könnten wir bilden. "
"
Und das meine, das du sie auf nimmstDas bestätigt jetzt wieder meine RTL Theorie.
Und liegen dort die großen Hanteln ganz unten?Ich war mal in einem Studio,
Aus dem Zitatschnipsel?...Und liegen dort die großen Hanteln ganz unten?
Und wenn ja, warum?
Wer soll das schon beantworten .
Sollte...man..meinen....Na ja im Studio lernen sich doch bestimmt auch viele ihren neuen Partner kennen, sollte man meinen
Mit deiner Vorstellung solltest du es auch lassen...nicht bös gemeint.Ich gehe da nicht regelmäßig hin.
Kannst du das spezifizieren?und oft den Partner direkt dabei.
Mit deiner Vorstellung solltest du es auch lassen...nicht bös gemeint
Kannst du das spezifizieren?
Ist das eine Turnhalle?
Kommt doch immer darauf an, was man draus macht![]()
Ah ok, ...Danke für die InfoNein. Es ist ein Studio (ich nenne es Wastelstube) mit eher älteren Menschen oder welchen, mit mehr oder weniger deutlichen Handicaps und recht individueller Betreuung.
Discopumper?Hab aber Beine auch nie wirklich gepushed.. Wenn ich so schon Mühe hab, genug Eiweiss zu absorbieren muss ich nich noch der grössten Muskelgruppe, die am Ende eh kaum beachtet wird, viel Aufmerksamkeit schenken..![]()
![]()
Discos..gibbat die noch?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |