M
MaryCandice
Gast
- #2.071
Bei PS. Ins Profil. Bei der Frage "Wenn ich schlechte Laune habe..."Bin verwirrt. Was schreibst du wo rein? Und was bedeutet eigentlich Bahahahaa? Ist das dein Dialekt?![]()
MaryCandice
Bei PS. Ins Profil. Bei der Frage "Wenn ich schlechte Laune habe..."Bin verwirrt. Was schreibst du wo rein? Und was bedeutet eigentlich Bahahahaa? Ist das dein Dialekt?![]()
Deleted member 7532
Wenn ich schlechte Laune habe: Rufe ich einer Freundin an. Bahahahaa DAS schreib ich da rein genau.Wie kommt das an??
Danke @Ariadne_CH![]()
Nimms locker@Wolverine so funktioniert das nicht hier am Lagerfeuer, aber auch nicht im echten Leben.
Ariadne_CH hat dir klar gesagt, dass das ihre Strategien sind , es für dich sicher andere sind, du dir selbst einfach Gutes tun sollst.
Im Übrigen : wenn ein Mann schreibt, dass er einen Freund anruft, wenn er schlechte Laune hat /es ihm nicht so gut geht, finde ich das durchaus positiv.
Ich finde es nämlich gut, wenn Männer Freundschaften haben, in denen sie über ihre Gefühle sprechen - diese Fähigkeit fehlt einigen Männern. Auch wenn ich mal vermute, dass du das jetzt anders siehst
@Wolverine so funktioniert das nicht hier am Lagerfeuer, aber auch nicht im echten Leben.
Ariadne_CH hat dir klar gesagt, dass das ihre Strategien sind , es für dich sicher andere sind, du dir selbst einfach Gutes tun sollst.
Im Übrigen : wenn ein Mann schreibt, dass er einen Freund anruft, wenn er schlechte Laune hat /es ihm nicht so gut geht, finde ich das durchaus positiv.
Ich finde es nämlich gut, wenn Männer Freundschaften haben, in denen sie über ihre Gefühle sprechen - diese Fähigkeit fehlt einigen Männern. Auch wenn ich mal vermute, dass du das jetzt anders siehst
Was ich sehe und was nicht ist doch wurscht. Haupsache das Feuer brennt. Da kann man auch mal ganz ruhig zusehen und nix sagen.Auch wenn ich mal vermute, dass du das jetzt anders siehst
Dann wirds aber wirklich langsam Zeit für die Männer-EmanzipationMänner telefonieren nicht.
Oder ihr entdeckt entlich whatsapp für euch.Dann wirds aber wirklich langsam Zeit für die Männer-Emanzipation![]()
ich meinte nicht den Kommunikations-Kanal, sondern dass Männerfreundschaften auch mal "aushalten" könnten, dass man über Wichtiges (mit Gefühlen und so) spricht. Ohne dass man(n) gleich als Versager, Loser oder Gefühlsdusseliger darsteht. Männer denken ja immernoch (öfter) dass sie "schwach" wären, wenn sie mit dem Kumpel über Dinge sprechen, die sie wirklich bewegen. Dabei ist diese Schwäche eine StärkeOder ihr entdeckt entlich whatsapp für euch.![]()
Ich kann das nur mit Frauen.Ich finde es nämlich gut, wenn Männer Freundschaften haben, in denen sie über ihre Gefühle sprechen - diese Fähigkeit fehlt einigen Männern.
Omg wir sind im 2018. Natürlich spreche ich über Gefühle und so mit meinem besten Kollegen. Auch Zeugs, wie Jobangst, was er mit seiner Familie macht, wenn der Strom für 2 Wochen ausfällt und so ist da mit dabei. Das gleich wie bei euch aber halt in männlich.. Also bitte.......ich meinte nicht den Kommunikations-Kanal, sondern dass Männerfreundschaften auch mal "aushalten" könnten, dass man über Wichtiges (mit Gefühlen und so) spricht. Ohne dass man(n) gleich als Versager, Loser oder Gefühlsdusseliger darsteht
Verständlich, denn du bist ja auch vom Wesen her eher weiblich.Ich kann das nur mit Frauen.![]()
Na gut, dann besteht ja doch noch HoffnungOmg wir sind im 2018. Natürlich spreche ich über Gefühle und so mit meinem besten Kollegen. Auch Zeugs, wie Jobangst, was er mit seiner Familie macht, wenn der Strom für 2 Wochen ausfällt und so ist da mit dabei. Das gleich wie bei euch aber halt in männlich.. Also bitte.......
Klar, danke! Hab nicht an Parshipprofile gedacht in dem Moment...Bei PS. Ins Profil. Bei der Frage "Wenn ich schlechte Laune habe..."
Na und ob Männer das tun!Männer telefonieren nicht.
Deleted member 7532
Ich kann das nur mit Frauen.![]()
Deleted member 7532
Oder ihr entdeckt entlich whatsapp für euch.![]()
...wobei, was heißt denn "in männlich"Das gleich wie bei euch aber halt in männlich..
Allein schon das Video.![]()
Hm, laut PS hab ich 119/87 (m/w). Aber ich treffe in der Tat recht oft auf Frauen, welche die 119 übertreffen...Verständlich, denn du bist ja auch vom Wesen her eher weiblich.
Nein nein, keine Angst, da steht dann schon das übliche, Zocken mit Konsole, Formel Eins gucken, Stadion mit Alkohol und anschließender Prügelei und so.aber das kommt dann im Profil vielleicht nicht ganz so gut
Ach was, dafür hat's doch die Küßchen- und Herzchen-Emojis!Da dauert es so lange, die Gefühle ordentlich zu kommunizieren
das mit whatsapp ist so eine Sache. Dei meisten finden es cool, wenn dauernd das blöde Handy klingelt oder zwitschert oder was auch immer. Da geht es nicht um die Kommunikation mit dem Gegenüber sondern darum, dass alle merken, mensch bei dem ist was los. Der kriegt dauernd whatsapp.
Wenn ich mit jemand kommunizieren will, dann telefoniere ich oder treffe ich mich, wenn es möglich ist.
Diese blöde Pseudokommunikation, ich schich mal ein blödes Bildchen und sie ist glücklich und weiß nicht mal in welchem Verteiler sie ist.![]()
Tja die wollen halt auch cool seinEigentlich ist das ja die ältere Generation, welche immer die Gruppenchats mit Smileys und Bildchen vollmüllt..... Wie auf Facebook. Das nutzt kein Kind mehr....
Deleted member 7532
Nein nein, keine Angst, da steht dann schon das übliche, Zocken mit Konsole, Formel Eins gucken, Stadion mit Alkohol und anschließender Prügelei und so
Das ist easy - aber erklär mal das heulende Elend in allen DetailsAch was, dafür hat's doch die Küßchen- und Herzchen-Emojis
Deleted member 7532
Eigentlich ist das ja die ältere Generation, welche immer die Gruppenchats mit Smileys und Bildchen vollmüllt..... Wie auf Facebook. Das nutzt kein Kind mehr....
Na dann... gute Nacht!Ich kenne Männer, die solche Videos mit ihren Söhnen als Gutenachtgeschichte schauen..
Gute Idee! Das könnte ich auch mal probieren.Mit einigen Freundinnen kommuniziere ich viel über whats app Sprachnachrichten. Wenn die eine Zeit hat, wird draufgequatsche. Abgehört, wenn die andere Zeit hat. Wie telefonieren, lediglich zeitversetzt. Super! So bleiben wir in Kontakt (jaja doch, wir treffen uns darüberhinaus auch) und bekommen was vom anderen mit.
Ist das Mary Candice beim Sex? Ich traue mich nicht mehr, hier noch etwas zu öffnen aus Furcht, sie oder ihn beim masturbieren zu sehen.Herrlichschönes Video
Ist das Mary Candice beim Sex? Ich traue mich nicht mehr, hier noch etwas zu öffnen aus Furcht, sie oder ihn beim masturbieren zu sehen.
Ist das Mary Candice beim Sex? Ich traue mich nicht mehr, hier noch etwas zu öffnen aus Furcht, sie oder ihn beim masturbieren zu sehen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |