LC85

User
  • #20.855
Ich geh mal eine Runde weinen - eigentlich dürften wir armen Landeier nur ein Zehntel zahlen - genau kann ich es wegen der Pause nicht sagen, aber ich habe so 40 - 50 :(.
Raucher, Nichtraucher, Gelegenheitsraucher, Kinder: nein, Kinderwunsch: ja, Entfernung bis 100 km
Größe ab 1,85 m : 840
Ab 1,81m : 1319

LC85

User
  • #20.857
ist das tatsächlich so kompliziert?
Im Profil steht ganz klar wie alt meine Kinder sind, nicht irgendwo versteckt oder so. Und es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich gefragt wurde, wie alt meine Kinder sind. Sorry, aber da pack ich mir dann schon mal an den Kopf. Da ist doch nix kompliziertes dran. o_O

Ich finde das nicht kompliziert. Aber viele lesen einfach die Profile nicht, sondern achten nur auf Äußeres

D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.858

LC85

User
  • #20.859
Nur keine Raucher, ab 1,71m, 50km - werde mal ausprobieren, was noch übrig bleibt, wenn ich noch Wünsche bezüglich Größe hätte :D - Gott sei Dank muss ich nicht das Gefühl haben zum Mann aufschauen zu müssen ;)
Ich leider schon :oops:. Aber nur was die Körpergröße angeht ;). Gerade ausprobiert - ab 1,69 m - 2300 Vorschläge :eek:. Raucher kommen für mich aber nur in Frage, wenn sie auch bereit sind aufzuhören ;). Auf "Gelegenheitsraucher" kann man sich auch nicht verlassen, manche Männer leger eine halbe Schachtel am Tag als "gelegentlich" aus. Genau so wie mit dem Sport - mehrmals im Monat heißt: nie

• Like
Reactions: Wolverine

Rise&Shine

User
  • #20.860

oder auch ein Mal die Woche.

Es kann nämlich auch sein, dass jemand einen Sport regelmäßig macht, der mehr Zeit erfordert, als man unter der Woche hat :)

Aber es kann natürlich auch sein, dass sich Unsportliche genau aus dem Grund nicht trauen „selten“ oder „gelegentlich“ anzugeben.

Da hilft nur nachfragen, wenn es nicht im Profil steht.

„Dampfer“ geben übrigens auch „Nichtraucher“ an - finde ich auch lustig ;)

LC85

User
  • #20.861
oder auch ein Mal die Woche.

Es kann nämlich auch sein, dass jemand einen Sport regelmäßig macht, der mehr Zeit erfordert, als man unter der Woche hat :)

Aber es kann natürlich auch sein, dass sich Unsportliche genau aus dem Grund nicht trauen „selten“ oder „gelegentlich“ anzugeben.

Da hilft nur nachfragen, wenn es nicht im Profil steht.

„Dampfer“ geben übrigens auch „Nichtraucher“ an - finde ich auch lustig ;)

Ja, es gibt alles. Mich nervt es, dass einige Leute es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Irgendwann kommt es eh raus und dann finde ich es schlimmer, als wenn ich es am Anfang gewusst hätte

• Like
Reactions: Anthara and Rise&Shine
  • #20.862
ist das tatsächlich so kompliziert?
Im Profil steht ganz klar wie alt meine Kinder sind, nicht irgendwo versteckt oder so. Und es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich gefragt wurde, wie alt meine Kinder sind. Sorry, aber da pack ich mir dann schon mal an den Kopf. Da ist doch nix kompliziertes dran. o_O
Ich erlaube mir mal, noch eine andere Variante hier ins Spiel zu bringen : Die Herren kapitulieren schlicht vor der schieren Masse ! Ehe sie einen Fehler machen, fragen sie lieber nach, bevor sie die Angeschriebene womöglich mit einer anderen "Kandidatin" verwechseln. Ist nicht besonders "elegant", und ich würde es vermutlich anders machen und lieber erneut im Profil nachlesen, aber ich könnte es nachvollziehen, wenn es so wäre.

• #20.866
Nur Nichtraucher, dann sind es noch 389 Vorschläge
Alter 43 - 53
Größe ab 1,79 m ... Ende offen

Ok, ich wohne mittig zwischen zwei Großstädten in NRW.
Aber wie man ja sieht, macht es nicht die Masse, wenn da nix gescheites dabei ist. :rolleyes:
Also 1.79 finde ich mutig - schon die 1.85-Männer sind real oft unter 1.80 (gibt es auch nen alten Thread zu).

Ich habe gestern mal ungefähr deine Kriterien eingegeben, allerdings das Alter um unseren Unterschied hochgesetzt (5 Jahre?). Da bleiben dann noch um die 200. Sehr viele ohne Foto.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.867
Also 1.79 finde ich mutig - schon die 1.85-Männer sind real oft unter 1.80 (gibt es auch nen alten Thread zu).

