D
Deleted member 22399
Gast
- #20.881
Wusste das Wildwasser nicht, dass es ein Anfängerkurs war?Wildwasser Anfängerkurs
Deleted member 22399
Wusste das Wildwasser nicht, dass es ein Anfängerkurs war?Wildwasser Anfängerkurs
Deleted member 7532
Wusste das Wildwasser nicht, dass es ein Anfängerkurs war?![]()
Deleted member 22399
Hast du nicht erst noch vor Tagen @himbeermond mit Mückensalbe versorgt, oder war das @Anthara ?[Blaue-Flecken-Salbe haltend]
Soll ich Dich einreiben ... ?
Gute Besserung !
Deleted member 7532
Extra für dich @Wolverine :Klingt nach Spass! Muss man dazu schonmal Kajak gefahren sein?
Deleted member 22399
Du lässt es dir aber gut gehen ... es sei dir gegönnt.Schaut so aus
Aber alles gut - jetzt gibt's dafür als Ausgleich noch 2 Tage Wellness in den Kärntner Nockbergen![]()
Deleted member 22399
Ich sehe da aber noch jede Menge große Steine!Extra für dich @Wolverine :ja, ist auch lustig - vor allem so Stellen wie diese - da passiert auch nichts, wenn du aussteigst, weil da alle größeren Steine ohnehin weggespült worden sind.
Würde dir sicher gefallen![]()
Negativ ! - Das war @Anthara !Hast du nicht erst noch vor Tagen @himbeermond mit Mückensalbe versorgt, oder war das @Anthara ?(...)
Ist das dein Kajak dort in der Mitte? x))Extra für dich @Wolverine :ja, ist auch lustig - vor allem so Stellen wie diese - da passiert auch nichts, wenn du aussteigst, weil da alle größeren Steine ohnehin weggespült worden sind.
Würde dir sicher gefallen![]()
Ich sehe da aber noch jede Menge große Steine!![]()
Deleted member 22399
*nimmt das nackte zappelnde Wölfchen, schmeißt es in den Pool und seine Klamotten ins Feuer, holt sich eine Zitronenlimonade und schaut zu, wie das winselnde klatschnasse Wölfchen versucht aus dem Pool zu klettern und immer wieder reinfällt - kann das Elend nicht mehr sehen, verdreht die Augen und hilft dem patschnassen Wölfchen aus dem Pool*Bei deiner Grösse dürften das alles kleine Kiesel sein...
... Ich zieh schonmal meine Sachen aus...![]()
*nimmt sich dabei - Moment!!-Ich-hab-schonwieder-eine-Nachricht-erhalten-schaut-auf-das-Smartphone-und-schreibt-der-PS-Dame-was-nettes - die lachende Fraunette, schmeisst sie in den Pool und springt ihr nach..**nimmt das nackte zappelnde Wölfchen, schmeißt es in den Pool und seine Klamotten ins Feuer, holt sich eine Zitronenlimonade und schaut zu, wie das winselnde klatschnasse Wölfchen versucht aus dem Pool zu klettern und immer wieder reinfällt - kann das Elend nicht mehr sehen, verdreht die Augen und hilft dem patschnassen Wölfchen aus dem Pool*
Weiß ich dochSensibelchen. Das hat doch nix mit dir zu tun!![]()
Es geht ja auch nicht um Fitnessstudio, sondern daß du die 4 Buchstaben hochkriegstAber es gibt für mich wirklich momentan entspanntere Optionen als ein Wastelstudio, da ist manches gerade echt eine ÜberwindungDa hätte ich gar keinen Block für dich
![]()
Deleted member 22399
Was ist nap???So, time for a nap![]()
Deleted member 22399
Sie hat doch geschrieben:@mone7 Sag mal, hast du selbst ein Kanu oder mietest du das? Oder nimmst du an einem geführten Tagesausflug teil?
Ich denke mal zum anfangen wäre wohl so ein Tagesausflug ganz gut oder?
Ich schau mal auf Spontacts, obs dort Leute gibt, die auch Anfänger mitnehmen..
Wildwasser Anfängerkurs
Ich dachte das war ein Scherz.Sie hat doch geschrieben:
Deleted member 21128
ein Nickerchen.
Deleted member 22399
Danke! Ich war davon ausgegangen, dass ist irgendeine Abkürzung aus dem www, die mir - mal wieder - nicht geläufig ist.ein Nickerchen.
Edit: Neudeutsch: Power nap für ein 10-20 Minuten-Nickerchen, welches wieder munter macht.
Deleted member 21128
Ja, ein Nickerchen, welches wieder leistungsfähig macht. Funktioniert für mich tatsächlich! Aber hast Recht, klingt wichtigtuerisch, wie viele Anglizismen.Leistungs-Nickerchen
Deleted member 7532
Nö, das ist das von so einem Typen wie dir: Anfang Dreißig, viele Muckis, eh ganz nett - ich bin da gut durchgekommen und gemütlich im Kehrwasser gewesen um zu fotografierenIst das dein Kajak dort in der Mitte? x))
Sieht wirklich nach viel Spass aus! Will auch!
Musstest du Kleidung kaufen oder wird die ausgegeben?Nö, das ist das von so einem Typen wie dir: Anfang Dreißig, viele Muckis, eh ganz nett - ich bin da gut durchgekommen und gemütlich im Kehrwasser gewesen um zu fotografieren![]()
Baby lass uns ne Runde Wischen und Stöhnen, und dann Power-Napen wir zusammen....Danke! Ich war davon ausgegangen, dass ist irgendeine Abkürzung aus dem www, die mir - mal wieder - nicht geläufig ist.
Power nap - was für eine blöde Kombination. Leistungs-Nickerchen.
Sag ich demnächst: Ich bin voll gestresst von meinem Power-Napping. - Begleitet mit einem herzhaftem Stöhnen und Wischen über die Stirn.![]()
Deleted member 7532
Alles inkludiert. Gibt Schnuppertag, 2, 4 oder 5 Tageskurse für Anfänger.Musstest du Kleidung kaufen oder wird die ausgegeben?
Danke. Ich schau mal, was ich in der Schweiz so finde. Denkts du ein RiverRafting Tag ist ähnlich? Mal so zum reinschauen mein ich..Alles inkludiert. Gibt Schnuppertag, 2, 4 oder 5 Tageskurse für Anfänger.
Deleted member 22399
Du vergisst: ich bin ü40, viel zu groß für dich, entspreche nicht deinem Ideal einer Frau.Baby lass uns ne Runde Wischen und Stöhnen, und dann Power-Napen wir zusammen....
Jetzt stell ich mir @Fraunette in nem geilen Hausmädchen Kostümchen vor... Mit Staubwedel.. Wischen und Stöhnen halt....![]()
Deleted member 22399
Da hilft nur Sonnencreme (lsf 50) und morgen die Sonne auf jeden Fall meiden.@Fraunette ich bin schon wieder verbrannt. Es ist einfach furchtbar
Dabei war ich schon recht gut (vor)gebräunt.
Hab erst zuhause gesehen, wie rot es ist
Aber nicht bemerkt unterwegs auf dem Rad.
Na wenigstens konnte man gut Schwimmen in dem See wo wir waren.
Ich weiß gar nicht, wie ich das morgen machen soll. Wieder am See und den ganzen Tag draußen.
Wo ist das verdammte Melanin! Das Melanin wird an die Front gebeten. Hallo? Das Melanin bitte!
Ich bin Ende 30 und ein paar cm grösser als du..Du vergisst: ich bin ü40, viel zu groß für dich, entspreche nicht deinem Ideal einer Frau.
Ich hätte dir schon längst den Staubwedel dahin geschoben, wo die Sonne nie aufgeht und mit dir den Boden gewischt!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |