Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.061
Wenn du es noch weißt, ich schrieb das ich dir ungern Vorschläge und Empfehlungen machen möchte. ;)
Teste und probiere...so mache ich es seit Jahren. :D
War keine Frage. Sry ich bin mir gewöhnt Monologe zu schreiben wegen dem andern Forum. Dort schauen alle mal rein und schreiben, wie es ihnen geht/ was für Fortschritte sie machen.. :)
Hast du dich mal durchchecken lassen?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.067
@HH_77 Diese Woche wars schlimm bei mir im Gym... Zu voll und zu viele Teenies...
Auf der Beinpresse waren 6*5kg Scheiben drauf. o_O
Also links und rechts waren jeweils 15kg in 5kg Scheiben drauf... Dachte ich krieg nen Anfall. *Scheiss Anfänger* dachte ich mir.
Dann hab ich meine Gewichte rauf gemacht und hab mich noch gewundert, wieso die Halterung so tief war, dass die 20er Scheiben fast den Boden berührten.. Dann bin ich reingesessen und hab bemerkt, dass der Schlitten unten war.
Wäre um ein Haar laut geworden... Hab mich dann reingezwängt und den Schlitten hochgestemmt und angefangen..
Verdammte scheiss Anfänger sag ich dir. Die treiben mich in den Wahnsinn!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.068
Heute war so en Banause mit dem Handy bei den Langhanteln also die mit 5-35kg. Ist da vor den Hanteln gestanden und hat was an seinem Handy rumgefummelt. Bin hingegangen, hab in angerautzt und hab mir die 25er genommen.. Er fands dann doch noch besser zur Seite zu gehen... Dabei sah er, dass ich eben gegenüber die 30er ins reck gemacht hatte.
Ich weiss nicht, warum viele Leute keine Rücksicht nehmen.. Da hats solche, die plappern 10min und lassen ihr scheiss Tuch auf der Hantelbank wos doch nur 2 hat vor dem Spiegel...
Ich möcht niemanden in seiner Routine stören. Aber ich bin soweit, dass ich wie am Pool Tücher, die paar Min einfach so da liegen weg nehme und die Bank für mich nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.070
Ich hab ihn mit der Langhantel angestupst und er war dann so gescheit zur seite zu gehen.
Es macht mir nix aus, wenn jemand Pausen macht und dabei aufs Handy schaut. Aber wir haben überall im Gym diese Regale von IKEA stehen und da kann man das Handy und die Flasche reinmachen und dann, wenn man pausiert kann man dort hingehen und am Handy rumfummeln. Am Regal stört man niemanden.
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #21.071
@HH_77 Diese Woche wars schlimm bei mir im Gym... Zu voll und zu viele Teenies...
Ferien sind wohl um.:D
Ich weiss nicht, warum viele Leute keine Rücksicht nehmen.
Kenne ich aus meinem Studio nicht.
Auf der Beinpresse waren 6*5kg Scheiben drauf.
Min Beinkumpel hatte vorgestern 650 Kilo drauf...mussten wir alle auf die Scheiben warten...aber wir haben es gerne gemacht. (der Arsch:D)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.073
Ferien sind wohl um.:D

Kenne ich aus meinem Studio nicht.

Min Beinkumpel hatte vorgestern 650 Kilo drauf...mussten wir alle auf die Scheiben warten...aber wir haben es gerne gemacht. (der Arsch:D)
Krass. Ich mach da meine 140kg rauf und bin happy.. :D Hab aber Beine auch nie wirklich gepushed.. Wenn ich so schon Mühe hab, genug Eiweiss zu absorbieren muss ich nich noch der grössten Muskelgruppe, die am Ende eh kaum beachtet wird, viel Aufmerksamkeit schenken.. ;) :D
Skip leg day aus strategischen Gründen..:D

Und ja, Ferien sind um. Am Montag dachte ich mir, dass ich gleich wieder raus will... Billig Gym zieht halt zu viele Teenies an.. Ich hab noch paar Tage, um zu künden. Vielleicht mach ich das ja doch.. o_O Ich mag den Besitzer und hab ihm gesagt, dass ich verlänger. Aber eig. bräuchte ich ein gutes 24h Gym mit richtigem Trainer.. Ich weiss, dass ich viel mehr erreichen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.075
Gehst du in ein Hardcore Gym wos nicht viele Anfänger hat? Hast glaub mal gesagt aber ich weiss nicht mehr genau.. Ich hör so viel von so vielen Leuten.. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.080
Das ist klar. Nur was tust du wenn er der Gym Platzhirsch ist? Ziehst du den Schwanz ein? :eek:
Dann sag ich ihm in einer Lautstärke, in der es die andern auch hören, dass er seinen scheiss Arsch da weg bewegen soll.
Das ist aber nicht nötig. Tendenziell bin ich nicht mehr der Zierlichste dort und wenn ich ihn anknurr, dass ich die Langhantel will, dann versteht der schon, was er grad falsch gemacht hat. Auch wenn er wie in dem Fall nen Kopf grösser war...
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #21.082
Wenn ihr hier sowieso nur über Muckibuden und eure hypertrophe Muskulatur redet, wäre es doch angebracht, wenn ihr einen eigenen eigenen Gym-Thread aufmacht.;)
 
  • Like
Reactions: BS1962, Traumichnich and Tone

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #21.083
Ja. Und du?
Tendenziell bin ich nicht mehr der Zierlichste dort und wenn ich ihn anknurr, dass ich die Langhantel will, dann versteht der schon, was er grad falsch gemacht hat.
Was ihr beide hier schildert erinnert mich daran ...
https://www.youtube.com/watch?v=MEaD77e3ZW4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn