User
- #20.761
Klingt das nicht herzzerreissend?
Klingt das nicht herzzerreissend?
Ja!! Und er hat nichtmal geantwortet! buhuhuhuhuuuuuuuuKlingt das nicht herzzerreissend?
Weil ich selbst attraktiv bin, .......
Grosse Brüste und dicker Hintern mag ich halt, weil ich gern kuschel
Du bist ja auch schon wieder weg .... Ich kann den Mond anjaulen, das bringt aber auch nix.@himbeermond ist grad niemand hier... erzähl mal! Wie läufts so bei dir?
Deleted member 22399
Dieses Ideal wird dann mit entsprechenden Implantaten erreicht. Das ist dann auch gut so, weil da bewegt sich nix mehr und sieht in jeder Position gleich aus. Wenn dann noch die Lippen zu Schläuchen aufgeblasen sind ist's im Ganzen eine "runde" Sacheq.e.d.
Das mit der sich-selber-attraktiv-finden-Aussage ist ja immer so eine Sache für sich.
Üppiger Busen und üppiger Po - soweit, so gut. Aber wie passt das mit deinem Wunschfettgehalt von 15% bei einer Frau zusammen (oder 20, jedenfalls wenig). Woher weiß das Üppige, wo es hin muss und bitte während der langen Beziehung auch zuverlässig bleiben soll? Um nicht z.B. an den Bauch zu wandern?
Nur mal so, interessehalber.
Uiuiui. Üble Vorstellung.Dieses Ideal wird dann mit entsprechenden Implantaten erreicht. Das ist dann auch gut so, weil da bewegt sich nix mehr und sieht in jeder Position gleich aus. Wenn dann noch die Lippen zu Schläuchen aufgeblasen sind ist's im Ganzen eine "runde" Sache![]()
I wollte bloss höflich sein.Du bist ja auch schon wieder weg .... Ich kann den Mond anjaulen, das bringt aber auch nix.
Was bin ich? Arsch-Arzt??q.e.d.
Das mit der sich-selber-attraktiv-finden-Aussage ist ja immer so eine Sache für sich.
Üppiger Busen und üppiger Po - soweit, so gut. Aber wie passt das mit deinem Wunschfettgehalt von 15% bei einer Frau zusammen (oder 20, jedenfalls wenig). Woher weiß das Üppige, wo es hin muss und bitte während der langen Beziehung auch zuverlässig bleiben soll? Um nicht z.B. an den Bauch zu wandern?
Nur mal so, interessehalber.
????Was bin ich? Arsch-Arzt??
Deleted member 22399
Habe mein Profil "aufgepimpt". Das war wohl eine gute Idee, bekomme jetzt - im Vergleich zu vorher (fast nix) - viele Nachrichten. War aber bisher noch kein Mann dabei, bei dem ich sagen könnte, ja das könnt was werden.Uiuiui. Üble Vorstellung.
Wie läuft es bei dir @Fraunette?
Deleted member 22399
In welcher Welt lebst du? Du erwartest? Brüte du mal Kinder aus, quetsch die dir aus dem Körper, mach diesen ganzen hormonumschwung mit, kümmer dich um die Kinder, führe den Haushalt, gehe nebenbei noch arbeiten und das alles mit permanentem Schlafmangel. Mal sehen, ob du dann immer noch solche Erwartungen hast.Ok Ladies ich sag das hier, was wohl viele Männer denken:
Ich bin locker 6h in der Woche im Gym und ich hab ein Sixpack. (Oke eig. ists ein 8pack aber ihr wisst schon...)
Die Frauen, die ich date suchen einen attraktiven Mann. Das steht so immer mal wieder auf einem Profil einer Frau. Das ist ok. Von nix kommt aber nunmal nix. Also soll sie sich weiterhin fitt halten. So einfach ist das.
Also bis 40 erwarte ich von einer Frau, die ich als sportliche attraktive Frau kennen lernen schon, dass sie das auch bleibt.
Fertig so einfach ist das.
Frau will nen attraktiven mann mit gutem Body? Super. Dann muss Frau das auch liefern.
Hey - das klingt doch gut. Bei mir bleibts ruhig - trotz Rundumerneuerung des Profils. Es bekommt durchaus sehr positives Feedback - das war es aber auch.Habe mein Profil "aufgepimpt". Das war wohl eine gute Idee, bekomme jetzt - im Vergleich zu vorher (fast nix) - viele Nachrichten. War aber bisher noch kein Mann dabei, bei dem ich sagen könnte, ja das könnt was werden.
Ich schreibe vorerst aber keinen mehr an.![]()
Ich suche mir eine Frau, die selbst solche Erwartungen hat. Von Nix kommt Nix. Fertig.In welcher Welt lebst du? Du erwartest? Brüte du mal Kinder aus, quetsch die dir aus dem Körper, mach diesen ganzen hormonumschwung mit, kümmer dich um die Kinder, führe den Haushalt, gehe nebenbei noch arbeiten und das allesamt permanentem Schlafmangel. Mal sehen, ob du dann immer noch solche Erwartungen hast.
Fertig!
Deleted member 22399
Genieße es, du junges GemüseJetzt muss ich doch noch mal nach meiner Luma suchen. Gerade am planen fürs Party-Weekend in der Datscha von einer Freundin, und erfahren, dass es direkt am Badesee liegt! Juhu! Das wird ein Spaß. Komme mir vor wie in so einer amerikanischen Teenie-Komödie.![]()
Siehst @Fraunette vor kurzem noch geschrieben, dass Pool-Parties toll sind. Schon wird man zu so einer Party eingeladen. Das nenn ich mal Spirit![]()
... und das war nur die Variante, wo alles normal läuftIn welcher Welt lebst du? Du erwartest? Brüte du mal Kinder aus, quetsch die dir aus dem Körper, mach diesen ganzen hormonumschwung mit, kümmer dich um die Kinder, führe den Haushalt, gehe nebenbei noch arbeiten und das alles mit permanentem Schlafmangel. Mal sehen, ob du dann immer noch solche Erwartungen hast.
Fertig!
Deleted member 22399
Keine Ahnung? Wer weiß, wie lange es anhält! Und nützt ja auch nix, wenn nicht die für mich richtigen Männer schreibenUnd wie lockst du die Nachrichten herbei?
Deleted member 22399
Hintern hoch und los! Husch husch! Ausreden werden nicht akzeptiert!Schick mich mal einer zum Sport.
Ich habe zwei Geräte ausgetauscht, weil efffizienter und so, aber mir gruselt vor denen.Weil ich mich so blöd anstelle.
![]()
Was hattest du denn geändert? Die Angabe „attraktiv“?Keine Ahnung? Wer weiß, wie lange es anhält! Und nützt ja auch nix, wenn nicht die für mich richtigen Männer schreiben![]()
Lass nicht den Schweinehund gewinnen! Mach ihn nieder! Er hat es verdient! Böser Schweinehund. XDSchick mich mal einer zum Sport.
Ich habe zwei Geräte ausgetauscht, weil efffizienter und so, aber mir gruselt vor denen.Weil ich mich so blöd anstelle.
![]()
Stimmt.Keine Ahnung? Wer weiß, wie lange es anhält! Und nützt ja auch nix, wenn nicht die für mich richtigen Männer schreiben![]()
Ich stell mich so dämich an ... in einer halben Stunde ist es leererLass nicht den Schweinehund gewinnen! Mach ihn nieder! Er hat es verdient! Böser Schweinehund. XD
Oh ich sollte lieber aufpassen nicht zu viel zu trinkenGenieße es, du junges GemüseUnd wenn du im Pool liegst mit nem netten Getränk dann denk mal an mich und trink einen für mich mit
![]()
Deleted member 22399
Du Küken! Du weißt gar nichts!Ich suche mir eine Frau, die selbst solche Erwartungen hat. Von Nix kommt Nix. Fertig.
Dabei hat es sich doch endlich etwas abgekühlt. Besser wie schwüle 38 Grad.Ich stell mich so dämich an ... in einer halben Stunde ist es leerer![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |