Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.731
Deine Geschichten werden echt immer besser :D
Schon mal überlegt, Drehbuchautor für Tv-Soaps zu werden? XD
......
Ja ich fänds komisch, wenn ichs nicht selbst erlebt hätte.
Wir mussten zusammen ein Projekt machen von ihr und ich hab sie halt gefragt, ob wir mal was trinken gehen.. Sie fands zuerst nicht so toll aber wir sind dann doch was trinken gegangen und haben angefangen zu daten. Manchmal wurde sie in den Rauchpausen (sie war Raucherin) etwas bedrängt nach ihrem Gefühl.. Ich bin dann jeweils mit ihr an einen Stehtisch und von da an wars besser. Aber ich konnte mit gewissen Männern kaum noch arbeiten von da an. IT halt..... Männerüberschuss und so.
Das war für uns Beide doof. Das mach ich nicht nochmals. Ich werd jetzt schon von machen Jungs hier schief angeschaut, weil ich mit der viel Zeit verbringe. Deshalb chatten wir jetzt auch mehr und ich geh nicht mehr in Pausen mit der.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.733
Ja aber die Chemie kann auf verschiedenen Ebenen stimmen für mich. Sexuell ist da keine Lust von meiner Seite. Soll ich mir einfach sagen "Ja, was solls. Pussy und Brüste hat sie ja. Ausserdem können wirs gut miteinander..."
Das ist doch doof...o_O Oder nicht?
Sehr frei assoziiert würde ich dir den Tipp geben, mal genau hinzuschauen, warum du Frauen, wo es auf verschiedenen Ebenen passt gleich mal abschießt und dich im Gegenzug auf die fokussierst, wo außer der Optik wenig passt, oder die nicht erreichbar sind.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.734
Sehr frei assoziiert würde ich dir den Tipp geben, mal genau hinzuschauen, warum du Frauen, wo es auf verschiedenen Ebenen passt gleich mal abschießt und dich im Gegenzug auf die fokussierst, wo außer der Optik wenig passt, oder die nicht erreichbar sind.
Danke. Ich hoffe halt immernoch die zu finden, die mich optisch umhaut und mit der ichs gut kann. Wenn ich damit bis 36 keinen Erfolg hab, dann änder ich meine Strategie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.737
Was erhoffst du dir eigentlich von der „perfekten Optik“ ? (Ernst gemeinte Frage)
Weil ich selbst attraktiv bin, suche ich eine attraktive Frau, die ich anziehend find. Ganz einfach.
Grosse Brüste und dicker Hintern mag ich halt, weil ich gern kuschel und rumfummel.
Ich suche eine sexuell aktive Frau. Eine die es mehrmals die Woche braucht anfangs auch mal mehmals täglich und halt auch mal gern richtig in die Hände genommen wird...

Beim Optischen gehts mir halt darum, dass ich von ihr körperlich angezogen werde. Dass ich mit ihr schlafen will, weil mein Körper es will. Dass ich brenne, wenn sie mich küsst und mich berührt.
Wenn ich mir selbst sagen muss, dass sie ja alles hat, was eine Frau haben muss und das schon irgenwie klappt, dann kommt das nicht gut. Ich will ja beim Sex an keine Andere denken müssen, nur damit ich kommen kann. Ich hatte schon so eine Freundin. Hat alles gepasst und wir waren verknallt. Ich fand sie körperlich nicht anziehend genug. Das ging ein paar Wochen gut aber länger auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #20.739
Such Dir doch mal Hilfe, @Wolverine. Das ist ja nicht zum Aushalten hier... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fleurdelis*, Deleted member 21128 and LC85

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.742
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #20.745
Wenn du mit "hier" das Lagerfeuer meinst, dann kannst du gern draussen bleiben. Es gibt genug Threads, in denen ihr euch gegenseitig Honig auf den Bauch pinseln könnt. ;)
Falls das die Leute von @Parship anders sehen, können sie mich ja rausschmeissen.
Warum sollten sie - und keine Sorge: deine wechselnden Zustände halten wir locker aus :p - an deiner Stelle würde ich mir aber (um meiner selbst willen) mal ein paar coaching Einheiten gönnen. Ich finde halt, es reicht nicht aus, nur am Körper zu arbeiten.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Anthara and Traumichnich

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #20.746
Ich suche eine sexuell aktive Frau. Eine die es mehrmals die Woche braucht anfangs auch mal mehmals täglich und halt auch mal gern richtig in die Hände genommen wird...
Hatte ich mal. Nie wieder. Klar war es anfangs geil, aber Sex 3 oder 4 mal am Tag? Das wird schnell langweilig, irgendwann artet es in Arbeit aus. Ne lass mal, dann lieber Lust aufstauen und dann explodieren, viel besser :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.749
Hatte ich mal. Nie wieder. Klar war es anfangs geil, aber Sex 3 oder 4 mal am Tag? Das wird schnell langweilig, irgendwann artet es in Arbeit aus. Ne lass mal, dann lieber Lust aufstauen und dann explodieren, viel besser :D
Mehrmals meinte ich eher am WE... Man nutzt den freien Tag und so.. Man bucht eine Nacht im Schwarzwald.. Zimmer mit grosser Badewanne, viel Zeit für sich etc... Sex miss ja nicht 4h Rammeln sein.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #20.750
Ach und zum Nordic Walking: Es gibt (oder gab?) bei Witten einen Rundwanderweg über 20km, rauf die Hügel, runter die Hügel - mach den mal in 3,5 Stunden, danach biste platt (und nicht beim Anstieg langsamer werden, die Geschwindigkeit durchgehend halten :p).
Hab den zu Studentenzeiten regelmäßig gemacht, war gut :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.752
Ach und zum Nordic Walking: Es gibt (oder gab?) bei Witten einen Rundwanderweg über 20km, rauf die Hügel, runter die Hügel - mach den mal in 3,5 Stunden, danach biste platt (und nicht beim Anstieg langsamer werden, die Geschwindigkeit durchgehend halten :p).
Hab den zu Studentenzeiten regelmäßig gemacht, war gut :D
Junge die Leute mit Stöcken sehen gay aus. Obs jetzt die Fitness erhöht oder nicht! :rolleyes:
Mehr sag ich dazu nicht mehr.:D:D
 
Beiträge
7.167
  • #20.758
Doch das ist der Fall. Ich kann hier Scheisse scheiben und rumwitzeln. Aber wenn ich schreibe, dass mir das der Sportmediziner so gesagt hat, ist das doch was anderes?
Also wirklich.o_O
Du glaubst doch sonst auch nicht alles, was dir die Alten erzählen ;)

NW ist für mich eine super Alternative zum Joggen. Das war noch nie meins. Auch nicht vor 30 Jahren. Und geht sowieso längst zu sehr auf die sportramponierten Knochen. Und mit Pulsuhr und entsprechender Strecke kann man da auch was Ordentliches erreichen. Und deine 50er-Grenze ist eh Quark. Sowas kann man doch nicht verallgemeinern.

Du meinst es sicher gut. Aber es ist eben nicht alles für jeden (un)gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Anthara
Beiträge
7.167
  • #20.759
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20.760
Du glaubst doch sonst auch nicht alles, was dir die Alten erzählen ;)

NW ist für mich eine super Alternative zum Joggen. Das war noch nie meins. Auch nicht vor 30 Jahren. Und geht sowieso längst zu sehr auf die sportramponierten Knochen. Und mit Pulsuhr und entsprechender Strecke kann man da auch was Ordentliches erreichen. Und deine 50er-Grenze ist eh Quark. Sowas kann man doch nicht verallgemeinern.

Du meinst es sicher gut. Aber es ist eben nicht alles für jeden (un)gut.
Im Allgemeinen fördert bei jungen Leuten NW nicht die körperliche Leistungsfähigkeit, weil man dabei zuwenig an seine Grenzen geht. Das stimmt so. Mir egal, welche wenn und aber hier noch gefunden werden.
Aber mir ist schon klar, dass die Milliardenschwere Sportindustrie gern Schuhe und Stöcke verkauft.. ;) Nur halt medizinisch gesehen ist NW nur für die Wenigsten die richtige Sportart..