• #20.883
[Blaue-Flecken-Salbe haltend]

Soll ich Dich einreiben ... ? ;)

Gute Besserung !

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.891
:eek: Bei deiner Grösse dürften das alles kleine Kiesel sein... :D

... Ich zieh schonmal meine Sachen aus... :)
*nimmt das nackte zappelnde Wölfchen, schmeißt es in den Pool und seine Klamotten ins Feuer, holt sich eine Zitronenlimonade und schaut zu, wie das winselnde klatschnasse Wölfchen versucht aus dem Pool zu klettern und immer wieder reinfällt - kann das Elend nicht mehr sehen, verdreht die Augen und hilft dem patschnassen Wölfchen aus dem Pool*

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara

Wolverine

User
  • #20.892
*nimmt das nackte zappelnde Wölfchen, schmeißt es in den Pool und seine Klamotten ins Feuer, holt sich eine Zitronenlimonade und schaut zu, wie das winselnde klatschnasse Wölfchen versucht aus dem Pool zu klettern und immer wieder reinfällt - kann das Elend nicht mehr sehen, verdreht die Augen und hilft dem patschnassen Wölfchen aus dem Pool*
*nimmt sich dabei - Moment!!-Ich-hab-schonwieder-eine-Nachricht-erhalten-schaut-auf-das-Smartphone-und-schreibt-der-PS-Dame-was-nettes - die lachende Fraunette, schmeisst sie in den Pool und springt ihr nach..*

Edit: Uh! PS Dame gleich verabschiedet.. Nicht mein Fall.... o_O

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #20.893
Sensibelchen. Das hat doch nix mit dir zu tun!:)
Weiß ich doch :)
Aber es gibt für mich wirklich momentan entspanntere Optionen als ein Wastelstudio, da ist manches gerade echt eine Überwindung :oops: Da hätte ich gar keinen Block für dich ;)
Es geht ja auch nicht um Fitnessstudio, sondern daß du die 4 Buchstaben hochkriegst ;) Und wenn es nur ein Spaziergang ist, das ist allemal besser als auf dem Sofa zu sitzen (jaja der Schweinehund :D)

• Like
Reactions: himbeermond

Anthara

User
  • #20.894
So, time for a nap :)

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #20.895
@mone7 Sag mal, hast du selbst ein Kanu oder mietest du das? Oder nimmst du an einem geführten Tagesausflug teil?
Ich denke mal zum anfangen wäre wohl so ein Tagesausflug ganz gut oder?
Ich schau mal auf Spontacts, obs dort Leute gibt, die auch Anfänger mitnehmen..

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.897
@mone7 Sag mal, hast du selbst ein Kanu oder mietest du das? Oder nimmst du an einem geführten Tagesausflug teil?
Ich denke mal zum anfangen wäre wohl so ein Tagesausflug ganz gut oder?
Ich schau mal auf Spontacts, obs dort Leute gibt, die auch Anfänger mitnehmen..
Sie hat doch geschrieben:

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.900
ein Nickerchen.

Edit: Neudeutsch: Power nap für ein 10-20 Minuten-Nickerchen, welches wieder munter macht.
Danke! Ich war davon ausgegangen, dass ist irgendeine Abkürzung aus dem www, die mir - mal wieder - nicht geläufig ist. :eek:

Power nap - was für eine blöde Kombination. Leistungs-Nickerchen.
Sag ich demnächst: Ich bin voll gestresst von meinem Power-Napping. - Begleitet mit einem herzhaftem Stöhnen und Wischen über die Stirn.:D

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.902
  • Like
Reactions: himbeermond, Anthara and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #20.904
Danke! Ich war davon ausgegangen, dass ist irgendeine Abkürzung aus dem www, die mir - mal wieder - nicht geläufig ist. :eek:

Power nap - was für eine blöde Kombination. Leistungs-Nickerchen.
Sag ich demnächst: Ich bin voll gestresst von meinem Power-Napping. - Begleitet mit einem herzhaftem Stöhnen und Wischen über die Stirn.:D
Baby lass uns ne Runde Wischen und Stöhnen, und dann Power-Napen wir zusammen.... :D

Jetzt stell ich mir @Fraunette in nem geilen Hausmädchen Kostümchen vor... Mit Staubwedel.. Wischen und Stöhnen halt.... :D:D

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.907
Baby lass uns ne Runde Wischen und Stöhnen, und dann Power-Napen wir zusammen.... :D

Jetzt stell ich mir @Fraunette in nem geilen Hausmädchen Kostümchen vor... Mit Staubwedel.. Wischen und Stöhnen halt.... :D:D
Du vergisst: ich bin ü40, viel zu groß für dich, entspreche nicht deinem Ideal einer Frau.
Ich hätte dir schon längst den Staubwedel dahin geschoben, wo die Sonne nie aufgeht und mit dir den Boden gewischt! :D;)

• Like
Reactions: Anthara

Julianna

User
  • #20.908
@Fraunette ich bin schon wieder verbrannt. Es ist einfach furchtbar:(
Dabei war ich schon recht gut (vor)gebräunt.
Hab erst zuhause gesehen, wie rot es ist :eek:
Aber nicht bemerkt unterwegs auf dem Rad.
Na wenigstens konnte man gut Schwimmen in dem See wo wir waren.
Ich weiß gar nicht, wie ich das morgen machen soll. Wieder am See und den ganzen Tag draußen.
Wo ist das verdammte Melanin! Das Melanin wird an die Front gebeten. Hallo? Das Melanin bitte!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.909
@Fraunette ich bin schon wieder verbrannt. Es ist einfach furchtbar:(
Dabei war ich schon recht gut (vor)gebräunt.
Hab erst zuhause gesehen, wie rot es ist :eek:
Aber nicht bemerkt unterwegs auf dem Rad.
Na wenigstens konnte man gut Schwimmen in dem See wo wir waren.
Ich weiß gar nicht, wie ich das morgen machen soll. Wieder am See und den ganzen Tag draußen.
Wo ist das verdammte Melanin! Das Melanin wird an die Front gebeten. Hallo? Das Melanin bitte!
Da hilft nur Sonnencreme (lsf 50) und morgen die Sonne auf jeden Fall meiden. o_O

• Like
Reactions: Anthara and Wolverine