Ich habe gestern mal ungefähr deine Kriterien eingegeben, allerdings das Alter um unseren Unterschied hochgesetzt (5 Jahre?). Da bleiben dann noch um die 200. Sehr viele ohne Foto.
Wenn ein Mann 1,85 m angibt, dass dann nicht stimmt und ich mit etwas höherem Absatz zum 1. Date gestiefelt komme, habe nicht ich ein Problem, sondern er. Bzw. ich werde es dann genießen, wie er zu mir aufschaut. ;):D
*fraunette ... kopfschüttel ... sei nicht so fies*

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.868
Ich erlaube mir mal, noch eine andere Variante hier ins Spiel zu bringen : Die Herren kapitulieren schlicht vor der schieren Masse ! Ehe sie einen Fehler machen, fragen sie lieber nach, bevor sie die Angeschriebene womöglich mit einer anderen "Kandidatin" verwechseln. Ist nicht besonders "elegant", und ich würde es vermutlich anders machen und lieber erneut im Profil nachlesen, aber ich könnte es nachvollziehen, wenn es so wäre.
Du darfst dir erlauben! :D;)
Aber ich hoffe doch, dass ich aus der Masse heraussteche! ;):D
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Männer, die nach dem Alter der Kinder fragen, direkt verabschiedet werden. Kommt immer drauf an, wie die Kommunikation sonst so läuft. ;)

q(n) =4

User
  • #20.870
Ja, aber am liebsten ist mir trotzdem gehen (vor allem flott bergauf - da kann ich mich bloß noch nicht damit anfreunden, dass es für meine Knie besser wäre beim runter gehen Stöcke zu verwenden :eek:)- und dann halt Radfahren.
Laufen würde mir am ehesten im Gelände Spaß machen (aber da fehlt mir die Kondition :D:D), so einfach gerade den Fluss entlang finde ich nur öde. Obwohl es praktisch wäre, weil es halt echt schnell geht sich da auzupowern.
Und wie wir jetzt von @q(n) =4 wissen verschaffen so Läuferwadeln offenbar einen unschätzbaren Startvorteil :rolleyes:

Pssssst, nicht weitererzählen...
Ich hab die Wadel-Challenge knapp verloren :D
Aber beim Sport kommt es immer darauf an, dass man das macht, was Einem gefällt und auch mal was Neues ausprobiert... Kajak-Fahren z. B. :)
Also, ich kann sehr gut schwimmen und hoffe mal, dass @Gigaset 'ne Badehose anhaben wird :D

• Like
Reactions: BS1962, himbeermond, Gigaset und 2 Andere

Wolverine

User
  • #20.871
Ich hab ohne die Frauen mit Kindern 1100 Suchergebnisse in der Schweiz. Also Ost CH und Raum Zürich ohne Bern...
Wenn ich als Basic Mitglied Süddeutschland mit reinnehme, dann sinds 4000 haha..
Angenommen die Meisten wohnen in den Deutschen Städten, die etwas weiter nördlich sinds, als ich suche, dann bleiben vielleicht noch 1500. Also CH und süd-süd DE
Klasse aber bitte über Masse. Bei 90% der Profile krieg ich schon ab dem verschwommenen minipic Angst, was mich da vor den Restaurant erwartet.... Also sinds am Ende ca. 200 ernsthafte Vorschläge für mich..

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.872
Pssssst, nicht weitererzählen...
Ich hab die Wadel-Challenge knapp verloren :D
Aber beim Sport kommt es immer darauf an, dass man das macht, was Einem gefällt und auch mal was Neues ausprobiert... Kajak-Fahren z. B. :)
Also, ich kann sehr gut schwimmen und hoffe mal, dass @Gigaset 'ne Badehose anhaben wird :D
Also nachdem wie meine Rückseite gerade aussieht möchte ich nicht wissen, wie das ohne Neopren ausschauen würde :D.
Aber ihr bewegt euch ja hoffentlich entweder auf zahmeren Wasser oder in einem aufblasbaren Boot ;)

• Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.873
Also nachdem wie meine Rückseite gerade aussieht möchte ich nicht wissen, wie das ohne Neopren ausschauen würde :D.
Aber ihr bewegt euch ja hoffentlich entweder auf zahmeren Wasser oder in einem aufblasbaren Boot ;)
smilie_sh_080.gif
WAS hast du gemacht? Ich dachte du warst Kajak fahren, oder ist mir da was durchgegangen?

Wolverine

User
  • #20.875
Klingt nach Spass! Muss man dazu schonmal Kajak gefahren sein?

D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.877
smilie_sh_080.gif
WAS hast du gemacht? Ich dachte du warst Kajak fahren, oder ist mir da was durchgegangen?
Doch doch, aber ich bin halt an einer ziemlich von Steinen durchsetzten Stelle (mit für mich eher starken Strömung) unfreiwillig ausgestiegen, um zusätzlich einen Schwimmkurs zu machen :oops: - und da hat es mich halt ziemlich gegen einen Stein lassen mit dem Ergebnis, dass ich Bluterguss bedingt jetzt mal links einen Knacka**** habe :D - wird im Zuge des Abbauprozesses sicher zum Hängea****:oops:.
Aber immerhin bin ich brav mit den Füßen voran flussabwärts getrieben, habe mein Paddel gerettet und bin allein ins nächste Kehrwasser gekommen :).
Seakajak finde ich trotzdem gemütlicher ;)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.878
Doch doch, aber ich bin halt an einer ziemlich von Steinen durchsetzten Stelle (mit für mich eher starken Strömung) unfreiwillig ausgestiegen, um zusätzlich einen Schwimmkurs zu machen :oops: - und da hat es mich halt ziemlich gegen einen Stein lassen mit dem Ergebnis, dass ich Bluterguss bedingt jetzt mal links einen Knacka**** habe :D - wird im Zuge des Abbauprozesses sicher zum Hängea****:oops:.
Aber immerhin bin ich brav mit den Füßen voran flussabwärts getrieben, habe mein Paddel gerettet und bin allein ins nächste Kehrwasser gekommen :).
Seakajak finde ich trotzdem gemütlicher ;)
Ohje. Das hört sich sehr wild an. :eek:Gute Besserung! :rolleyes: