User
- #21.091
Du kommst wirklich aus HH?wie wärs mit dem thread "jungsecke"? so nenn ich jedenfalls die abteilung in der muckibude mit den RICHTIGEN spielgeräten.![]()
Du kommst wirklich aus HH?wie wärs mit dem thread "jungsecke"? so nenn ich jedenfalls die abteilung in der muckibude mit den RICHTIGEN spielgeräten.![]()
Der da wäre?krankhaften Körperwahn
Plaudertasche, meine Körpergrösse kennst du ja gar nicht!Glaube mir kleiner Mann, mehr als du.![]()
Genau diese Aussage habe ich erwartet.Plaudertasche, meine Körpergrösse kennst du ja gar nicht!
![]()
Bei uns in der Schweiz gibts en Abo von Migros für 1500.- im Jahr, und da ist dann alles Dabei: Fitness, Bäder, Wellness, Krafttraining, Saunas, Freizeitparks.. Krass..
Jetzt mach mal halblang hier. Wolke will mich ja hier immer rauseckeln. Da knurr ich halt zurück.Du schon, meist sogar sehr. Trotzdem: Wie gehst du hier mit anderen um? Geht's noch?!
Den nach deiner Korrektur? HrhrPlaudertasche, meine Körpergrösse kennst du ja gar nicht!
![]()
![]()
Mit Neid kann ich um.Lass die reden man...
Ist doch logisch, auf kleines Geschwätz folgen selten grössere Weisheiten.Genau diese Aussage habe ich erwartet.![]()
Dummes Geschwätz.Mit Neid kann ich um.![]()
Das wünsche ich dir auch und versuche mal zu akzeptieren, dass es andere Welten gibt.Ist doch logisch, auf kleines Geschwätz folgen selten grössere Weisheiten.
Entspann dich, einen schönen Abend wünsche ich allen.
Du kommst wirklich aus HH?![]()
Schaue auf den Kontext.jo. bin ne orginal hamburger deern. warum diese frage?![]()
Seit ich mein Leben richtung Sport, Fitness, Ernährung und co. umorientiert hab, gehts mir einiges besser im Leben... Ich versteh die Leute nicht.Das wünsche ich dir auch und versuche mal zu akzeptieren, dass es andere Welten gibt.![]()
Friederike84
Jetzt mach mal halblang hier. Wolke will mich ja hier immer rauseckeln. Da knurr ich halt zurück.
Heute Morgen und gestern Abend war hier nix los. Wolke hat erfolgreich die letzen Leute rausgeekelt und neue sind keine gekommen. Jetzt wo ich und HH_77 uns über Fitness unterhalten ists euch auch nicht recht.
Ich könnt mich alle mit euren Erwartungen und Behauptungen hey!
Schaue auf den Kontext.![]()
Ich und Malzahn haben ne spezielle Beziehung hier. Genau so wie ich und fafner oder ich und Wolke.Mag alles sein oder eben auch nicht - das will ich nicht beurteilen, gleichwohl ich mir eine Meinung kann.
Es hat aber nichts mit deinem Ton @HrMahlzahn gegenüber gerade zu tun.
Auch diesen Sport habe ich betrieben.Das ist wie mit den Kampfsportarten
Obi Schatz, Obi????dass die bude deines vertrauens
Es sei denn, du verarscht deine Seele!Ihr wollt alle immer, dass ich mich netter zeige. Schön für euch. Ich kann aber nicht netter hier.
Friederike84
Jetzt verallgemeinerst du.Ihr wollt alle immer
Obi Schatz, Obi????![]()
Den mit der besten Curry-Soßeahhhh! welchen nehmen wir?![]()
Den Kopf zwischendurch einschalten würde auch nicht schadenZwischendurch ins Gym würde allen Menschen gut tun.
Je dicker die Muckis, desto kleiner das HirnDen Kopf zwischendurch einschalten würde auch nicht schaden![]()
Geh putzen du halbstarker.Je dicker die Muckis, desto kleiner das Hirn![]()
Du passt dich langsam in deiner Ausdrucksweise an @Wolverine an.Geh putzen du halbstarker.![]()
Wie schön doch "Interpretation" ist.Du passt dich langsam in deiner Ausdrucksweise an @Wolverine an.
Es sei denn, du verarscht deine Seele!
Ich weiss nicht, warum die hier so keinen Humor haben und alles für echt nehmen, was man sagt...Wie schön doch "Interpretation" ist.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |