Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #20.821
Ohhh ... @Julianna o_O
Wieso fragt mich ein Mann, wie alt meine Kinder sind, obwohl es im Profil steht?
Wenn du in dein Profil schreibst, du liest gerne Krimis und dann von einem Mann gefragt wirst, was du gerne liest, denkst du, er hat dein Profil aufmerksam gelesen?

Wenn ich schreibe, ich kann darüber lachen, wenn ich gefragt werde, wie alt meine Kinder sind, dann war das ironisch gemeint!

Sie sind optisch nicht mein Fall. Hatte das Alter 7 Jahre höher als meins gesetzt, das scheint aber definitiv zu alt zu sein. :oops: Da war einer dabei, der hätte locker 60 sein können. Ich denke, war er auch. :eek:
Vielleicht hält er das für eine Fang-Frage? Keine Ahnung. :eek: Mich überfordert das. Zu kompliziert.
Du wirst das schon richtig machen und auch nicht falsch interpretieren. Ich zähle auf dich ! :)

Das mit dem Alter scheint ein großes Problem zu sein.
Männer suchen jüngere Frauen.
Frauen suchen gleichaltrige (oder jüngere) Männer, die noch so fit sind, wie sie selbst.

Das kann nur Kontrahent gehen.

Voll der scheiss! Echt mal.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.823
Deine Haare?
Als wenn man darüber noch irgendwas sagen könnte.
Erschienen mir eher platt. Locken hab ich da nicht gesehen. Eher so ne Bachstreetsboys-Gel-Mittel-Scheitel-Frise.
Vielleicht wars auch nen Seitenscheitel.
So özil-mäßig mit ner Tonne Gel drin. Der hat auch kein wirkliches lockiges Haar. Und ist auch nicht vor Haarausfall gefreit.
:eek:o_O
Wtf. Ist wohl schon sehr lange her...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.824
Vielleicht hält er das für eine Fang-Frage? Keine Ahnung. :eek: Mich überfordert das. Zu kompliziert.
ist das tatsächlich so kompliziert?
Im Profil steht ganz klar wie alt meine Kinder sind, nicht irgendwo versteckt oder so. Und es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich gefragt wurde, wie alt meine Kinder sind. Sorry, aber da pack ich mir dann schon mal an den Kopf. Da ist doch nix kompliziertes dran. o_O
 
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.825
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #20.826
ist das tatsächlich so kompliziert?
Im Profil steht ganz klar wie alt meine Kinder sind, nicht irgendwo versteckt oder so. Und es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich gefragt wurde, wie alt meine Kinder sind. Sorry, aber da pack ich mir dann schon mal an den Kopf. Da ist doch nix kompliziertes dran. o_O
Keine Ahnung. Ich bin ja nicht angemeldet. Wenn das ein Test ist: Tests sind doof. :D
Schreib doch lieber im Freitexte (möglichst am Anfang des Profils) dass du es schätzt, wenn jemand weiter ließt, weil du dir Mühe gegeben hast, etwas über dich zu erzählen. Dass du dich versuchst so gut wie möglich zu vermitteln.
Ich weiß nicht. Ich mag solche Tests nicht.
Sei du selbst. Lass deine Seele sprechen. Vielleicht kommen dann weniger Anfragen, aber die, die deine Worte und deine Seele verstehen, die melden sich dann schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.827
Keine Ahnung. Ich bin ja nicht angemeldet. Wenn das ein Test ist: Tests sind doof. :D
Schreib doch lieber im Freitexte (möglichst am Anfang des Profils) dass du es schätzt, wenn jemand weiter ließt, weil du dir Mühe gegeben hast, etwas über dich zu erzählen. Dass du dich versuchst so gut wie möglich zu vermitteln.
Es ist kein Test. Es ist Ironie!
Egal ... ;)
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #20.830
@Fraunette ich hab es nach einiger Zeit gewagt, meinen Männe mal zu fragen, warum er mich angeschrieben hat (Okcupid). Da waren schon 3 Jahre ins Land gezogen. Hatte mir bis dato keine Gedanken darüber gemacht. Irgendwann kam mir das dann zufällig in den Sinn. Ich war überrascht über seine Antwort. Er wusste detaillierter als ich, was ich damals im Profil stehen hatte. Genau genommen konnte ich mich kaum erinnern. Er schon.
Es war nicht das Foto. Nichts was ich über Beruf oder Hobbies geschrieben hatte.
Es war ein Teil eines Song-Textes (von den Beatles) dass ihn aufmerksam gemacht hatte. Tatsache war, dass wir uns genau in diesem Punkt fanden. Ein gemeinsames Drehbuch vom Leben hatten, gleiche Ansichten. Gleiche Wert und Moralvorstellungen.
Die Seele muss sprechen. Man muss etwas von sich zeigen. Wenn es jemand versteht, ist man gleich. Und Gleich und Gleich gesellt sich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.832
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Anthara, Deleted member 7532 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.833
Zu was hab ich mich da verleiten lassen?! Ich hab der Arbeitskollegin versprochen, dass ich mir Supergirl (die Serie) anseh... Und das ist voll der Kack hey.. o_Oo_Oo_O:eek:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.834
Julianna hat einfach nicht den ironischen Humor. Ich find solche Sachen im Profil absolut sympathisch @Fraunette . Das wäre genau meine Wellenlänge. :)
Unbeding so drin lassen, wenn du in echt auch mal sarkstisch bist!!
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.835
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Anthara and Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #20.837
Julianna hat einfach nicht den ironischen Humor. Ich find solche Sachen im Profil absolut sympathisch @Fraunette . Das wäre genau meine Wellenlänge. :)
Unbeding so drin lassen, wenn du in echt auch mal sarkstisch bist!!

Minute 2:50
https://youtu.be/pZ12_E5R3qc

Est-ce que tu aimes le sexe?
Le sexe, je veux dire l'activité physique
Le coit, tu aimes ça?
Tu ne t'intéresses pas au sexe?
Les hommes pensent que les
Féministes détestent le sexe mais
C'est une activité très stimulante
Et naturelle que les femmes adorent
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #20.839
So, wünsche euch eine gute Nacht.
Der letzte macht das Licht aus ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.840
Minute 2:50
https://youtu.be/pZ12_E5R3qc

Est-ce que tu aimes le sexe?
Le sexe, je veux dire l'activité physique
Le coit, tu aimes ça?
Tu ne t'intéresses pas au sexe?
Les hommes pensent que les
Féministes détestent le sexe mais
C'est une activité très stimulante
Et naturelle que les femmes adorent
? Liebes ich hab so viele Pornos geshen, da regt sich nix bei mir, wenn ich sowas seh... Das Französische Geplapper ist eher abturnend.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.841
Dann ist das ein schlechtes Portal. Ich bin ein Freund von Freitext.

Edit: aber vielleicht ist das für manche Männer nicht so kompatibel :D
Oh GOTT! Da war ne Chinesin, die in Zürich arbeitet und in ihrem Profil auf okc hatte es glaubs so 3 Seiten Text.. Sie hat sogar ihre Träume erläutert und beschrieben, was Songtexte für sie bedeuten und so Scheiss.... o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.847
Ich mag Feminismus. Schliesslich will ich eine selbstbewusste Frau, die auf einen Füssen steht.
Was wie in unserer Beziehung machen ist dann unsere Sache. Ich bin gern die starke Schulter zum anlehnen...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.848
Gute Nacht kleine Bedrohung! ;)