User
- #20.791
Bis später vielleicht *winktspprttascheschwingtsehnsüchtigzumsofaschielt
Deleted member 22399
Ich habe die Antworten teilweise geändert, mehr Fragen beantwortet, ein wenig über die "Lama-Schokolade-Fliegen-Profile" hergezogen.Was hattest du denn geändert? Die Angabe „attraktiv“?
Und wenn du in den kommenden 30 Jahren mal eine schlechte Phase hast, oder es dir gar gesundheitlich nicht so gut geht, vielleicht eine Darm-op die dich länger ans Bett fesselt, oder eine Lebensdepression dich ereilt, längere Arbeitslosigkeit oder oder oder oder... und du dadurch dein 8-Pack! verlierst, sagt sie „Sorry Baby, aber ohne 8-Pack läufts nicht“ und sich verabschiedet....Ok Ladies ich sag das hier, was wohl viele Männer denken:
Ich bin locker 6h in der Woche im Gym und ich hab ein Sixpack. (Oke eig. ists ein 8pack aber ihr wisst schon...)
Die Frauen, die ich date suchen einen attraktiven Mann. Das steht so immer mal wieder auf einem Profil einer Frau. Das ist ok. Von nix kommt aber nunmal nix.
Und sie soll das gefälligst auch bieten, dass sie fitt ist.
Also bis 40 erwarte ich von einer Frau, die ich als sportliche attraktive Frau kennen lernen schon, dass sie das auch bleibt.
Fertig so einfach ist das.
Frau will nen attraktiven mann mit gutem Body? Super. Dann muss Frau das auch liefern.
Und jetzt bekommst du mehr Anfragen? Aber kein guter Mann dabei?Ich habe die Antworten teilweise geändert, mehr Fragen beantwortet, ein wenig über die "Lama-Schokolade-Fliegen-Profile" hergezogen.
Ich habe irgendwo im Profil das Alter meiner Kinder stehen und bei "wenn man mich aufheitern will" steht sinngemäß, dass Mann mir eine Nachricht schreibt und mich nach dem Alter meiner Kinder fragt.
In die Falle ist schon einer getappt und Ironie war auch nicht so Seins![]()
Du kommst doch aus Köln? Muss ich wohl mal bei meinem Freizeitplaner eine Woche Niehl Hafen Frühdienst beantragen, dann kann ich dich zum Sport schickenSchick mich mal einer zum Sport.
Ich habe zwei Geräte ausgetauscht, weil efffizienter und so, aber mir gruselt vor denen.Weil ich mich so blöd anstelle.
![]()
Dann musst du mitDu kommst doch aus Köln? Muss ich wohl mal bei meinem Freizeitplaner eine Woche Niehl Hafen Frühdienst beantragen, dann kann ich dich zum Sport schicken![]()
Liebelein ich hatte das alles schon vor 10 Jahren und dazu was, dass mich jeden Tag von neuem fordert. Ich steh trotzdem mit beiden Beinen im Leben und lass mich von Niemandem aufhalten. Und ich werd auch ihr zeigen, wie das geht, wenns denn nötig wird.Und wenn du in den kommenden 30 Jahren mal eine schlechte Phase hast, oder es dir gar gesundheitlich nicht so gut geht, vielleicht eine Darm-op die dich länger ans Bett fesselt, oder eine Lebensdepression dich ereilt, längere Arbeitslosigkeit oder oder oder oder... und du dadurch dein 8-Pack! verlierst, sagt sie „Sorry Baby, aber ohne 8-Pack läufts nicht“ und sich verabschiedet....
Dann denke an meine Worte:
„Man liegt so, wie man sich bettet“.
Edit: und da sie ja volles, dichtes Haar haben muss, hoffen wir mal, dass du auch mit voller Haarpracht dienen kannst. Sobald die Haare ausfallen, seit ihr dann nämlich nicht mehr ebenbürtig. Dann wird sie dich wohl auch verlassen müssen![]()
xDLiebelein ich hatte das alles schon vor 10 Jahren und dazu was, dass mich jeden Tag von neuem fordert. Ich steh trotzdem mit beiden Beinen im Leben und lass mich von Niemandem aufhalten. Und ich werd auch ihr zeigen, wie das geht, wenns denn nötig wird.
Und Haare.... Meine dichten, dunklen, lockigen Haare gefallen den Frauen. Da gibts nix dran zu meckern. Und mein Grossvater mütterlicherseits hatte Haare bei zum Tod.
Manchmal fällt mir ne Locke ins Gesicht und die Arbeitskollegin sagt "Superman?
Du kennst mein Foto. Das ist 10 Monate alt. Haare hab ich genug und jetzt hab ich 10kg Muskelmasse mehr drauf..xD
... ich muss Tränen lachen
Definitiv man! Wenn sie nicht rasiert ist, dann geh ich die Wände hoch..... Ohne Rasur ohne mich. Grrrrrr!Mäuschen @Wolverine Haare, ne...empfindlichste Stelle der Männer![]()
Ja, aber ich kann auch nix dafür, dass ich damit nichts gutes assoziiere. So einer ist mir mal im Bachelorstudium auf den Keks gegangen. Ihr könnte Zwillinge sein. Optisch. Hat mir per icq vorher nachher Fotos geschickt. Und wollte mir seine Muskelmasse präsentieren. Er hatte eine Freundin. War auf meinen Parties und zu meinen Geburtstagen eingeladen. Einfach ne Art Kumpel. Er war ein Semester unter mir und ich gab ihm Klausurvorbereitungen und Protokolle. Irgendwann ereilte mich eine Hass-Mail, in der stand, dass ich ihn ja gar nicht beachten würde und voll die arrogante Frau wäre. Auf meine Nachfrage, wie er darauf käme, meinte er, ich würde ihn auf dem Campus nicht grüßen und ständig ignorieren.Du kennst mein Foto.
Hast du mein aktuelles Fazit gelesen, das ich dir heute gewidmet habe?Liebelein ich hatte das alles schon vor 10 Jahren und dazu was, dass mich jeden Tag von neuem fordert. Ich steh trotzdem mit beiden Beinen im Leben und lass mich von Niemandem aufhalten. Und ich werd auch ihr zeigen, wie das geht, wenns denn nötig wird.
Und Haare.... Meine dichten, dunklen, lockigen Haare gefallen den Frauen. Da gibts nix dran zu meckern. Und mein Grossvater mütterlicherseits hatte Haare bei zum Tod.
Manchmal fällt mir ne Locke ins Gesicht und die Arbeitskollegin sagt "Superman?"...
![]()
![]()
Deleted member 22399
Ja, mehr Nachrichten, bisher kein "guter" Mann dabei. Ist jetzt nicht so, dass ich überhäuft werde, aber irgendwie tut sich mehr (davor war nix!).Und jetzt bekommst du mehr Anfragen? Aber kein guter Mann dabei?
Na das bestätigt doch meine persönliche Philosophie: Quantität hilft nicht weiter. Besser wenig Anfragen, dafür vernünftige.
Edit: das mit der Falle verstehe ich nicht so ganz?
Ich denke, der hat sich sogar zuviele Gedanken gemacht und erwartete jetzt noch irgendeinen ClouJa, mehr Nachrichten, bisher kein "guter" Mann dabei. Ist jetzt nicht so, dass ich überhäuft werde, aber irgendwie tut sich mehr (davor war nix!).
Das ist keine Falle. Ich habe ja im Profil geschrieben wie alt meine kinder sind. Und mich hat jetzt einer angeschrieben, und fragte, wie alt denn nun meine Kinder wären und warum ich es lustig finde, wenn Mann mich nach dem Alter der Kinder fragt.
Naja, was soll man da noch sagen? Warum schreibt ein Mann mich an, wenn er mein Profil bestenfalls nur überflogen hat?
Ich glaube das hätte ich auch nicht verstanden.Ja, mehr Nachrichten, bisher kein "guter" Mann dabei. Ist jetzt nicht so, dass ich überhäuft werde, aber irgendwie tut sich mehr (davor war nix!).
Das ist keine Falle. Ich habe ja im Profil geschrieben wie alt meine kinder sind. Und mich hat jetzt einer angeschrieben, und fragte, wie alt denn nun meine Kinder wären und warum ich es lustig finde, wenn Mann mich nach dem Alter der Kinder fragt.
Naja, was soll man da noch sagen? Warum schreibt ein Mann mich an, wenn er mein Profil bestenfalls nur überflogen hat?
Deleted member 7532
Wieviel Vorschläge hast du eigentlich so ungefähr?Ja, mehr Nachrichten, bisher kein "guter" Mann dabei. Ist jetzt nicht so, dass ich überhäuft werde, aber irgendwie tut sich mehr (davor war nix!).
Es ging um meine Haare und die sind nunmal gut zu sehen auf dem Foto.Ja, aber ich kann auch nix dafür, dass ich damit nichts gutes assoziiere. So einer ist mir mal im Bachelorstudium auf den Keks gegangen. Ihr könnte Zwillinge sein. Optisch. Hat mir per icq vorher nachher Fotos geschickt. Und wollte mir seine Muskelmasse präsentieren. Er hatte eine Freundin. War auf meinen Parties und zu meinen Geburtstagen eingeladen. Einfach ne Art Kumpel. Er war ein Semester unter mir und ich gab ihm Klausurvorbereitungen und Protokolle. Irgendwann ereilte mich eine Hass-Mail, in der stand, dass ich ihn ja gar nicht beachten würde und voll die arrogante Frau wäre. Auf meine Nachfrage, wie er darauf käme, meinte er, ich würde ihn auf dem Campus nicht grüßen und ständig ignorieren.
Manchmal fragt man sich, was in Menschen vor sich geht. MEn hatte ich ihn gar nicht oft gesehen. Und wenn, dann hätte ich ihn auch gegrüßt.
Aufmerksamkeitsdefizit?
Minderwertigkeitskomplexe?
Keine Ahnung, aber ich fand’s voll daneben.
Deleted member 22399
Ohhh ... @JuliannaIch glaube das hätte ich auch nicht verstanden.
Also du willst darüber darauf schließen, ob jemand dein Profil gelesen hat?
Vielleicht stellt man(n) trotzdem solche Fragen (zur Gesprächs-Anknüpfung) obwohl er das ganze Profil gelesen hat?
Ich glaube, ich hätte das auch nicht gerafft.
Aber das heißt ja nix.
Sind sie optisch nicht dein Fall oder vom Profil her? Oder zu alt?
Ich glaube das hätte ich auch nicht verstanden.
Also du willst darüber darauf schließen, ob jemand dein Profil gelesen hat?
Vielleicht stellt man(n) trotzdem solche Fragen (zur Gesprächs-Anknüpfung) obwohl er das ganze Profil gelesen hat?
Ich glaube, ich hätte das auch nicht gerafft.
Aber das heißt ja nix.
Sind sie optisch nicht dein Fall oder vom Profil her? Oder zu alt?
Deleted member 22399
Habe gerade geguckt: 504Wieviel Vorschläge hast du eigentlich so ungefähr?
Deine Haare?Es ging um meine Haare und die sind nunmal gut zu sehen auf dem Foto.
Du denkst viel zu weit...![]()
Deleted member 7532
Habe gerade geguckt: 504
Deleted member 22399
50 km- in welchem Radius?
Manche Menschen können gar nicht so alt werden, wie sie aussehen.(...) Hatte das Alter 7 Jahre höher als meins gesetzt, das scheint aber definitiv zu alt zu sein.Da war einer dabei, der hätte locker 60 sein können. Ich denke, war er auch.
![]()
Deleted member 7532
Ich geh mal eine Runde weinen - eigentlich dürften wir armen Landeier nur ein Zehntel zahlen - genau kann ich es wegen der Pause nicht sagen, aber ich habe so 40 - 5050 km
Ist das viel oder wenig?
Deleted member 22399
Wtf ...Ich geh mal eine Runde weinen - eigentlich dürften wir armen Landeier nur ein Zehntel zahlen - genau kann ich es wegen der Pause nicht sagen, aber ich habe so 40 - 50.
Deleted member 7532
Ich habe nur die Raucher ausgeschlossenWtf ...
Wo wohnst du? Oder hast du so viele Suchkriterien angeklickt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Gelegenheitsraucher drin habe, die aber eigentlich ignoriere und mich bisher auch noch keiner angeschrieben hat.
Ich gucke jetzt mal, um wieviel sich das dann reduziert. ... Komme gleich wieder
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |