Anthara

User
  • #20.941
So, ich leg ab, 3 Uhr klingelt Wecker für eine weitere Runde Nichtstun :(

• #20.942
Och nööö. So wie du hier rüberkommst finde ich nicht, das du dich verstecken musst. *legt frischen Salat vor's Schneckenhaus, legt sich davor und wartet, dass die Tür aufgeht*
*Legt sich auf die andere Seite und wartet mit einem Türstopper*
Ihr seid lieb. Ich bin aber eher eine Gemüseschnecke.:) *salatzusmoothiepürier

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399
  • #20.946
Naja was meinst mit bewusst? Also mir ist das Alter nicht so wichtig, es muss insgesamt passen.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Vielleicht bist du eine Ausnahme. Habe aber verschiedene Aspekte "gelernt":
Zum einen wählen Männer - wenn sie bewusst eine Auswahl treffen, wie in einem Profil - das Alter der Frau meist max bis zum eigenen Alter. Wenige Jahre mehr sind schon mutig. Auf CD Plattformen ist das anders, aber da sucht mann auch nicht die Frau fürs Leben oder eine, die man dem privaten Umfeld vorstellt.

Zum anderen: Je größer der Altersunterschied generell, umso unterschiedlicher können (nicht müssen) die Lebensphasen sein (bspw. Familienplanung, Lebenshunger, Aufbruch, Ruhestand), in denen man jeweils gerade steckt.

Hatte ich auch noch nie darüber nachgedacht. Bis ich jemanden traf, der 10 Jahre jünger war und bspw. noch einen Nachzügler-Mini hatte oder jemanden, der etwa in meinem Alter war, aber schon den Ruhestand plante. Nicht zwingend ein Hinderungsgrund, wenn so viel.anderes passt, aber eine ziemliche Herausforderung, wenn man selber woanders steht.

Das macht die Partnersuche mit zunehmendem Alter nicht leichter (die ü60 Damen aus einem anderen Thread können ein Lied davon singen, Stichwort Rasenmäher).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Marie52, Anthara, Deleted member 22399 und ein anderer User
  • #20.947
Ich denke du bist müde. Du gehts nicht so oft ins Gym, dass du dir das einfach so gewohnt bist also denke ich, dass du müde bist vom Gym und vielleicht deshalb ein Tief hast....
Geh ins Bett. Morgen ist wieder ein Tag. *drückt den Mond ne Runde*
Danke. :)

Gym war gestern. Ich muss doch meinen Muskeln Ruhe zum Wachsen geben. :D

Müde vom Leben - JA (nicht zu verwechseln mit "des Lebens müde"!).

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.948
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, Anthara und ein anderer User

Wolverine

User
  • #20.950
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #20.951
Heisst es "das Blomenkohl" im Rheinland? :D:D

D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.953
Hab heute ne nette Nachricht gekriegt und hatte keine Lust also gleich verabschiedet. Tat mir danach etwas leid... Sie kann ja nix für, wenn ich keine blonden Frauen mag..
Mittlerweile finde ich diese Art von Mitteilungen dreimal am Tag nur noch armselig. Völlig egal, ob das jetzt stimmt oder ob du nur provozieren oder dich halt nur inszenieren willst, die Einstellung dahinter finde ich abstoßend.

• Like
Reactions: MonDieu, Deleted member 7532, LC85 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.955
Mittlerweile finde ich diese Art von Mitteilungen dreimal am Tag nur noch armselig. Völlig egal, ob das jetzt stimmt oder ob du nur provozieren oder dich halt nur inszenieren willst, die Einstellung dahinter finde ich abstoßend.
Das er das hier permanent postet ist ... angeberisch und provozierend.
Die Einstellung dahinter findest du abstoßend. Was meinst du damit? Wegen der blonden Haare?
Finde ich auch nicht gut, aber hier gibt es massenhaft Diskussionen über Dinge (alter, Figur, Bildung etc.) die nicht akzeptiert werden bzw. ein Ausschlusskriterium sind. Wo liegt dann der Unterschied zu den blonden Haaren?
Oder dem fehlenden Busen etc.?
Ich finde es auch oberflächlich, aber ich habe die Tage auch jemanden nach Freigabe der Fotos verabschiedet (das "Gespräch" lief super) weil mich da so gar nix ansprach. Ich fühle mich nicht gut damit, aber noch schlimmer würde ich es finden, wenn ich beim Gegenüber Hoffnung wecke.
Onlinedating ist blöd :(

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.956
Nein, Onlinedating ist Onlinedating. Ich find's gut, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe, und zwar nicht nur wegen dem "Erfolg" am Schluss. Es hilft halt ganz vielen Menschen dabei, einen Partner zu finden.
Wenn überhaupt, dann sind die Menschen blöd, die damit umgehen, aus verschiedensten Gründen.
Die Einstellung dahinter findest du abstoßend. Was meinst du damit?
Dieses sich brüsten damit, andere schlecht zu behandeln.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.957
Nein, Onlinedating ist Onlinedating. Ich find's gut, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe, und zwar nicht nur wegen dem "Erfolg" am Schluss. Es hilft halt ganz vielen Menschen dabei, einen Partner zu finden.
Wenn überhaupt, dann sind die Menschen blöd, die damit umgehen, aus verschiedensten Gründen.
Ja, aber man fühlt sich blöd, wenn man z.B. wegen der Optik verabschiedet.
Dieses sich brüsten damit, andere schlecht zu behandeln.
Er hat eine Verabschiedung verschickt. Warum hat er damit jemanden schlecht behandelt? Ich bekomme Verabschiedungen, ich selber verabschiede. Ist nicht schön, gehört aber dazu.
Kann es sein, dass du da mit zweierlei Maß misst? Wenn ich geschrieben hätte, habe einen Mann verabschiedet, weil mir die Fotos nicht gefallen, hättest du - glaube ich - anders reagiert.
Ich will und muss hier niemanden in Schutz nehmen oder so. Ich fänds nur gut, wenn's hier fair abgeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #20.958
Wenn ich geschrieben hätte, habe einen Mann verabschiedet, weil mir die Fotos nicht gefallen, hättest du - glaube ich - anders reagiert.
Stimmt. Wenn du dich aber gefühlt dreimal täglich damit brüsten würdest, fände ich das genauso abstoßend.
Aber mir ist klar, dass du das ganz anders wahrnimmst, das Thema hatten wir ja auch schon mal, ist für mich auch völlig okay.
Ich wollt's ihm nur sagen, frei nach dem Motto "Wer schweigt, stimmt zu."

Wolverine

User
  • #20.960
Du erinnerst dich, dass ich kein Premium hab oder? Alles was ich die letzen Wochen den Damen geschrieben hab war so viel wie "Danke für deine Nachricht, ich hab kein Premium, ich mach Premium im Herbst, wenn du dann noch auf PS bist, dann melde ich mich mal"
Und ich hab schon 10 Damen, bei denen ich mich deshalb "mal melden" sollte.. Sry aber da kick ich eine schonmal raus, weil ich A) keine Lust hab schonwieder was zu schreiben und B) weil ich schon 10 andere "hab", die auf eine Nachricht "warten". 10 die optisch eher "mein Typ" sind...... :)
Versteh was du willst. Ich kann dich auch nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #20.961
Ich mach in nem Monat oder zwei, wenn ich mich denn danach fühle, hier Premium und dann mach ich nen eigenen Thread und dann darfst du dich jeden Tag darüber aufregen, wie ich meine Interessentinnen behandle.
Wolke mal eine ehrliche Frage an dich als Mann: Nehmen wir an du kommst an bei den Frauen auf PS. Wenn dir 100 Frauen schreiben, wie organisierst du dann dein Leben, wenn du keine von denen verabschieden willst?
Ich hatte die letzen Monate hier ohne Premium, welches ich nur auf EP hatte, über 100 Anfragen. Die liegen noch in meinem Profil rum. Jaja. Sry an die Frauenwelt. Ich hab im Mai oder so angefangen zu vertrösten oder gleich zu verabschieden... Und dies, obwohl ich mein Profil fast immer auf usichtbar hatte und nur die Frauen mich anklicken können, die ich selbst angeschaut hab... (Die letzen Tage viele Lächeln von grossen Damen... o_O)
Soll ich einfach mit jeder Dame ausgehen um zu sehen obs passt, bis ich eine finde, die passt, oder wäre vielleicht die Verabschiedungsfunktion doch gar nicht so schlecht?
Ich hab alleine in der Schweiz 1100 Partnervorschläge. 122 Profile, die mir theoretisch zusagen in meinen Favoriten.
thx Gott für die Verabschiedungsfunktion.....

Zuletzt bearbeitet:
  • #20.963
Ich mach in nem Monat oder zwei, wenn ich mich denn danach fühle, hier Premium und dann mach ich nen eigenen Thread und dann darfst du dich jeden Tag darüber aufregen, wie ich meine Interessentinnen behandle.
Wolke mal eine ehrliche Frage an dich als Mann: Nehmen wir an du kommst an bei den Frauen auf PS. Wenn dir 100 Frauen schreiben, wie organisierst du dann dein Leben, wenn du keine von denen verabschieden willst?
Ich hatte die letzen Monate hier ohne Premium, welches ich nur auf EP hatte, über 100 Anfragen. Die liegen noch in meinem Profil rum. Jaja. Sry an die Frauenwelt. Ich hab im Mai oder so angefangen zu vertrösten oder gleich zu verabschieden... Und dies, obwohl ich mein Profil fast immer auf usichtbar hatte und nur die Frauen mich anklicken können, die ich selbst angeschaut hab... (Die letzen Tage viele Lächeln von grossen Damen... o_O)
Soll ich einfach mit jeder Dame ausgehen um zu sehen obs passt, bis ich eine finde, die passt, oder wäre vielleicht die Verabschiedungsfunktion doch gar nicht so schlecht?
Ich hab alleine in der Schweiz 1100 Partnervorschläge. 122 Profile, die mir theoretisch zusagen in meinen Favoriten.
Mal abgesehen davon, dass viele so gut wie keine Nachrichten bekommen und es daher noch geschmackloser ist, so rumzuprotzen.

