Wolverine

User
  • #20.763
@himbeermond ist grad niemand hier... erzähl mal! Wie läufts so bei dir?

• #20.764
Weil ich selbst attraktiv bin, .......
Grosse Brüste und dicker Hintern mag ich halt, weil ich gern kuschel

q.e.d.
Das mit der sich-selber-attraktiv-finden-Aussage ist ja immer so eine Sache für sich.

Üppiger Busen und üppiger Po - soweit, so gut. Aber wie passt das mit deinem Wunschfettgehalt von 15% bei einer Frau zusammen (oder 20, jedenfalls wenig). Woher weiß das Üppige, wo es hin muss und bitte während der langen Beziehung auch zuverlässig bleiben soll? Um nicht z.B. an den Bauch zu wandern?

Nur mal so, interessehalber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Traumichnich, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.766
q.e.d.
Das mit der sich-selber-attraktiv-finden-Aussage ist ja immer so eine Sache für sich.

Üppiger Busen und üppiger Po - soweit, so gut. Aber wie passt das mit deinem Wunschfettgehalt von 15% bei einer Frau zusammen (oder 20, jedenfalls wenig). Woher weiß das Üppige, wo es hin muss und bitte während der langen Beziehung auch zuverlässig bleiben soll? Um nicht z.B. an den Bauch zu wandern?

Dieses Ideal wird dann mit entsprechenden Implantaten erreicht. Das ist dann auch gut so, weil da bewegt sich nix mehr und sieht in jeder Position gleich aus. Wenn dann noch die Lippen zu Schläuchen aufgeblasen sind ist's im Ganzen eine "runde" Sache ;)

• Like
Reactions: BS1962, Anthara, Traumichnich und 3 Andere

Wolverine

User
  • #20.769
q.e.d.

Was bin ich? Arsch-Arzt??

Julianna

User
  • #20.770
Jetzt muss ich doch noch mal nach meiner Luma suchen. Gerade am planen fürs Party-Weekend in der Datscha von einer Freundin, und erfahren, dass es direkt am Badesee liegt! Juhu! Das wird ein Spaß. Komme mir vor wie in so einer amerikanischen Teenie-Komödie. :D

Siehst @Fraunette vor kurzem noch geschrieben, dass Pool-Parties toll sind. Schon wird man zu so einer Party eingeladen. Das nenn ich mal Spirit :D

• Like
Reactions: Anthara, Wolverine, himbeermond und ein anderer User

Wolverine

User
  • #20.772
Ok Ladies ich sag das hier, was wohl viele Männer denken:
Ich bin locker 6h in der Woche im Gym und ich hab ein Sixpack. (Oke eig. ists ein 8pack aber ihr wisst schon...)
Die Frauen, die ich date suchen einen attraktiven Mann. Das steht so immer mal wieder auf einem Profil einer Frau. Das ist ok. Von nix kommt aber nunmal nix.
Und sie soll das gefälligst auch bieten, dass sie fitt ist.
Also bis 40 erwarte ich von einer Frau, die ich als sportliche attraktive Frau kennen lernen schon, dass sie das auch bleibt.
Fertig so einfach ist das.
Frau will nen attraktiven mann mit gutem Body? Super. Dann muss Frau das auch liefern.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.773
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
  • #20.774
So. Gymtime. Bist dann.
@himbeermond Ich bin tatsächlich manchmal einfach daran interessiert, wie es dir oder Fraunette oder so geht...
Musst nix schreiben natülich. Ist aber aufrichtig gemeint.

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.775
Ok Ladies ich sag das hier, was wohl viele Männer denken:
Ich bin locker 6h in der Woche im Gym und ich hab ein Sixpack. (Oke eig. ists ein 8pack aber ihr wisst schon...)
Die Frauen, die ich date suchen einen attraktiven Mann. Das steht so immer mal wieder auf einem Profil einer Frau. Das ist ok. Von nix kommt aber nunmal nix. Also soll sie sich weiterhin fitt halten. So einfach ist das.
Also bis 40 erwarte ich von einer Frau, die ich als sportliche attraktive Frau kennen lernen schon, dass sie das auch bleibt.
Fertig so einfach ist das.
Frau will nen attraktiven mann mit gutem Body? Super. Dann muss Frau das auch liefern.
In welcher Welt lebst du? Du erwartest? Brüte du mal Kinder aus, quetsch die dir aus dem Körper, mach diesen ganzen hormonumschwung mit, kümmer dich um die Kinder, führe den Haushalt, gehe nebenbei noch arbeiten und das alles mit permanentem Schlafmangel. Mal sehen, ob du dann immer noch solche Erwartungen hast.
Fertig!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, LC85, himbeermond und ein anderer User
  • #20.776
Habe mein Profil "aufgepimpt". Das war wohl eine gute Idee, bekomme jetzt - im Vergleich zu vorher (fast nix) - viele Nachrichten. War aber bisher noch kein Mann dabei, bei dem ich sagen könnte, ja das könnt was werden.
Ich schreibe vorerst aber keinen mehr an. ;)
Hey - das klingt doch gut. Bei mir bleibts ruhig - trotz Rundumerneuerung des Profils. Es bekommt durchaus sehr positives Feedback - das war es aber auch.

Und wie lockst du die Nachrichten herbei?

Zuletzt bearbeitet:
  • #20.777
Schick mich mal einer zum Sport.

Ich habe zwei Geräte ausgetauscht, weil efffizienter und so, aber mir gruselt vor denen. :rolleyes: Weil ich mich so blöd anstelle.:oops:

Wolverine

User
  • #20.778
In welcher Welt lebst du? Du erwartest? Brüte du mal Kinder aus, quetsch die dir aus dem Körper, mach diesen ganzen hormonumschwung mit, kümmer dich um die Kinder, führe den Haushalt, gehe nebenbei noch arbeiten und das allesamt permanentem Schlafmangel. Mal sehen, ob du dann immer noch solche Erwartungen hast.
Fertig!
Ich suche mir eine Frau, die selbst solche Erwartungen hat. Von Nix kommt Nix. Fertig.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.780
Jetzt muss ich doch noch mal nach meiner Luma suchen. Gerade am planen fürs Party-Weekend in der Datscha von einer Freundin, und erfahren, dass es direkt am Badesee liegt! Juhu! Das wird ein Spaß. Komme mir vor wie in so einer amerikanischen Teenie-Komödie. :D

Siehst @Fraunette vor kurzem noch geschrieben, dass Pool-Parties toll sind. Schon wird man zu so einer Party eingeladen. Das nenn ich mal Spirit :D
Genieße es, du junges Gemüse :D;) Und wenn du im Pool liegst mit nem netten Getränk dann denk mal an mich und trink einen für mich mit :D

• Like
Reactions: Anthara
  • #20.781
In welcher Welt lebst du? Du erwartest? Brüte du mal Kinder aus, quetsch die dir aus dem Körper, mach diesen ganzen hormonumschwung mit, kümmer dich um die Kinder, führe den Haushalt, gehe nebenbei noch arbeiten und das alles mit permanentem Schlafmangel. Mal sehen, ob du dann immer noch solche Erwartungen hast.
Fertig!
... und das war nur die Variante, wo alles normal läuft ;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #20.783
  • Like
Reactions: Anthara and himbeermond
  • #20.786
Keine Ahnung? Wer weiß, wie lange es anhält! Und nützt ja auch nix, wenn nicht die für mich richtigen Männer schreiben :oops:
Stimmt.
Und manche Erlebnisse braucht man wirklich nicht -> mein aktuelles Fazit widme ich
@Wolverine - Manchmal muss mann/frau aufpassen, dass man/frau sich in seinen/ihren Ansprüchen nicht selber fängt.
Man vergibt sich eine Menge.

Edit: du hast ja gefragt, wie es mir geht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Julianna

User
  • #20.788
Genieße es, du junges Gemüse :D;) Und wenn du im Pool liegst mit nem netten Getränk dann denk mal an mich und trink einen für mich mit :D
Oh ich sollte lieber aufpassen nicht zu viel zu trinken :D Kontrolle und so.
Werd erstmal beim Bier bleiben. Außerdem bin ich Grill-Beauftragte. Aber ick werd schon nen Mann finden, der mir diese Aufgabe abnimmt... sich dümmlich anstellen hilft notfalls :D
Der Franzose (wir nennen ihn immer den Franzosen) bringt Wein mit. Also ... puh ich glaub, wahrscheinlich werd ich doch zu tief ins Glas gucken ... ich heul dann am Sonntag am Lagerfeuer rum, dass ich verkatert bin und nie wieder Alkohol trinken werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Deleted member 22399

Julianna

User
  • #20.790
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Deleted member 22399