Nein, hier (Lagerfeuer) lese ich nur noch mit. Wie gesagt, ich stehe schon wieder in der Schußlinie. Wenn ich einige Kommentare so lese ... Kann ich im Moment nicht ertragen.

Dann haben sie halt gewonnen. Wenn ich dann lese, dass u.a. ich dafür mitverantwortlich gemacht werde, dass einige das Forum verlassen (ja @WolkeVier - den Schuh hast du mir angezogen) und wie dann das, was hier passiert (ja, es wird Blödsinn gemacht, aber sehr oft auch aufgebaut und manch einer kann das ab und an gebrauchen) einfach nur abwertend und von oben herab schlecht gemacht wird, vergeht mir die Lust. Diese Personen sollten sich dann aber auch einmal fragen, ob sie nicht evtl. mitverantwortlich sind, wenn Leute das Forum verlassen.
Plötzlich tauchen Leute auf und beschweren sich, beleidigen und meckern über das was am Lagerfeuer passiert. Wo waren die denn vorher? Wenn die alles so furchtbar finden, warum mussten sie dann warten, bis @WolkeVier den Mund aufmacht?
Ich habe keine Lust mehr, mir anzuhören, wie lächerlich das hier ist. Mir hat es gut getan und manchmal war das Lagerfeuer mir eine echte Hilfe, hat mich zum lachen gebracht.
Doch
@Traumichnich, ich bleibe vom Lagerfeuer erst mal fern. Ich möchte nicht wieder analysiert, mit Absicht falsch verstanden und auseinander genommen werden. Sollen sie wieder in ellenlangen Dialogen alles zerpflücken. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.
Feuer fei ...
@Traumichnich, wir sehen uns in anderen Freds