Jede Nachricht, die man verschickt, ist eine Hoffnung. Du provozierst Hoffnungen, obwohl du weißt, dass du keine Frau willst. Das ist unfair. Jede Verabschiedung fühlt sich ungut an. Du provozierst für unzählige Frauen unschöne Momente, die vermeidbar wären. Das ist mies.

Dein Profil ist nicht ehrlich. Sonst würden sich nicht so viele melden, die von vornherein rausfallen. Schreib mal das rein, was du an Anforderungen hier so postest! Das fängt bei der Haarfarbe an. Dann kriegst du die von dir gewünschte "Qualität"! Und wir alle haben deutlich mehr Ruhe.

Aber erstmal schalte dein Profil auf unsichtbar. Du spielst mit falschen Karten - und das ist inakzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara, Traumichnich und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.964
Es ging ihm wohl mehr darum, dass du das sehr oft postest und dich damit brüstest. Und da hat @WolkeVier recht. Der Ton macht die Musik. Ich weiß, du hast ne flapsige Art und nimmst dich manchmal sehr wichtig. Aber wäre es nicht mal ein Versuch wert, ein wenig respektvoller von den verabschiedeten Frauen zu reden?

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara, himbeermond und ein anderer User

LC85

User
  • #20.965
Es ging ihm wohl mehr darum, dass du das sehr oft postest und dich damit brüstest. Und da hat @WolkeVier recht. Der Ton macht die Musik. Ich weiß, du hast ne flapsige Art und nimmst dich manchmal sehr wichtig. Aber wäre es nicht mal ein Versuch wert, ein wenig respektvoller von den verabschiedeten Frauen zu reden?
Oder es erst gar nicht an die große Glocke zu hängen

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and Deleted member 21128
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.966
Ich bin jetzt hier (Lagerfeuer) erst mal raus!
Haltet das Lagerfeuer am laufen. Egal wie. Hauptsächlich bin ich hier, weil man sich hier mal ausheulen kann und man hier rumalbern darf und nicht alles bierernst ist. Anscheinend habe ich da wohl was falsch verstanden. Klar ist es gut, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, wenn etwas aus dem Ruder läuft. Es ist interessant zu sehen, wer sich da plötzlich in anderen Freds meldet, und wie abfällig dann geredet wird und angefangen wird, zu analysieren, wieso weshalb warum ... Wo waren diese Personen denn vorher? Plötzlich stürzen sich alle drauf und wissen alles besser? Ist klar!
@WolkeVier , du hast in vielen Dingen recht. Aber wie gesagt, der Ton macht die Musik (ich beziehe mich da jetzt vor allem auf den Post in "Beziehungen im Forum oder gehen wir vor die Tür). Hatten wir das nicht erst noch gestern?
Ich werde das Forum nicht verlassen, aber vorerst das Lagerfeuer. Ich will hier nicht schon wieder in die Schusslinie gebracht werden, hat mir beim letzten Mal gereicht.
So, dann Feuer frei ... viel Spaß beim auseinander nehmen, analysieren, bewerten und besser wissen.

• Like
Reactions: Wolverine and Traumichnich

Anthara

User
  • #20.968
  • Like
Reactions: BS1962, Traumichnich, himbeermond und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.969
Stimmt. Wenn du dich aber gefühlt dreimal täglich damit brüsten würdest, fände ich das genauso abstoßend.
Aber mir ist klar, dass du das ganz anders wahrnimmst, das Thema hatten wir ja auch schon mal, ist für mich auch völlig okay.
Ich wollt's ihm nur sagen, frei nach dem Motto "Wer schweigt, stimmt zu."
Es geht vielleicht auch mehr die Sprache - ich kick jemanden weg stört mich zb. - und da gibt's halt mehr so Beispiele.
Sprache ist für mich ein Ausdruck der Wertschätzung - ein Zeichen meiner Gedanken hinter meiner Fassade.

• Like
Reactions: MonDieu and Deleted member 21128
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.970
Warum hast du denn überhaupt Basis, wenn du woanders auch noch Premium bist und eigentlich gar nicht suchst?
Und du kannst die Profile auch unsichtbar besuchen, dann hinterlässt du keine Spuren - zusammen mit unsichtbarem Profil kannst du dann also gar nicht gefunden werden.
Oder brauchst du es doch, um deinen Marktwert tu testen - sozusagen als Egobooster?

• Like
Reactions: LC85