• #20.791
Bis später vielleicht *winktspprttascheschwingtsehnsüchtigzumsofaschielt

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 22399 and Julianna
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.792
Was hattest du denn geändert? Die Angabe „attraktiv“?
Ich habe die Antworten teilweise geändert, mehr Fragen beantwortet, ein wenig über die "Lama-Schokolade-Fliegen-Profile" hergezogen. :D
Ich habe irgendwo im Profil das Alter meiner Kinder stehen und bei "wenn man mich aufheitern will" steht sinngemäß, dass Mann mir eine Nachricht schreibt und mich nach dem Alter meiner Kinder fragt.

In die Falle ist schon einer getappt und Ironie war auch nicht so Seins ;)

• Like
Reactions: himbeermond, Anthara and Deleted member 7532

Julianna

User
  • #20.793
Ok Ladies ich sag das hier, was wohl viele Männer denken:
Ich bin locker 6h in der Woche im Gym und ich hab ein Sixpack. (Oke eig. ists ein 8pack aber ihr wisst schon...)
Die Frauen, die ich date suchen einen attraktiven Mann. Das steht so immer mal wieder auf einem Profil einer Frau. Das ist ok. Von nix kommt aber nunmal nix.
Und sie soll das gefälligst auch bieten, dass sie fitt ist.
Also bis 40 erwarte ich von einer Frau, die ich als sportliche attraktive Frau kennen lernen schon, dass sie das auch bleibt.
Fertig so einfach ist das.
Frau will nen attraktiven mann mit gutem Body? Super. Dann muss Frau das auch liefern.
Und wenn du in den kommenden 30 Jahren mal eine schlechte Phase hast, oder es dir gar gesundheitlich nicht so gut geht, vielleicht eine Darm-op die dich länger ans Bett fesselt, oder eine Lebensdepression dich ereilt, längere Arbeitslosigkeit oder oder oder oder... und du dadurch dein 8-Pack! verlierst, sagt sie „Sorry Baby, aber ohne 8-Pack läufts nicht“ und sich verabschiedet....
Dann denke an meine Worte:
„Man liegt so, wie man sich bettet“.

Edit: und da sie ja volles, dichtes Haar haben muss, hoffen wir mal, dass du auch mit voller Haarpracht dienen kannst. Sobald die Haare ausfallen, seit ihr dann nämlich nicht mehr ebenbürtig. Dann wird sie dich wohl auch verlassen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Anthara and LC85

Julianna

User
  • #20.794
Ich habe die Antworten teilweise geändert, mehr Fragen beantwortet, ein wenig über die "Lama-Schokolade-Fliegen-Profile" hergezogen. :D
Ich habe irgendwo im Profil das Alter meiner Kinder stehen und bei "wenn man mich aufheitern will" steht sinngemäß, dass Mann mir eine Nachricht schreibt und mich nach dem Alter meiner Kinder fragt.

In die Falle ist schon einer getappt und Ironie war auch nicht so Seins ;)
Und jetzt bekommst du mehr Anfragen? Aber kein guter Mann dabei?
Na das bestätigt doch meine persönliche Philosophie: Quantität hilft nicht weiter. Besser wenig Anfragen, dafür vernünftige.
Edit: das mit der Falle verstehe ich nicht so ganz?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 7532

Julianna

User
  • #20.795
Wo ist denn der werte Herr @Tone abgeblieben?
In Zweisamkeit im seiner werten Dame? :)

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #20.796
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond

Wolverine

User
  • #20.798
Und wenn du in den kommenden 30 Jahren mal eine schlechte Phase hast, oder es dir gar gesundheitlich nicht so gut geht, vielleicht eine Darm-op die dich länger ans Bett fesselt, oder eine Lebensdepression dich ereilt, längere Arbeitslosigkeit oder oder oder oder... und du dadurch dein 8-Pack! verlierst, sagt sie „Sorry Baby, aber ohne 8-Pack läufts nicht“ und sich verabschiedet....
Dann denke an meine Worte:
„Man liegt so, wie man sich bettet“.

Edit: und da sie ja volles, dichtes Haar haben muss, hoffen wir mal, dass du auch mit voller Haarpracht dienen kannst. Sobald die Haare ausfallen, seit ihr dann nämlich nicht mehr ebenbürtig. Dann wird sie dich wohl auch verlassen müssen ;)
Liebelein ich hatte das alles schon vor 10 Jahren und dazu was, dass mich jeden Tag von neuem fordert. Ich steh trotzdem mit beiden Beinen im Leben und lass mich von Niemandem aufhalten. Und ich werd auch ihr zeigen, wie das geht, wenns denn nötig wird.
Und Haare.... Meine dichten, dunklen, lockigen Haare gefallen den Frauen. Da gibts nix dran zu meckern. Und mein Grossvater mütterlicherseits hatte Haare bei zum Tod.

Manchmal fällt mir ne Locke ins Gesicht und die Arbeitskollegin sagt "Superman? :)"... ;) :D

Julianna

User
  • #20.799
Liebelein ich hatte das alles schon vor 10 Jahren und dazu was, dass mich jeden Tag von neuem fordert. Ich steh trotzdem mit beiden Beinen im Leben und lass mich von Niemandem aufhalten. Und ich werd auch ihr zeigen, wie das geht, wenns denn nötig wird.
Und Haare.... Meine dichten, dunklen, lockigen Haare gefallen den Frauen. Da gibts nix dran zu meckern. Und mein Grossvater mütterlicherseits hatte Haare bei zum Tod.

Manchmal fällt mir ne Locke ins Gesicht und die Arbeitskollegin sagt "Superman?
xD
... ich muss Tränen lachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Wolverine

Julianna

User
  • #20.800
Mäuschen @Wolverine Haare, ne...empfindlichste Stelle der Männer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine

Julianna

User
  • #20.803
Ja, aber ich kann auch nix dafür, dass ich damit nichts gutes assoziiere. So einer ist mir mal im Bachelorstudium auf den Keks gegangen. Ihr könnte Zwillinge sein. Optisch. Hat mir per icq vorher nachher Fotos geschickt. Und wollte mir seine Muskelmasse präsentieren. Er hatte eine Freundin. War auf meinen Parties und zu meinen Geburtstagen eingeladen. Einfach ne Art Kumpel. Er war ein Semester unter mir und ich gab ihm Klausurvorbereitungen und Protokolle. Irgendwann ereilte mich eine Hass-Mail, in der stand, dass ich ihn ja gar nicht beachten würde und voll die arrogante Frau wäre. Auf meine Nachfrage, wie er darauf käme, meinte er, ich würde ihn auf dem Campus nicht grüßen und ständig ignorieren.
Manchmal fragt man sich, was in Menschen vor sich geht. MEn hatte ich ihn gar nicht oft gesehen. Und wenn, dann hätte ich ihn auch gegrüßt.
Aufmerksamkeitsdefizit?
Minderwertigkeitskomplexe?
Keine Ahnung, aber ich fand’s voll daneben.

Zuletzt bearbeitet:
  • #20.804

Manchmal fällt mir ne Locke ins Gesicht und die Arbeitskollegin sagt "Superman? :)"... ;) :D
Hast du mein aktuelles Fazit gelesen, das ich dir heute gewidmet habe?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.805
Und jetzt bekommst du mehr Anfragen? Aber kein guter Mann dabei?
Na das bestätigt doch meine persönliche Philosophie: Quantität hilft nicht weiter. Besser wenig Anfragen, dafür vernünftige.
Edit: das mit der Falle verstehe ich nicht so ganz?
Ja, mehr Nachrichten, bisher kein "guter" Mann dabei. Ist jetzt nicht so, dass ich überhäuft werde, aber irgendwie tut sich mehr (davor war nix!).

Das ist keine Falle. Ich habe ja im Profil geschrieben wie alt meine kinder sind. Und mich hat jetzt einer angeschrieben, und fragte, wie alt denn nun meine Kinder wären und warum ich es lustig finde, wenn Mann mich nach dem Alter der Kinder fragt.
Naja, was soll man da noch sagen? Warum schreibt ein Mann mich an, wenn er mein Profil bestenfalls nur überflogen hat?

• Like
Reactions: Wolverine and himbeermond
  • #20.806
Ja, mehr Nachrichten, bisher kein "guter" Mann dabei. Ist jetzt nicht so, dass ich überhäuft werde, aber irgendwie tut sich mehr (davor war nix!).

Das ist keine Falle. Ich habe ja im Profil geschrieben wie alt meine kinder sind. Und mich hat jetzt einer angeschrieben, und fragte, wie alt denn nun meine Kinder wären und warum ich es lustig finde, wenn Mann mich nach dem Alter der Kinder fragt.
Naja, was soll man da noch sagen? Warum schreibt ein Mann mich an, wenn er mein Profil bestenfalls nur überflogen hat?
Ich denke, der hat sich sogar zuviele Gedanken gemacht und erwartete jetzt noch irgendeinen Clou :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Julianna

User
  • #20.807

Ich glaube das hätte ich auch nicht verstanden.
Also du willst darüber darauf schließen, ob jemand dein Profil gelesen hat?
Vielleicht stellt man(n) trotzdem solche Fragen (zur Gesprächs-Anknüpfung) obwohl er das ganze Profil gelesen hat?
Ich glaube, ich hätte das auch nicht gerafft.
Aber das heißt ja nix.

Sind sie optisch nicht dein Fall oder vom Profil her? Oder zu alt?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.808

Wieviel Vorschläge hast du eigentlich so ungefähr?

Wolverine

User
  • #20.809
Ja, aber ich kann auch nix dafür, dass ich damit nichts gutes assoziiere. So einer ist mir mal im Bachelorstudium auf den Keks gegangen. Ihr könnte Zwillinge sein. Optisch. Hat mir per icq vorher nachher Fotos geschickt. Und wollte mir seine Muskelmasse präsentieren. Er hatte eine Freundin. War auf meinen Parties und zu meinen Geburtstagen eingeladen. Einfach ne Art Kumpel. Er war ein Semester unter mir und ich gab ihm Klausurvorbereitungen und Protokolle. Irgendwann ereilte mich eine Hass-Mail, in der stand, dass ich ihn ja gar nicht beachten würde und voll die arrogante Frau wäre. Auf meine Nachfrage, wie er darauf käme, meinte er, ich würde ihn auf dem Campus nicht grüßen und ständig ignorieren.
Manchmal fragt man sich, was in Menschen vor sich geht. MEn hatte ich ihn gar nicht oft gesehen. Und wenn, dann hätte ich ihn auch gegrüßt.
Aufmerksamkeitsdefizit?
Minderwertigkeitskomplexe?
Keine Ahnung, aber ich fand’s voll daneben.
Es ging um meine Haare und die sind nunmal gut zu sehen auf dem Foto. o_O
Du denkst viel zu weit... :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.810
Vielleicht stellt man(n) trotzdem solche Fragen (zur Gesprächs-Anknüpfung) obwohl er das ganze Profil gelesen hat?
Aber das heißt ja nix.

Ohhh ... @Julianna o_O
Wieso fragt mich ein Mann, wie alt meine Kinder sind, obwohl es im Profil steht?
Wenn du in dein Profil schreibst, du liest gerne Krimis und dann von einem Mann gefragt wirst, was du gerne liest, denkst du, er hat dein Profil aufmerksam gelesen?

Wenn ich schreibe, ich kann darüber lachen, wenn ich gefragt werde, wie alt meine Kinder sind, dann war das ironisch gemeint!

Sie sind optisch nicht mein Fall. Hatte das Alter 7 Jahre höher als meins gesetzt, das scheint aber definitiv zu alt zu sein. :oops: Da war einer dabei, der hätte locker 60 sein können. Ich denke, war er auch. :eek:

Wolverine

User
  • #20.811
Aber das heißt ja nix.

o_O Das ist nun wirklich nicht schwierig zu verstehen. Sarkasmus ist sexy @Fraunette

Julianna

User
  • #20.813
Es ging um meine Haare und die sind nunmal gut zu sehen auf dem Foto. o_O
Du denkst viel zu weit... :)
Deine Haare?
Als wenn man darüber noch irgendwas sagen könnte.
Erschienen mir eher platt. Locken hab ich da nicht gesehen. Eher so ne Bachstreetsboys-Gel-Mittel-Scheitel-Frise.
Vielleicht wars auch nen Seitenscheitel.
So özil-mäßig mit ner Tonne Gel drin. Der hat auch kein wirkliches lockiges Haar. Und ist auch nicht vor Haarausfall gefreit.

Zuletzt bearbeitet:
  • #20.816
(...) Hatte das Alter 7 Jahre höher als meins gesetzt, das scheint aber definitiv zu alt zu sein. :oops: Da war einer dabei, der hätte locker 60 sein können. Ich denke, war er auch. :eek:
Manche Menschen können gar nicht so alt werden, wie sie aussehen. ;)
Manche können nix dafür, andere hat das Leben gezeichnet. :(
Und wieder andere sehen jung aus, aber sind einfach "alt im Kopf". Die sind mir nicht geheuer ! :eek:

D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.817
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.818
Ich geh mal eine Runde weinen - eigentlich dürften wir armen Landeier nur ein Zehntel zahlen - genau kann ich es wegen der Pause nicht sagen, aber ich habe so 40 - 50 :(.
Wtf ...:eek:
Wo wohnst du? Oder hast du so viele Suchkriterien angeklickt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Gelegenheitsraucher drin habe, die aber eigentlich ignoriere und mich bisher auch noch keiner angeschrieben hat.
Ich gucke jetzt mal, um wieviel sich das dann reduziert. ... Komme gleich wieder

• Like
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.819
  • Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.820
Nur Nichtraucher, dann sind es noch 389 Vorschläge
Alter 43 - 53
Größe ab 1,79 m ... Ende offen

Ok, ich wohne mittig zwischen zwei Großstädten in NRW.
Aber wie man ja sieht, macht es nicht die Masse, wenn da nix gescheites dabei ist. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: